Analfisting?

Punkt 5)
Entweder wir gehen jetzt innerhalb dieses Forums korrekt als "Kolleginnen" miteinander um, oder wir unterlassen gegenseitiges zitieren!

Also ich glaub nicht das es an dir ist anderen Usern vorzuschreiben wie sie sich im Forum zu verhalten haben oder was zu tun oder zu unterlassen haben.

Zitat:
Zitat von thorain
Für vaginales wie anales Fisting gilt:
[*]Laborhandschuhe (möglichst latexfreie, da Latex Allergien verursacht) benutzen um die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Handschuhe sind auch glatter als die Haut, erleichtern daher das Eindringen und reizen die emfpindliche Schleimhaut weniger.

was sagen die expertInnen zum thema handschuhe?

Hallo AllBlacks und alle :winke:!

Ich benutze (Latex)Handschuhe, sofern es um Analbehandlungen geht. Dies mache ich aus mehreren Gründen:

1. Die Übertragung von Keimen wird beiderseits minimiert bis ausgeschlossen.
2. Einmalhandschuhe verleihen bei den meisten Behandelten ein angenehmeres Gefühl (so wurde es mir zumindest immer gesagt).
3. Fingernägel (vor allem, wenn sie länger sind) können weniger bzw. keine Schäden (wenn sie kürzer sind) verrichten.
4. Bei herkömmlichen Gleitgel nimmt die eigene Haut sehr viel davon auf; auf Einmalhandschuhen bleibt es stehen. Denn wie schon in einem Posting gesagt, verfügt der Anus über keine eigene Gleitflüssigkeit.
5. Für mich persönlich ist es einfach hygienischer und ich kann mich ebenfalls dem Genuss als Ausführende hingeben.
6. Ich kann dadurch von der Analbehandlung sofort auf andere Spielarten übergehen und muss dafür nur die Handschuhe abstreifen; ein abtörnendes Händewaschen entfällt somit.

Als Experte würde ich mich nicht bezeichnen, daher kann ich nur aus meiner Erfahrung und von meiner Vorgehensweise bei Analbehandlungen schreiben.

__________________________________​

Was das Analfisting an sich angeht so ist es, sofern der Behandelte über die notwendige Dehnung verfügt, grundsätzlich für Beide ein tolles Erlebnis, solange es als sexuelle Stimulation ankommt und nicht in abnormen Schmerzen endet.

LG

P.S.: Puh Leute... *schweißabwisch*

Crisco? wo bekommt man denn das? noch nie gehört, aber danke mal für deinen beitrag :)

sonst keiner was dazu zu sagen?

hy schneckal....

crisco bekommst auch übers interent z.b.www.dildoking.de ... hoffentlich darf ich den link hier schreiben, hab nix mit der firma zu tun *gg*

komischerweise schafft es meine freundin mich anal zu fisten aber umgekehert funktioniert es leider (noch) nicht ganz!

liegt wohl an der grösse meiner hände....

lg fistfanvienna

Hello Fistofvienna & Schneckal,

Grisco solltest Du nur nicht vaginal anwenden. Erstens ist dieses Fett für die heiklen Schleimhäute nicht wirklich gut und weiters hast Du ja in der Scheide keine Ausscheidungen, somit bekommst Du die Rückstände auch nur schlecht raus. Diese können durch das warme Klima leicht ranzig werden.

Ein gutes Gleitgel sind alle, die auf silikonbasis hergestellt werden.
Diese werden auch nicht von der Schleimhaut des Darms aufgenommen wie bei wasserbassierten MIttelchen.
Außerdem braucht man:down: viel weniger.

Zu der Geschichte von Dir FistofVienna.
Natürlich liegt es auch daran, daß Du wahrscheinlich als Mann viel größere und was noch eine Rolle spielt - breitere Hände hast.
Aber Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tage erbaut :)
Sie wird halt einfach noch nicht so weit sein.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich ziehe beim fisten (analen) die Hand einer Frau vor.
Ein mann hat grosse Hände un man muß schon sehr gedehnt sein, um SIE rein zu bringen.

