Anal sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
ich wollte ma fragen, wie kann man sein Freundin von AnalSex überzeugen denn für sie kommt das leider nicht in Frage aber ich stehe total auf das
brauch euro Tipps bitte
danke

Naja, du könntest sie gelegentlich ein bisschen anal fingern und das (falls sie es zulässt) von Mal zu Mal intensivieren! Möglicherweise kommt sie dann auch mal Lust dich anal in ihr aufzunehmen! Und wenn nicht, dann solltest du einfach Ihre Einstellung dazu akzeptieren!

Als erstes mußt du schaun das sie Feucht ist, am besten mit zunge, dann schön langsam mit Muschi und After gleichzeitig spielen, tu sie nicht drängen, es muß von selbst Pasieren. Wenn es nicht funktioniert dann akzebtier es.

...naja ich stehe (als Frau) drauf...aber nicht jede Frau mag Analsex...überreden ist nicht die richtige Lösung...wenn sie es generell ablehnt, was soll s?! Es gibt genügend andere Vergnügungsmöglichkeiten! :daumen: ....ich wünsch dir Glück! Dieses Thema gibt es schon häufiger hier, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren!

blue

´
2 linke Hände, angebrannte Töpfe, ....
aber sonst top und für alles aufgeschlossen.:daumen:

Meine steht (als Mann) auch drauf:oops:

*ggg*....das eine ist halt Alltag, das andere halt (gewünschtes) Sexleben....:daumen: ...übrigens ohne Gleitgel!

*ggg*....das eine ist halt Alltag, das andere halt (gewünschtes) Sexleben....:daumen: ...übrigens ohne Gleitgel!

Und hoffentlich auch ohne Spülmittel und Backrohrspray

Bei deinen erotischen Fantasien ist Gleitgel wohl kaum erforderlich.

lG Ladykiller

PS: Wäre gerne die Kamera, die so schöne Bilder von dir machen darf!
:roll:

Köstlich, @wikser, einfach köstlich ! :klatsch:

So ist es ja: Da sitz man so und redet und spielt mit Muschi und After und ... , da wollt man's schon "akzebtieren" , do auf einmal ist das "von selbst Pasieren" eingetreten. :haha:

da wirst du nichts machen können, wenns sie nicht will, dann hast a pech, du wirst sie ja nicht zwingen wollen? oder doch?:shock: :mrgreen:

Nichts erzwingen! Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber wenn du ihr Zeit läßt und sie merkt, daß sie sich auf dich verlassen kann und du liebevoll und zärtlich bist, dann wird sie eines Tages vielleicht doch neugierig - ansonsten gibt es noch genug andere nette Dinge, die man machen kann... viele Frauen mögen kein AV! (Kannst ihr ja evtl anbieten, daß du es dann auch -passiv- ausprobierst! Ist bei mir auch Bedingung!)

kann ich mich angelina nur anschliessen!

ersten - keinen stress, wenn ihr ned rein dürft
zweitens - reden ist gold
drittens - nicht überreden
viertens - irgendwann wird scho was, oder auch nicht und das wird dann auch nicht so schlimm sein, is doch nur ein arschloch:mrgreen:

zweitens - reden ist gold
definitiv - aber auch hier gilt: bloss nicht übertreiben so dass es ihr womöglich auf die nerven geht. erzielt zumeist genau den gegenteiligen effekt einfach weil sie innerhalb kürzester zeit total allergisch auf das thema reagieren könnte und dann gar nix mehr läuft.

Lass ihr Zeit, vielleicht kommt sie von allein auf den Geschmack - und wenns eins ihrer Tabu's ist - dann kannst du wenig daran ändern.

LG lilith

Zurück
Oben