Anal stellung

Meine "Entjungferung" liegt sechs Jahrzehnte zurück. Dabei bin ich auf dem Bauch gelegen und mein Partner hat sich auf mich darauf gelegt und seinen Schwanz zärtlich, l a n g s a m und sanft, aber sehr tief in mein Loch eingeführt und sich etwa eine halbe Stunde lang an mir befriedigt. Und: Es war für mich absolut schmerzfrei! Danach habe ich mich "mit gleicher Münze" bei ihm dafür bedankt.

Meine "Erstbesteigung" werde ich darum nie vergessen!
Dankeschön, toller Partner 😘, hätte ich auch gerne.815D8FD1-8F7E-4040-A22B-1B37ECD609CB.jpeg815D8FD1-8F7E-4040-A22B-1B37ECD609CB.jpeg

Zwar noch nicht erlebt aber wenn man den richtigen Partner findet dazu und die Chemie passt, warum nicht. Es muss nicht immer mit einer Frau sein. Könnte mir Vorstellen wenn es zwei Männer miteinander machen das dies auch sehr Geil sein kann. Zärtlichkeit, Küssen Freundschaft Plus dazu auch noch dann ist es perfekt. Real sollte es sein und gegenseitiges Interesse sollte bestehen, nur leider findet man hier das sehr schwer hier. Überhaupt wenn man Anfänger ist glaube ich.

@Mitglied #159806

Sehr schön geschrieben von Dir. Ich teile Deine Meinung zu 100 %.

Ich ich meine Neigung zum eigenen Geschlecht mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn kennen gelernt habe, liebte ich von ihn in der Missionarsstellung geguckt werden. Er liebte es, wenn ich ihn in der Doggystellung fickte.

War geil.

Ich glaube nicht, dass man das allgemeingültig sagen kann. Bei mir ist es immer wieder anders: Doggy, Missionarstellung, Löffelchen ..... jede Stellung hat ihren ganz besonderen Reiz. Mir ist nur wichtig, dass der Schwanz meines Partners möglichst tief in mich eindringen und meine Prostata reizen kann, darum ist auch die Größte des Partnerschwanzes wichtig. Akrobatische Höchstleistungen bringen für die Lust gar nichts.
Darum rate ich dir: Probier's einfach mit deinem Partner aus! Ich wünsche dir viele geile Stunden dabei; du wirst es nicht bereuen!

ich bin dafür die Stellung öfter zu wechseln, beim ersten eindringen sitze ich mich gerne auf den Schwanz ich mag das Gefühl, darum mache ich das ganz langsam, um den Moment lange raus zu zögern

Am liebsten, wenn meine Boy Stute knieht vor mir... Und ich zum Loch freien Zugang habe...
Zum Schlecken und Decken...

Am liebsten von hinten, und nur zu spüren wir die grosse heisse eichel eindringt ist das geilste! Der druck steigert sich immer mehr.. Nicht zu wissen wie tief er noch eindringt, und dann beginnt er mich zu stossen!! Bei meinem ersten hab ich schon gespritzt als er nur halb in mir war!! ;-)

Ich mags gerne in der Löffelchen Stellung, das heißt der Hengst liegt seitlich hinter mir und fickt mich. So kann er tief eindringen, mich an der Hüfte zu sich ziehen, und nach dem spritzen kann er länger in mir bleiben.
Schön ist es auch auf dem Bauch liegend. Zum Eindringen den Arsch heben, und sobald der Kerl drinnen ist auf den Bauch legen. So kann er auch schön tief ficken, und nach dem spritzen eine Zeit auf mir liegen bleiben. Ich mag wenn der Schwanz in mir kleiner wird, und danach kommt er zur Erholung in meinen Mund.

Das wäre Mal was geiles drin stecken lassen und volle Ladung hinein spritzen..danach den schwanz sauber lecken..eine Gangbang wäre mal geil

Es wurde schon viel geschrieben und es trifft sehr vieles auch auf mich zu. Meiner Meinung nach gibt es für jeden Partner und jede persönliche Verfassung die richtige Stellung und keine Situation ist gleich wie die vorangegangene.

Daher ist es naheliegend, dass für das spontane Quickie vornübergebeugt und an die Wand oder ein Möbelstück gelehnt sehr geeignet ist. Outdoor eher im stehen, auf dem Sofa Doggie oder auf dem Partner reitend. Doggie ist auch die erste Wahl, wenn mehr als ein Kerl verwöhnt werden möchte.

Meine Favoriten sind aber Stellungen bei denen ich meinem Fickpartner in die Augen schauen kann, also Missionar oder eine Abwandlung davon.

Liebe Grüsse Raphaela

ich hatte glück . mit meinem kollegen, der mich verführte klappte es obwohl beide es unbedingt wollten absolut nicht . erstens wegen seiner schwanzgrösse und zweitens wegen meiner unerfahrenheit .

ich hatte dann glück im internet durch ein inserat , wo ich speziell darauf hinwies passiven analverkehr anzustreben , nen gefühlvollen , einfühlsamen bisexuellen mann kennenzulernen . ich schilderte mein verlangen /sehnsucht/wunsch mailmässig genauer und bekam angenehme vorsichtige tipps und ratschläge .

nachdem wir uns paar tage später trafen , beschnupperten , sympathie und optik revue passieren liessen ...machten wir uns öftere treffen aus . nach 4. treffen gingen wir gemeinsam zu mir spielen . langsam erkundete er meinen körper und liess sich zeit , geduld und stressfrei vertiueften wir unser liebesspiel . als es dann zum gewünschten analverkehr kam fanden wir für mich ideale position zum einreiten .

diese bekanntschaft vertiefte sich zu ner freundschaft +geilen sex . zum eigentlichen thema :

mir ist es wichtig anfangs auf ihm zu sitzen und mich zu gewöhnen . doggystellung und am bauch liegend sehr optimal für mich gewesen , später probierten wir andere stellungen aus . lieblingsstellungen varieren bei mir manchmal . kommt auf tagesverfassung und geilheit an .......wenn es passt finde ich missionarstellung auch geil .

Auf dem Rücken liegend Beine hoch und vom Partner(in) an den Kniekehlen gehalten werden, so mag ichs am liebsten wenn mich meine Kleine mit dem Strapon fickt.

Zurück
Oben