P.s.Anbei Bild von mir mir grossem Dildo.
Ist grösser als Frauenhand, Durchmesser:oops:

Anhang anzeigen 38482

Grüß Euch,

also dieses Video finde ich auch ziemlich heftig - im Sinne von Gesundheit.
Es geht hier weniger um den Durchmesser der Hand/des Arms, sondern um die Tiefe, in die diese eindringt.

Ich habe auch schon recht dicke Sachen oder zwei Hände bei erfahrenen SMlern in den Anus eingeführt.
Wenn man das viele Jahre betreibt, geht das ziemlich einfach. Natürlich kann man argumentieren, dass man in späteren Jahren vielleicht nicht mehr ganz dicht ist.
Aber wenn man es mit der nötigen Sorgfalt betreibt, kann eigentlich so gut wie nichts passieren. Risiken gibt es bei allen SM-Spielen. Man muß diese nur so gering wie möglich halten.

Habe auch zwei Fotos davon. Leider diesmal ein wenig klein. Wollte sie nicht raussuchen. Erkennen kann man genug :)

Lieben Gruß,
Katarina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Miteinander

Wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben habe, habe auch ich die Freuden des Analen für mich entdeckt. Fisting könnte da sicherlich die Krönung für mich sein, allerdings bin ich noch nicht so weit. Bis jetzt spiele ich (nur) mit Dildo´s, bei 4,5cm Durchmesser ist z.Z. die Grenze, zumindest hinsichtlich eines vernünftigen Verhältnisse zwischen Dehnungsschmerz und Lustgefühl.

Und obwohl das anale Dildospiel eigentlich nicht direkt zum Thema „Analfisting“ gehört, jedoch eine Art Vorstufe auf dem Weg dahin sein kann, möchte ich hier an dieser Stelle ein paar Fragen loswerden:

1. Ich habe hier im Thread von Poppers gelesen. War mir unbekannt, habe mal gegoogelt. Nun, so wie ich dass sehe,macht dieses Zeug u.a. Schmerzunempfindlicher, was ja bei stärkeren ersten Dehnungsversuchen doch nützlich sein kann. Allerdings ist das Zeug auch recht gefährlich (vorallem bei Spielen alleine, da es ja auch Einfluss auf das Bewußtsein hat) und fällt unter das Beteubungsmittelgesetz. Gibt es da nicht alternativ irgendwelche Cremes (oder Gleitmittel), die eine leicht beteubende Wirkung haben, bzw. den Schließmuskel geschmeidiger und/oder dehnfähiger machen?
  2. Auf den von Katarina eingestellten Bildern kann man sehen, dass der Analbereich ohne Behaarung ist. Leider habe ich da doch etliche längere Haare, welche bei Dildospielen doch durch ziepen zusätzliche unangenehme Schmerzreize verursachen. Welche Entfernungsmethode ist da besser – Enthaarungscreme oder rasieren (oder gar mit Wachs – aua)?
  3. Ich benutze bei den Analspielchen auch gerne „Dildoslips“ aus Latex. Leider ist jedoch bei diesen i.d.R. bei 4 cm Durchmesser u. 17 cm Länge schluss. Kennt Ihr eventuell Links zu Seiten, wo man solche Slip´s bestellen kann, bei welchen nicht bei 4 cm/17 cm Schluss ist (anal oder vaginaldildo – man kann die Hose ja auch verkehrt herum anziehen - funktioniert auch). Hatte mal vor Jahren ne Seite gefunden, da konnte man die Teile in allen möglichen Ausführungen bekommen (mit 1 od. 2 Dildo´s + Außendildo, kurz, lang, dich, dünn usw. – war glaube ich sogar nen Lady-Shop), habe diesen Link jedoch leider verlegt.
  4. Bei welchem Durchmesser, den man hinsichtlich eines Dildo´s hinten hineinbekommt, kann man davon ausgehen, dass es auch mit Fisting klappen könnte (nur annährend, weiß ja, das Hände unterschiedlich groß sind).
  5. Habe mir vor kurzen ein Speculum (nach Devilbiss) bestellt, aber noch nicht genutzt. Hoffe damit die anale Dehnfähigkeit steigern zu können. Hat dies schon jemand mal versucht und Erfahrungen gesammelt? Was haltet Ihr allgemein von Specula bei Analspielchen?

So, ich hoffe, dass es mir keiner Übel nimmt, wenn ich diese Frage hier in den „Analfisting-Thread“ stelle.

Hoffe auf informative und hilfreiche Antworten.

Es grüßt

menkors

Hi menkors,

1. Ich habe hier im Thread von Poppers gelesen. War mir unbekannt, habe mal gegoogelt. Nun, so wie ich dass sehe,macht dieses Zeug u.a. Schmerzunempfindlicher, was ja bei stärkeren ersten Dehnungsversuchen doch nützlich sein kann. Allerdings ist das Zeug auch recht gefährlich (vorallem bei Spielen alleine, da es ja auch Einfluss auf das Bewußtsein hat) und fällt unter das Beteubungsmittelgesetz. Gibt es da nicht alternativ irgendwelche Cremes (oder Gleitmittel), die eine leicht beteubende Wirkung haben, bzw. den Schließmuskel geschmeidiger und/oder dehnfähiger machen?

Habe keine Erfahrung damit. Ich bin überzeugt, das das gefählich sein kann, wenn Du Deinem Körper die Möglichkeit nimmst, Deinen Dehnungsergeiz durch Schmerzempfindung in Grenzen zu halten.
Mein Tipp: lass' die Finger davon!

2. Auf den von Katarina eingestellten Bildern kann man sehen, dass der Analbereich ohne Behaarung ist. Leider habe ich da doch etliche längere Haare, welche bei Dildospielen doch durch ziepen zusätzliche unangenehme Schmerzreize verursachen. Welche Entfernungsmethode ist da besser – Enthaarungscreme oder rasieren (oder gar mit Wachs – aua)?

Rasieren. Mit Nassrasierer und Rasierschaum. Nachteil: 2-3Tage danach stichelt es unangenehm und das dauert bei mir eine Woche, bis die Haare wieder so lange sind, dass sich das gibt. Alternative: alle zwei Tage rasieren :)

3. Ich benutze bei den Analspielchen auch gerne „Dildoslips“ aus Latex. Leider ist jedoch bei diesen i.d.R. bei 4 cm Durchmesser u. 17 cm Länge schluss. Kennt Ihr eventuell Links zu Seiten, wo man solche Slip´s bestellen kann, bei welchen nicht bei 4 cm/17 cm Schluss ist (anal oder vaginaldildo – man kann die Hose ja auch verkehrt herum anziehen - funktioniert auch). Hatte mal vor Jahren ne Seite gefunden, da konnte man die Teile in allen möglichen Ausführungen bekommen (mit 1 od. 2 Dildo´s + Außendildo, kurz, lang, dich, dünn usw. – war glaube ich sogar nen Lady-Shop), habe diesen Link jedoch leider verlegt.

Dildoslips kenn ich nicht. Ich verwende -wenn überhaupt- Kondome zum überziehen. Die lassen sich über erstaunlich dicke Dinge d'rüberrollen. Auch über eine Hand, aber da sind dann dünne Latexhandschuhe eindeutig 'gefühlsechter', weil weniger beengend

4. Bei welchem Durchmesser, den man hinsichtlich eines Dildo´s hinten hineinbekommt, kann man davon ausgehen, dass es auch mit Fisting klappen könnte (nur annährend, weiß ja, das Hände unterschiedlich groß sind)

Hände sind viel anpassungsfähiger als Dildos, weil sie nicht rund sind. Wenn der Fister ein bisserl gefühl hat, dann kann er duch leichtes Drehen der Hand auch dann relativ gut hinein, wenn's schon ziemlich eng wird. Den grössten Durchmesser hast Du bei einer Hand im Bereich der mittleren Mittelhand, der DM ist dort -richtig erkannt- je nach Hand unterschiedlich gross. Wenn Du das von Deiner Hand wissen willst: Umfang messen und durch Pi (3,1416) dividieren. Bei meinen Händen kommt da etwa 7,5cm Durchmesser heraus.

5. Habe mir vor kurzen ein Speculum (nach Devilbiss) bestellt, aber noch nicht genutzt. Hoffe damit die anale Dehnfähigkeit steigern zu können. Hat dies schon jemand mal versucht und Erfahrungen gesammelt? Was haltet Ihr allgemein von Specula bei Analspielchen?

Keine Erfahrung damit, finde solche Dinge nicht wirklich aufregend. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.

So, ich hoffe, dass es mir keiner Übel nimmt, wenn ich diese Frage hier in den „Analfisting-Thread“ stelle.

wieso sollte? ist doch Topic, oder?

Liebe Grüsse,

sunsolar

Grüß Euch,

ich versuche es mal der Reihe nach zu beantworten, Menkors und Sunsolar!

Zu den Poppers:
Du/Ihr habt das ein wenig mißverstanden, wie dieses Mittelchen wirkt. Ich möchte aber gleich vorwegnehmen, es bitte auf keinen Fall alleine anzuwenden.

Poppers (also die Inhaltsstoffe - Amylnitrit, Butylnitrit, Isobutylnitrit) wirken gefäßerweiternd. Früher wurden sie bei Angina Pectoris eingesetzt, jedoch wurden sie aufgrund der Nebenwirkungen - die durch den permanenten Einsatz natürlich zu groß waren und neben der kurzen Wirkungsdauer bald wieder abgesetzt.

Sie wirken aber nicht in dem Sinn betäubend. Der Schließmuskel läßt sich durch die in dem Mittel enthaltenen Stoffe aber leichter dehnen.
Weiters wird das Gefühl der sexuellen Erregung stärker wahrgenommen, weil sie eben eine ähnliche Wirkung haben (Anstieg der Herzfrequenz z.B.). NIcht jedoch um sich zu benebeln oder um keine Schmerzen zu verspüren.

Die Idee mit den Lokalanästhetika vergiss bitte schleunigst wieder. Auch wenn es manche geben mag (leider auch Studios), die diese Mittel rektal anwenden, so finde ich diese Idee zweifach für schwachsinnig. Der wichtigste ist, daß man nicht spürt, wenn etwas überdehnt wird, verletzt wird, etc. Wobei das im Darm sowieso nicht spürbar ist.
Vorallem können die Inhaltsstoffe, die in Lokalanästhetika enthalten sind, zu allergischen Reaktionen führen, die wiederum zum Tode führen können.

Also bitte nur PUR!
Fisting ist ja kein Leistungssport, wo es darum geht, mehr als andre zu erreichen.
Dehnungen, besonders Faustficks/Doppelfaustficks und die Anwendung derartiger Dildos bedarf einer jahrelangen Übung und konstanten Dehnung.
Auch kommt es sehr auf die eigene Konstellation an.

Zum Rasieren, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - naß, mit einem milden Rasierschaum und das, wenn geht, alle 1-2 Tage. Sonst kommt es zu dem von Sunsolar genannten Effekt.
Enthaarungscremes würde ich an Intimstellen auf keinen Fall anwenden.

Die Fotos sind in einer dreistündigen Fotosession entstanden, mit zwei erfahrenen Fistern.

Zu größeren Dildos und Slips kann ich Dir vielleicht MEO empfehlen. Die haben ziemlich extreme Sachen.

