Anal verwöhnt von einer Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
An alle hetero Männer...

Wer mag es noch mittels Finger oder Spielzeug, Anal von einer Dame verwöhnt zu werden? Sind da Bi-Ansätze vorhanden?
Oder ist das einfach eine Erogene-Zone des Mannes mehr, über die nicht alle Bescheid wissen beziehungsweise Bescheid wissen wollen?:roll:
Fragen über Fragen :lol:

Posted eure Gedanken und Erlebnise dazu.

Bin gespannt
:nackte:

mein frau nähert sich manchmal sehr nahe meinen anus, das gefällt mir auch ganz gut, würde mir auch mehr wünschen, macht sie aber nicht. leider. ob da bi ansätze vorhanden sind? ich denke schon, da ich mir manchmal vorstelle wie es wohl ist mit einem mann zu schlafen. hoffe immer noch irgendwan mal das erleben darf.

ich gibs mir manchmal mit richtig großen sachen im hintertürchen.
mit bi oder gar schwul sein hat das nicht das geringste zu tun.
auch wenns so wäre wärs doch auch scheißegal.

benutze das nächste mal die suche, da wirst noch mehr anal-spezialisten finden die nicht auf männer stehen.

gruss, analog

Anal verwöhnt werden sowohl mit der Zunge als auch mit 1 oder 2 Fingern ist eine geniale Sache!
Passiert mir dummerweise aber nur sehr, sehr selten....:cry:

Da ist absolut nichts "schwules" oder so dran!!

Diese sexuelle Spielart geniessen viele Männer (wenn sie sich mal von dem ganzen "das ist doch schwul" Gedanken befreit haben) und erleben dabei intensivere Orgasmen als je zuvor (Stichwort Prostata)....

Also - ausprobieren :)

Angie

.. ich steh drauf, ist ganz einfach ein tolles Gefühl. Ist auch eine top erogene Zone beim Mann (zumindest bei mir). Wenn das eine beherrscht und gerne macht, vielleicht auch noch selbst bei ihr drauf steht.............

also, wir stehen beide auf gegenseitiges zungenanal und ich (rolf) mag es auch sehr, wenn mir beim blasen ein finger in den arsch gesteckt wird, besonders wenn "er" abspritzt ist das gefühl sehr intensiv ...

:hmm:

also, wir stehen beide auf gegenseitiges zungenanal und ich (rolf) mag es auch sehr, wenn mir beim blasen ein finger in den arsch gesteckt wird, besonders wenn "er" abspritzt ist das gefühl sehr intensiv ...

:hmm:

dem können wir nur zustimmen. wir stehen ebenfalls beide darauf, ist doch eine bereicherung im sexualleben...;)

Ist einfach nur ein schönes Gefühl. Glaube aber nicht, das es was mit schwul zu tun hat. Wieso auch? Ist nur eine andere Art des Spiels zu 2.

das hat doch absolut nichts mit schwul sein oda bi zu tun.
ich schätz mal das 90% der männer drauf stehen, machen es entweder selber oder lassen sich von einer frau anal verwöhnen.
das is doch heut zu tage schon vollkommen normal.
und warum eigentlich nur finger?? da geht doch viel mehr rein :mrgreen: :daumen:

ps: versuchs nächstes mal mit der suche bevorst an thread aufmachst, vo dems scho soo viele ähnliche gibt :daumen:

also ich verwöhne meinen po auch sehr sehr gerne.leider muss ich das immer alleine machen da meine frau das nicht möchte.aber einen schönen dildo im arsch und es sich dabei selbst zu machen das hat schon was.

ich mag es auch, wenn meine frau meinen po leckt und mir beim blasen einen finger reinsteckt. ist doch extrem geil und ein mega orgasmus. ihr gefällt es doch auch, wenn ich ihren po verwöhne. deswegen ist man doch nicht schwul!!!

Da ist denk ich auch nichts Schwules dran, allerdings habe ich es auch noch nie soweit kommen lassen

Das hatt nichts mit Bi-neigung zutun laut Wiessenschaft,es soll sogar "gesund" sein!

Das hatt nichts mit Bi-neigung zutun laut Wiessenschaft,es soll sogar "gesund" sein!

gesund??? Naja vielleicht laut Wiessenschaft. Gesundheitlich ist aber bestimmt nichts dagegen einzuwenden.

ich glaub, dass es vielen gefallen würd... auch jenen die "nein" sagen, weil sies nochnicht ausprobiert haben... aber: AUSPROBIEREN!!!! is ein komplett anderes gefühl... !!!

Ich bin weder bi noch schwul. Finde es aber trotzdem sehr anregend von einen Frau anal verwöhnt (bearbeitet) zu werden.

Das hat mit "schwul" echt nichts zu tun. Meine Partnerin steckt mir gerne den Finger oder einen Dildo rein, das Grösste ist aber, von ihr da geleckt zuwerden.

Ich liebe es mich von einer Frau anal nehmen zu lassen. Ich hatte mein erstes geiles Erlebnis in einemStudio in Ulm (D) ich wurde von einer sehr erotisch aussehenden Dame an einem Gyn-Stuhl angebunden zuerst mit den Fingern gedehnt bis sie es mir endlich mit einem aufblasbarem Dildo besorgte. Eine geile Bereicherung meines Sexlebens. Möchte dieses Service aber nicht von meiner Partnerin, dies wäre mir zu unangenehm.

Also ich kenne diese Analen Genüsse/Ergüsse aucg schon seit mittlerweile 5 Jahren und ich möchte es nie mehr missen. Wie oben schon erwähnt: Stichwort Prostata!

Fühl mich aber deswegen kein bißchen schwul bi oder sonstirgendwas.
Es macht Spaß und das genügt!!

mfg
fffun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben