Analfisting?

Danke für den Tip, hab ich gestern Abend versucht ;)
Beim Versuch bekomm ich Kreuzweh, Bauchweh und das Handgelenk tut mir weh. :nono:
Das ist eine Art von SM, die ich weniger mag :lol:, noch dazu weil ich mich auf die Gefühle, die eich eigentlich haben will nicht konzentrieren kann. :cry: Da müsst ich zuerst an Yoga oder Gymnastikkurs amchen :lol:
Aber heute sind meine Toys angekommen, vieleicht komm ich ein bisschen zum Spielen :) wenn meine Frau weg ist oder schläft.
Aber sobald ich wieder wen zum spielen finde, werd ich das mit Hand rein-Faust raus ausprobieren :mrgreen:

Man sollte zwar vorgehen, wie im obigen Beitrag von Seelemtraum beschrieben. Von der Anatomie ist jeder Mensch verschieden. Bei dem Einen mehr beim Anderen weniger. Der Darm ist ja kein einfacher Schlauch, der da mal so rumliegt und in den man nach Belieben alles reinschieben kann, bis man an der Schädeldecke anstößt. Er hat einige Punkte an denen er natürliche Windungen beschreibt und Fixierungen besitzt, dort ist nun mal Schluss, es sei denn man hat einen Schniedel wie eine Schlange. Also einfach gefühlvoll rantasten und viel Spaß haben.

Für ein Anales Fisting ist eine lange Vorbereitungszeit nötig , man kann nicht sagen heite fiste isch meine Frau anal und abends steckt die Hand im Hintern, ich habe es selbst oft praktiziert, langsam gefühlvolles zärtliches tägliches Dehnen des Anus,mit Plug >Dildos Finger etc. Aber Geduld und zärtliche Vorbereitung führte letzt endlich doch dazu das die Hand und später sogar die ganze Faust iin ihrem Hintern verschwand

Bin zwar hier im Forum ein Neuling - aber was das Fisten betrifft, nicht!
Wie hier schon des öfteren erwähnt, gehört viel Vertrauen - Zeit dazu!
Kein Druck - Mann oder Frau muss es unbedingt schaffen und die Faust aufnehmen! Fisten ist keine Alltagssache und auch kein "sportlicher Wettbewerb" !
Nachdem ich mich vor dem Fisten gründlich spüle, lasse ich mich gerne und ausdauernd am Hintereingang mit der Zunge verwöhnen - ich nenn es "weichlecken" - bei mir wirkt das Wunder!
Außerdem benötigt man eine gute Fistcreme - von Crisco würde ich abraten - möchte hier keine Werbung machen, aber im ORION - shop, gib es ein Fistgel - welches ich definitiv von der Gleitfähigkeit besser finde!
Abgesehen von manchen Panikmachern - der Schliesmuskel könnte Schaden nehmen - bei der richtigen "Hand"habung bleibt alles heil und schließt wieder perfekt - allerdings, tägliches Fisten wäre schon bedenklich - auch aufgrund der häufigen Spülung - könnte die Darmflora zerstört werden!
Als Behelfsmittel wird des Öfteren auch Poppers verwendet, welches aber nur bedingt empfehlenswert ist - meine subjektive Meinung!
Auch das "Einrauchen" bewirkt mitunter eine anale Entspannung - keineswegs sollte man dabei das Verletzungsrisiko außer Acht lassen! Diese letztgenannten Hilfsmitteln dämmen das Schmerzgefühl ein und es könnte zu Verletzungen kommen!
(Falls es hier schon mal erwähnt wurde, sorry - aber nicht zu vergessen, die Fingernägel sollten kurz sein und keine "Schärfe" aufweisen)

Hallo

ich stehe totalauf Analfisting! Bin auch selber sehr gut gedehnt, mache es mir sehr häufig auch mit entsprechend großen Dildos, als Gleitmittel verwende ich BoviVet Gel, was auch beim fisting super flutscht.

Gruß pofibi

Muß geil sein, habe es noch nie probiert. Wäre aber sicher interessant. Obwohl andererseits, bin ich kein Fan von Kaviar, also könnnte es dadurch vielleichtr sein, daß was auf der Hand kleben bleibt... Naja...

Ich bin davon ausgegangen, dass es selbstverständlich ist, eine gründliche Spülung zu machen - und sich danach die Hände wäscht!