Zum Analspekulum - eine nette Sache, jedoch für den Zweck, der stetigen Dehnungsübung nicht wirklich geeignet, wie ich meine.
Da bist Du besser mit Dildos in versch. Grössen und viel Übung, Übung Übung am besten bedient.

Zur Hand - diese ist sehr unterschiedlich. Vorallem spielen hier ja verschiedene Aspekte eine Rolle.
Hand, wie wird sie angewendet, welches Gleitgel, wie entspannt ist, man, wie gut kann der/diejenige damit umgehen, etc.
Du siehst, es gibt also kein Patentrezept.

Und bitte laß die Hände von Poppers und Betäubungsmitteln in diesem Zusammenhang, nochdazu wenn Du alleine bist.

Lieben Gruß,
Katarina

ich hatte mal meine beiden arme im arsch eines kunden, und dann hat er auch noch gebeten eine faust zu machen.
ich selber kann bei mir fisten nicht, ich denke es gibt auch grenzen.
manche frauen sind sehr dehnbar, männer auch, und bei manchen ist schon analverkehr die krise.
ich mache analverkehr zum beispiel nicht mehr "professionell" nur mehr wenn es mir selber gerade taugt.

Hi miteinander,

danke für die Antworten. Hatte schon gedacht, da 24 Stunden keine Antwort gekommen ist, ich liege mit den Fragen völlig daneben.

Original von sunsolar
Original von menkors
wieso sollte? ist doch Topic, oder?
Nun, hast ja recht, sunsolar.
Dachte nur, weil „Dildoslip“, „Intimrasur“ und „Spekulum“ nach meiner Auffassung nicht direkt was mit Fisten zu tun haben. Aber es geht ja bei all diesen Dingen doch um die „Ersatzvagina, oder? ;)

Original von sunsolar
Dildoslips kenn ich nicht.
Mit Dildoslip meinte ich Slips aus Latex, in welche Innendildos (anal und/oder vaginal) „eingebaut“ sind. Zusätzlich gibt’s dann noch Varianten mit Außendildo. Habe auch mal den Begriff „Tanzhose“ in dem Zusammenhang gehört, aber ob es für diese Art Latexslips einen „Fachausdruck“ gibt, ist mir nicht bekannt.

Original von Katarina
Zu größeren Dildos und Slips kann ich Dir vielleicht MEO empfehlen. Die haben ziemlich extreme Sachen.
Die Seite kenne ich, haben wirklich ziemlich extreme Sachen da. Allerdings auch, für mein Empfinden, extreme Preise (bitte keine Preisdiskussion). Zudem ist die Auswahl der von mir gesuchten Latexslips mit Innenleben dort nun wiederum mehr als dürftig.

Original von Katarina
Und bitte laß die Hände von Poppers und Betäubungsmitteln in diesem Zusammenhang, nochdazu wenn Du alleine bist.
Jawohl, Herrin! :mrgreen: ;)
Nein, mal im Ernst. Hatte dies auch nicht vor, da ich mir schon denken konnte, dass es, zumal ich immo nur mit mir selbst spiele, gefährlich sein kann. Wollte mich eigentlich auch nur mal erkundigen bzw. schlau machen.
Da ich irgendwo gelesen habe, dass es bei den Gleitmittel Unterschiede geben soll, wollte ich eben mal wissen, welche es mit welchen Wirkungen gibt, was Ihr davon haltet und welche Ihr empfehlen würdet. Ich verwende fast immer K-Y*-Gel. Habe dann auch mal LubriFist Gleitcreme (angeblich speziell für starke Dehnung und Fisting) probiert, aber ein Unterschied ist mir da nicht sonderlich aufgefallen (beides von Lederwerkstatt.com).

