- Reaktionen
- 6.190
- Checks
- 2
Doggy oder reiten gefällt mir am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am intensivsten ist es für mich im Sling, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, oder am Gynstuhl. Dort ist es mir wichtig, dass dieser nach hinten geneigt wird, sodass ich in eine Liegeposition mit nach oben abhebenden Beinen gebracht werde. Jedenfalls genieße ich die geöffnete Position, die Beine weit gespreizt, um den Aktiven den optimalen Zugang zu meinem Gesäß und meinem Unterleib zu ermöglichen. Gerne bin ich Personen meines Vertrauens ausgeliefert. In totaler Hingabe möchte ich mich überraschen lassen, wie ich erregt werde. Gerne spüre ich fremde Hände, im Idealfall mindestens drei, auf nackter Haut, währenddessen ich anal genommen werde.
Genau so halte ich es auch, wenn ich gefickt werde bin ich ganz gefügigich richte mich nach dem Hengst. Hauptsache was im Loch
Reiten und doggyWelches ist eurer Meinungnach die beste stellung um gefickt zu werden. Wie fühlt/genießt ihr es am besten?
wie es der aktive partner möchteWelches ist eurer Meinungnach die beste stellung um gefickt zu werden. Wie fühlt/genießt ihr es am besten?
So habe ich es auch am liebsten mit dem Dildo,oder von hinten
sieht sicherlich auch noch geil aus wenn die gummititten bei jedem stoß schwingen und wackeln!am angenehmsten ist es in der missionarstellung!
Mags am liebsten am Rücken liegend, mein Mann mir zugewendet, daß wir uns auch sehen, uswmeine Favorit Doggy