Hallo zusammen,
ich hätte da noch eine Frage an die Leute hier im Forum welche schon längere Zeit fisten.
Ich verwöhne mich auch schon länger anal und finde das Gefühl der Dehnung jedesmal tolal geil und komme jedesmal sehr intensiv.
Ich würde mir auch wünschen die ganze Hand / Faust einzuführen was mir aber bisher noch nicht gelungen ist.
Ich denke das ich eben noch etwas üben muß.
Deshalb die Frage an euch, wie oft sollen die Dehnungsübungen erfolgen?
Wie lange soll gedehnt werden? Ist vielleicht ein bis zwei mal wöchentlich ca. 15min. zu wenig?

ich habe einen glasdildo der am ende immer breiter wird. war mal ne designervase:) am ende sind es fast fünf zentimeter durchmesser. den führe ich mir vor einem fistingakt vorabends immer bis zum anschlag ein und lasse ihn bis morgens drin. manchmal auch eine 0,5 l cola pet flasche mit dem dicken ende zuerst. aber erst nachdem ich mit dem dildo schön vorgedehnt habe. morgens liege ich dann in meinem geilen saft und bin für abends schön für eine faust vorgedehnt. :p

ich habe einen glasdildo der am ende immer breiter wird. war mal ne designervase:) am ende sind es fast fünf zentimeter durchmesser. den führe ich mir vor einem fistingakt vorabends immer bis zum anschlag ein und lasse ihn bis morgens drin. manchmal auch eine 0,5 l cola pet flasche mit dem dicken ende zuerst. aber erst nachdem ich mit dem dildo schön vorgedehnt habe. morgens liege ich dann in meinem geilen saft und bin für abends schön für eine faust vorgedehnt. :p

...grübel. Ich habe es noch nie geschafft, irgendetwas viel länger als eine Stunde eingefürt zu behalten. Es dauert nie lange, und die Peristaltik rührt sich. Zu Beginn ist das sehr erregend, aber nach einiger Zeit sind das dann so heftige Krämpfe, das es nicht mehr angenehm ist. Also ich für meinen Teil habe es lieber, wenn's intensiv ist, aber nicht zu lange dauert.
Ausserdem: wenn ich mich in der Früh dehnen würde, dann hält das nicht bis Abends an.

Wie geht es Euch damit?

Sunsolar

Über Nacht halt ich an Plug nicht aus :shock:
Ausserdem hab ich morgens recht dringendes Bedürfnis und die Säuberunsaktionen im Halbschlaf müssen net sein.
Aber 7 cm schaff ich recht <5 min und die Faust muss halt entsprechendes Know How mitbringen, dann kommt sie auch recht flott rein :cool:

25 Minuten Fisting am Stück dann pause und den rest der Stunde is optimal. mit abschluss einen Riesen Prostataorgasmus *träum*

...grübel. Ich habe es noch nie geschafft, irgendetwas viel länger als eine Stunde eingefürt zu behalten. Es dauert nie lange, und die Peristaltik rührt sich. Zu Beginn ist das sehr erregend, aber nach einiger Zeit sind das dann so heftige Krämpfe, das es nicht mehr angenehm ist. Also ich für meinen Teil habe es lieber, wenn's intensiv ist, aber nicht zu lange dauert.
Ausserdem: wenn ich mich in der Früh dehnen würde, dann hält das nicht bis Abends an.

Wie geht es Euch damit?

Sunsolar

ditto... Ich bin als Subbie grundsaetzlich schmerzgeil und mag's auch mal bissl haerter (wenn man net gleich am ersten Abend so mit der Tuer ins Haus faellt, dass ich am naechsten Tag keinen BH anziehen kann, weil alles gruen und blau is)... Aber der Wunsch nach Schmerzen hoert definitiv bei der Penetration auf. Das wird fuer mich immer n Vergewaltigungscharakter haben... Das is der einzige Part beim Spiel, wo ich definitiv in keinster Weise Schmerzen haben will. Deswegen steh ich auch net auf Langzeittragen... Nach ner halben Stunde spaetestens is das einfach unangenehm, auch wenn ich geil bin... Da hab ich lieber ne Nacht n Bondage drauf.

@ "Anal" (eher generelles) Fisting setzt ein paar unabdingbare Faktoren voraus ...

Da wäre zuerst

1. das völlige Vertrauen zum Gegenüber ...
  2. die innere Bereitschaft sich erobern und "ausfüllend berühren" zu lassen ...
  3. Wärme , viel Zärtlichkeit und selische Nähe ...

vollkommene Hygiene durch :
  4. Schutzmechanismen wie "gefeilte", nicht geschnittene Fingernägel ...
  5. Geeignete, vorab schon auf Allergierisiken gestete Gleitmittel ...
  6. Schutzhandschuhe ...

und zusätzlich, als Grundlage für die ersehnte Erfüllung ...

7. sehr viel Geduld mit sich und dem Gegenüber ...
  8. und die Fähigkeit sich hingeben zu können /wollen !

Der Ausdruck FISTING erweckt den Eindruck das man die Faust in das After rammt. Solche extreme Art wird niemals ohne Risiken und Verletzungen möglich, sofern der nicht an eine solche Inbesitznahme gewöhnt wurde !