Original von Katarina
Zum Analspekulum - eine nette Sache, jedoch für den Zweck, der stetigen Dehnungsübung nicht wirklich geeignet, wie ich meine.
Da bist Du besser mit Dildos in versch. Grössen und viel Übung, Übung Übung am besten bedient.
:hmm:mh. Mag sein. Dildos haben aber auch einen Nachteil bei diesen Dehnübungen – man muss diese festhalten und einen gewissen Druck auf den Anus ausüben. Bei ein Spekulum, einmal in geschlossener Form eingeführt, kann man die Blätter dann so einstellen, dass diese im Anus etwas weiter auseinander gespreitzt sind und so das Teil drinbleibt, ohne mit den Händen gehalten werden zu müssen. Dann kann man vorsichtig Stück für Stück an den Schrauben drehen und parallel die Blätter auseinander drücken. So zumindest theoretisch. Im übrigen ist ein Devilbess-Spekulum ein Vaginalspekulum.

Original von sunsolar zum Thema Spekulum
Keine Erfahrung damit, finde solche Dinge nicht wirklich aufregend. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.
Das ist Deine Meinung. Sie sei Dir gegönnt – die Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich gehört sowas zu SM dazu. Wenn ich bei Klinik schon auf dem Gyn-Stuhl sitzen würde, dann aber bitte auch neben Katheder (Blasenspülung), Hodensack aufspritzen, Einlauf, Strapon-Spielen und gegebenenfalls Fisting(versuchen) vorher ne Untersuchung meiner (Ersatz)vagina (o-man, jetzt geht gleich meine Phantasie mit mir durch).

Original von Katarina
Zum Rasieren, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - naß, mit einem milden Rasierschaum und das, wenn geht, alle 1-2 Tage. Sonst kommt es zu dem von Sunsolar genannten Effekt.
Enthaarungscremes würde ich an Intimstellen auf keinen Fall anwenden.
Weshalb nicht?
Wenn ich mir vorstelle, mit so nem scharfen Teil in der Nähe des Anus herumzukratzen – da besteht doch sicherlich ne Verletzungsgefahr, zumal die Haut dort nicht so glatt ist, wie im Gesicht. Außerdem sehe ich kaum was.

Was mich noch interessieren würde, um mal beim Thema zu bleiben, kann jemand mal das Gefühl des gefistet werdens beschreiben (außer mit dem Wort „Geil“). Ist da ein Unterschied zu nem Dildo/Plug im Arsch (sorry für den Ausdruck, falls sich jemand daran stößt).

Gruß

menkors

Bei welchem Durchmesser, den man hinsichtlich eines Dildo´s hinten hineinbekommt, kann man davon ausgehen, dass es auch mit Fisting klappen könnte (nur annährend, weiß ja, das Hände unterschiedlich groß sind).
Bei mir klappte es bei einem durchschnittlichen Durchmeser von 7 cm.
Ich habe etwa 1 Jahr gebraucht, um so weit zu sein.
Übrigens......das Vorurteil man ist dann ausgeweitet''''' ist Schwachsinn.
Der Schliessmuskel funktioniert ganz normal.
Nur eben sollte man dann öfters mal etwas Dickes''''' einführen, sonst wird der Muskel wieder enger und man muß von vorne beginnen.
Grüsse

Was mich noch interessieren würde, um mal beim Thema zu bleiben, kann jemand mal das Gefühl des gefistet werdens beschreiben (außer mit dem Wort „Geil“). Ist da ein Unterschied zu nem Dildo/Plug im Arsch

Ja, da ist definitiv ein Unterschied zu einem Dildo/Plug :hurra:

1) ist man da im Regelfall (selffisting ausgenommen) zu zweit, und hat etwas ungewöhnliches vor. Das ist schon aufregend, bevor man überhaupt angefangen hat

2) ist es ein Unterschied, ob da ein Ding leblos drinnensteckt (ein bisserl 'BRRRRRRRR' ist immer noch nicht die grosse Action) oder ob sich der/die Partner/in gefühlvoll mit seinen/ihren Fingern gefühlvoll in dir drinnen neugierig herumtastet. Wenn Du zusätzlich zu dem erregenden Gefühl 'bewegt zu werden' das auf deiner Bauchdecke auch noch beobachten kannst und du die Kontur der Finger auf der Haut neben deinen Nabel entdeckst, dann ist der Unterschied auch für dich spürbar und sichtbar ;)

Geh's vorsichtig an, und du wirst es nicht mehr missen wollen!

