- Reaktionen
- 23.125
- Checks
- 15
wer nix weiß muss alles glaubenSchreibts nicht so an Scheiß...da gibt's Leute, die glauben das![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer nix weiß muss alles glaubenSchreibts nicht so an Scheiß...da gibt's Leute, die glauben das![]()
Ebenwer nix weiß muss alles glauben![]()
Ahgeh, gerade Zumpfi werden überbewertet,.... wird doch gesagt, mit ana gewissen Krümmung ist es besserUnd dann ist der Schwanz abgebrochen![]()
das ist deswegen keine gute idee, weil du dann vermutlich einfach munter weitermachst, wenn du dir in wirklichkeit nen übleren riss zugezogen hast oder so ... weil du halt den schmerz kaum wahrnimmst.Aber gut das ich das mit dem Schmerzgel angesprochen habe denn das wäre meine nächste Option gewesen![]()
LaaaannnggweeeiiiilliigIch danke euch für die Tipps und eure Hilfsbereitschaft und den Erfahrungsaustausch
Werd das ein oder andere probieren (definitiv nicht das mit Anlauf nehmen) und versuchen einfach entspannter ranzugehen
Aber gut das ich das mit dem Schmerzgel angesprochen habe denn das wäre meine nächste Option gewesen![]()
Ja klingt logisch
Doggy meist
.... aber mache es halt ungern freiwillig,....
.... üben damit ich es öfters anbieten kann
Wenn du willst kann ich dir zeigen wie Lg Erkan
.... wie jeder mann denk ich![]()
bei der Anmeldung habens mir damals gsagt, des is Pflicht..... is halt scho a Zeitl her. Jetzt nehmens eh schon jedn.
tut mir leid, ich bin mit der Buchhaltung einfach überfordert, wenn ich vom schönen Wetter abgelenkt bin.. Seit sich kaum noch wer um die Liste kümmert....
Schreibts nicht so an Scheiß...da gibt's Leute, die glauben das![]()
Step by Step
Lass dich mal schön von Ihm massieren und schalt komplett ab.
Nach entspannenden 30 Minuten, mit dem Finger anfangen.
Einige Male wiederholen, nach einiger Zeit hoch steigern.
Bin kein Anal Liebhaber, doch man sollte beim Sex Spaß haben
tut mir leid, ich bin mit der Buchhaltung einfach überfordert, wenn ich vom schönen Wetter abgelenkt bin![]()
Manche stehen aber aufs Gezwungenwerden - natürlich unter Absprache eines RahmensHat nichts mit können zu tun, einen Partner zwingt man nicht ................... !!!
Und dann ist der Schwanz abgebrochen![]()