Die Bilder, welche ihr im Web seht, zeigen nur den minimalen Bruchteil eines sehr langen Weges bis solche Ergebnisse möglich waren !
Vertraut Euch ihnen also nicht völlig an, und nehmt sie "als Mass dessen was ihr erreichen wollt", sondern berücksichtigt vor allem das was Euer Körper ersehnt/erträgt !

Fisting setzt, damit es nicht schmerzhaft und gefährlich wird, lange Dehnungsprozesse voraus, wodurch der Muskel immer mehr an dessen Erweiterung gewöhnt wird. Spart dbei nicht mit Gleitmitteln sondern verwendet sie so wie es Euch das Gegenüber erlaubt !

Man fistet niemals sofort mit der zur Faust geballten Hand, sondern Finger für Finger ! Je nach "Bereitschaft". erobert man dann mit einem weiteren solange, bis die /der davon betroffenen Euch Einhalt gebeitet !
Seid voll und ganz bei der Sache, beachtet alle Signale und Hinweise welche an Euch gibt wenn ihr fistet !

Akzeptiert auf jeden Fall das "Veto" = Ich verbiete ! Eures Gegenübers, es benötigt Euer ständiges Verständnis dafür, das es sich erst langsam daran gewöhnen muss !

Währenddem ihr allmählich mehr und mehr eindringt, liebkost unaufhörlich die umliegenden Körperpartien, vermittelt Wärme und Geborgenheit. Zeigt Eure Dankbarkeit für das Geschenk solches ausführen und erleben zu dürfen auch mit entsprechenden Worten !

Haltet die Finger zusammen wenn ihr in den Anus eindringen wollt Bewegt die Hand dann langsam, indem ihr sie dabei vorsichtig hin und her dreht, damit der Muskel Euch überhaupt weitergleiten lässt ...

Achtet auf die Haltung und Äußerungen Eures Partners !
Drängt es Euch den Körper entgegen, fühlt euch zwar zu Weiterem ermutigt, bleibt dann aber dennoch behutsam.
Entfernt er sich von Eurer Hand, dann reagiert darauf und lasst sofort mit dem Druck nach. Haltet inne, oder gleitet langsam und vorsichtig wieder zurück !

Ganz wichtig, immer wieder eine Pause mahen, am Ort verweilen und zärtlich bleiben. Irgendwann gelingt es dann auch mal das die Hand hinter dem Ringmuskel verschwinden kann weil er sich für Euch öffnet, da er Euch nicht mehr als Eindringling empfindet.

Im Anus selbst gilt ebenso Vorsicht, gerade was das Bewegen der Finger angeht. Überschätzt niemals die Dicke der Darmwand welche Euch auf erregene Weise aufnmmt ! Schwerste innere Verlezungen wären bei Überdehneungen und Rissen sonst die unweigerliche Folge !

Das A&O = Beim Fisten bleibt eben Geduld, Gedul und nochmals Geduld !
Dann wird auch das lange Warten mal mit einem erregenden Empfinden belohnt, welches wirklich seinesgleichen sucht, egal ob ihr nun selbst fistet oder gefistet werdet ...

Nach der angewandten Praktik helfen (zwar unangenehme) Kalte Sitzbäder, das der Schliesskuskel bald schon wieder zu seiner alten Funktion zurückfindet.
Verzichtet ihr darauf, dann werdet ihr längere Zeit noch das Gefühl nach Stuhl haben, bei einem Muskel, der sich "scheinbar" noch nicht weider enstprechend geschlossen hat !
Ein Umstand welchem ihr entgehen solltet, da dessen Auswirkungen doch Eurenormalen Alltag stören, unter Umständen sogar Euer Spiel verraten könnte ! :)

Sofern ihr über eine entsprechend trainierte Bechkenbodenmuskulatur verfügt, könnt ihr darüber an den Fistenden erregende Reize vermitteln indem ihr sie dann durch Kontraktionen rythmisch zusmmenzieht oder weider lockert. Das Feeling davon iss einfach nur geil ! :( ;)

Die besser durchblutete Muskulatur des Beckenbodes ermöglicht bei Mann und Frau längere und intensivere Liebesakte, weil sie gekräftigter bleibt als jede andere.
Deutliches Steh und Durchhaltervermögen sind dann früher oder später garantiert ... :) ;)

Genusreiche Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

sehr interessanter und kompetenter beitrag, hab zwar keine erfahrung im analen fisting, kann aber alles nachvollziehen und aus dem bereich des vaginalen fistings bestätigen.

da kann i nur sagen :daumen:

also ich lasse mich schon seit jahren fisten von meiner freundin bekomme auch beide hände von ihr rein und habe keine probleme damit
muss nur alles langsam gemacht werden