@ Lady Katarina:
danke für die Erklärung betr. Poppers. Wusste ich nicht.
Ich bin damit mehr denn je überzeugt, das man es lassen sollte. Mit Geduld und Hausverstand geht das auch ohne

Übrigens......das Vorurteil man ist dann ausgeweitet''''' ist Schwachsinn.
Der Schliessmuskel funktioniert ganz normal.

Kann jetzt nur aus eigener Erfahrung (an mir) sprechen: Doch, der Schließmuskel samt Anus weitet sich aus. Vieleicht deshalb, weil meine Grenze nicht bei 7cm liegt, vieleicht auch, weil ich das seit über 2 Jahrzehnten praktiziere.
ABER: Mein Schließmuskel funktioniert immer noch einwandfrei. Ob das so bleibt, kann ich Dir in weiteren 20 Jahren erzählen ;)

ich selber kann bei mir fisten nicht, ich denke es gibt auch grenzen.

Klar gibt's Grenzen. Aber ich meine, das man diese überschreiten muss, wenn man gefistet werden will. Mit Maß und Verstand (siehe die zahlreichen Beiträge dazu von Lady Katarina) und dann klappt es auch. Wer nicht will, sollte es weder tun, noch sich von irgendjemanden dazu überreden lassen.
( :lalala: Ich unterstelle Dir hiermit, das Du nicht gefistet werden willst, und betone, das ich das absolut ok finde :daumen:)

LG

sunsolar

@menkors:
Ich würde auch sagen ab 7cm passen Frauenhände rein.
Vergiß Poppers oder Anästesie, verwende zum Schmieren Criso oder Vaseline und übe 1-2x die Woche.
Passende Dildos zum üben gibts bei dildoking.de .

2) ist es ein Unterschied, ob da ein Ding leblos drinnensteckt (ein bisserl 'BRRRRRRRR' ist immer noch nicht die grosse Action) oder ob sich der/die Partner/in gefühlvoll mit seinen/ihren Fingern gefühlvoll in dir drinnen neugierig herumtastet. 20 Jahren erzählen ;)

Ja da stimme ich zu... Ich persönlich hasse Dildos. Mag das auch bei Kunden nichtz, weil ich lieber selber spüre, ausserdem ist die verletzungsgefahr meines erachtens grösser.
die einzigen dildos die ich mag sind diese aus glas :) die sind schön und nicht ganz so unangenehm wie alle anderen. aber die benutze ich auch nur alleine zuhause.

Ja da stimme ich zu... Ich persönlich hasse Dildos. Mag das auch bei Kunden nichtz, weil ich lieber selber spüre, ausserdem ist die verletzungsgefahr meines erachtens grösser.
die einzigen dildos die ich mag sind diese aus glas :) die sind schön und nicht ganz so unangenehm wie alle anderen. aber die benutze ich auch nur alleine zuhause.

[OT: ...Glas? Interessant....
Du meinst echtes? Oder Plexiglas?]

Neugierigbin: kannst Du das Gefühl aus deiner Sicht als Fister beschreiben? Warun denkst Du, das das Verletzungsrisiko geringer ist?

Vom selber spüren (als Fister) kann ich leider nicht viel berichten. Mangels Partnerin, die das möchte ist meine Erfahrung jene, die ich mit mir selbst habe. Das Gefühl an sich ist toll, alleine die dazu notwendige Körperhaltung ist etwas hinderlich am genießen :confused:.

sunsolar