Anal verwöhnt von einer Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute

Könnte mir das schon vorstellen von einer Frau von hinten genohmen zu werden!!! Währe sicher Geil!!

Gruß cobra

Find ich auch. Ist ein gutes Gefühl. Finger ist mir da schon längst zu wenig. Die Spielzeuge werden raffinierter und größer. Allerlie Gemüse eignet sich toll ... leider vibriert es nicht. gg

Habe mir heute in einem Studio im 22. Bez. von einer Superlady eine Prostatamassage machen lassen, mensch war das geil, denke ich könnte auf diese weise ohne weiteres zutun kommen. Schade, dass sie den Rest mit wichsen erledigt hat. :rubbel:

Frauen, die den Sex in allen Variationen lieben und dabei auch gerne den Partner verwöhnen, werden wissen, dass es sehr viele Männer gibt , die darauf abfahren.
Wer das Empfinden einmal gespürt hat, wenn ein heißer Mund zärtlich verwöhnt und gleichzeitig wissende Finger der Hintereingang verwöhnen, der weiß was ich meine.

ich kann mich den meissten hier nur anschliessen. es ist ein sehr geiles gefühl anal verwöhnt zu werden, und meine frau macht es auch noch sehr gerne. Sie sieht mir aber auch gerne zu wenn ich mich selbst mit meinem Glasdildo ficke, das törnt sie an. wir machen die analspielchen nicht immer, aber ein zweimal im monat müssen sie schon sein :daumen::daumen::daumen:

lg

Ich hatte mal das "Vergnügen" das mir meine Ex während wir voll zugange waren ihren Finger in mein Hintertürchen gerammt hat,das mir mei Zumpfi zusammen gefallen ist.Das waren in diesem Augenblick Schmerzen o Mann Und aus diesem Grund hab ich mir geschworen "NIE MEHR WIEDER" Mein Hintertürchen bleibt unberührt,und das ist gut so:roll:

An alle hetero Männer...

Wer mag es noch mittels Finger oder Spielzeug, Anal von einer Dame verwöhnt zu werden? Sind da Bi-Ansätze vorhanden?
Oder ist das einfach eine Erogene-Zone des Mannes mehr, über die nicht alle Bescheid wissen beziehungsweise Bescheid wissen wollen?:roll:
Fragen über Fragen :lol:

Posted eure Gedanken und Erlebnise dazu.

Bin gespannt
:nackte:

Also ich finde es geht fast dazu, nicht immer, aber es erzeugt schon einen sehr großen Lustgewinn und der Orgasmus ist wesentlich intensiver!! Es ist so schon versaut und das ausgefüllte Gefühl ist wahnsinnig gut!!
Einen gebalsen bekommen und ihren Finger oder einen Vibsi im Arsch... ...was will man:down: mehr!! :daumen:

Hallo

Wäre doch auch mal eine gute Sache sich mal Anal von einer Frau verwöhnen zulassen. Es braucht ja nicht immer der Mann bei einer Frau machen. Macht doch bestimmt Spaß

Gruß aus Deutschland :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben