Hi miteinander,
danke für die Antworten. Hatte schon gedacht, da 24 Stunden keine Antwort gekommen ist, ich liege mit den Fragen völlig daneben.
Original von sunsolar
Original von menkors
So, ich hoffe, dass es mir keiner Übel nimmt, wenn ich diese Frage hier in den Analfisting-Thread stelle.
wieso sollte? ist doch Topic, oder?
Nun, hast ja recht, sunsolar.
Dachte nur, weil Dildoslip, Intimrasur und Spekulum nach meiner Auffassung nicht direkt was mit Fisten zu tun haben. Aber es geht ja bei all diesen Dingen doch um die Ersatzvagina, oder?
Original von sunsolar
Dildoslips kenn ich nicht.
Mit Dildoslip meinte ich Slips aus Latex, in welche Innendildos (anal und/oder vaginal) eingebaut sind. Zusätzlich gibts dann noch Varianten mit Außendildo. Habe auch mal den Begriff Tanzhose in dem Zusammenhang gehört, aber ob es für diese Art Latexslips einen Fachausdruck gibt, ist mir nicht bekannt.
Original von Katarina
Zu größeren Dildos und Slips kann ich Dir vielleicht MEO empfehlen. Die haben ziemlich extreme Sachen.
Die Seite kenne ich, haben wirklich ziemlich extreme Sachen da. Allerdings auch,
für mein Empfinden, extreme Preise (bitte keine Preisdiskussion). Zudem ist die Auswahl der von mir gesuchten Latexslips mit Innenleben dort nun wiederum mehr als dürftig.
Original von Katarina
Und bitte laß die Hände von Poppers und Betäubungsmitteln in diesem Zusammenhang, nochdazu wenn Du alleine bist.
Jawohl, Herrin!
Nein, mal im Ernst. Hatte dies auch nicht vor, da ich mir schon denken konnte, dass es, zumal ich immo nur mit mir selbst spiele, gefährlich sein kann. Wollte mich eigentlich auch nur mal erkundigen bzw. schlau machen.
Da ich irgendwo gelesen habe, dass es bei den Gleitmittel Unterschiede geben soll, wollte ich eben mal wissen, welche es mit welchen Wirkungen gibt, was Ihr davon haltet und welche Ihr empfehlen würdet. Ich verwende fast immer K-Y*-Gel. Habe dann auch mal LubriFist Gleitcreme (angeblich speziell für starke Dehnung und Fisting) probiert, aber ein Unterschied ist mir da nicht sonderlich aufgefallen (beides von Lederwerkstatt.com).
Original von Katarina
Zum Analspekulum - eine nette Sache, jedoch für den Zweck, der stetigen Dehnungsübung nicht wirklich geeignet, wie ich meine.
Da bist Du besser mit Dildos in versch. Grössen und viel Übung, Übung Übung am besten bedient.
mh. Mag sein. Dildos haben aber auch einen Nachteil bei diesen Dehnübungen man muss diese festhalten und einen gewissen Druck auf den Anus ausüben. Bei ein Spekulum, einmal in geschlossener Form eingeführt, kann man die Blätter dann so einstellen, dass diese im Anus etwas weiter auseinander gespreitzt sind und so das Teil drinbleibt, ohne mit den Händen gehalten werden zu müssen. Dann kann man vorsichtig Stück für Stück an den Schrauben drehen und parallel die Blätter auseinander drücken. So zumindest theoretisch. Im übrigen ist ein Devilbess-Spekulum ein Vaginalspekulum.
Original von sunsolar zum Thema Spekulum
Keine Erfahrung damit, finde solche Dinge nicht wirklich aufregend. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.
Das ist Deine Meinung. Sie sei Dir gegönnt die Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich gehört sowas zu SM dazu. Wenn ich bei Klinik schon auf dem Gyn-Stuhl sitzen würde, dann aber bitte auch neben Katheder (Blasenspülung), Hodensack aufspritzen, Einlauf,
Strapon-Spielen und gegebenenfalls Fisting(versuchen) vorher ne Untersuchung meiner (Ersatz)
vagina (o-man, jetzt geht gleich meine Phantasie mit mir durch).
Original von Katarina
Zum Rasieren, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - naß, mit einem milden Rasierschaum und das, wenn geht, alle 1-2 Tage. Sonst kommt es zu dem von Sunsolar genannten Effekt.
Enthaarungscremes würde ich an Intimstellen auf keinen Fall anwenden.
Weshalb nicht?
Wenn ich mir vorstelle, mit so nem scharfen Teil in der Nähe des Anus herumzukratzen da besteht doch sicherlich ne Verletzungsgefahr, zumal die Haut dort nicht so glatt ist, wie im Gesicht. Außerdem sehe ich kaum was.
Was mich noch interessieren würde, um mal beim Thema zu bleiben, kann jemand mal das Gefühl des gefistet werdens beschreiben (außer mit dem Wort Geil). Ist da ein Unterschied zu nem Dildo/Plug im Arsch (sorry für den Ausdruck, falls sich jemand daran stößt).
Gruß
menkors