Analfisting?

Hallo ich bin neu hier aber Fisting praktiziere ich auch schon seit längerem!
Zwar bis jetzt nur an mir selbst mit diverersen Dildos aber das funktioniert ganz gut! Crisco ist ein Wahnsinnsding aber man:down: muss schon vorsichtig sein damit man sich nicht überschätzt und ernsthaft verletzt!

Also mit dem 2cm Dildo geht das schon mal 30cm rein, natürlich nur dann wen vorher gut gespüllt wurde!
Ich persönlich verwende noch einen aufblasbaren Analplug zur Vordehnung den ich dann versuche so lange als möglich stecken zu lassen!
Dann zum Höhepunkt verwende ich die Gummifaust, leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine echte Frauenhand in meinem Arsch zu fühlen, meine Freundin hat etwas gegen meine Neigungen und Wünsche was ich eigentlich sehr schade finde! Blümchensex ist für Sie die Erfüllung aber es muss eben auch solche geben!

GRüsse

Zwar bis jetzt nur an mir selbst mit diverersen Dildos aber das funktioniert ganz gut! Crisco ist ein Wahnsinnsding aber man:down: muss schon vorsichtig sein damit man sich nicht überschätzt und ernsthaft verletzt!

Also mit dem 2cm Dildo geht das schon mal 30cm rein, natürlich nur dann wen vorher gut gespüllt wurde!
Ich persönlich verwende noch einen aufblasbaren Analplug zur Vordehnung den ich dann versuche so lange als möglich stecken zu lassen!
Dann zum Höhepunkt verwende ich die Gummifaust, leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine echte Frauenhand in meinem Arsch zu fühlen, meine Freundin hat etwas gegen meine Neigungen und Wünsche was ich eigentlich sehr schade finde! Blümchensex ist für Sie die Erfüllung aber es muss eben auch solche geben!

GRüsse

geht mir ähnlich. nur dass ich halt mit dem dehnen viel weiter bin. 8cm schaffe ich relativ locker. mit einem 7cm dicken dildo kann ich schon einige stunden spazieren gehen.
in ermangelung einer frauenhand, habe ich schon einige männerhände genossen.

ergänzend: obwohl ich nicht bi bin. muss ich gestehen, dass manche männer vielleicht mehr gefühl beim fisten haben. möchte mal den vergleich testen. gg
vielleicht sollte ich nur schreiben: mehr erfahrung. gg

hab eh die suche benutzt aber nicht wirklich viel gefunden, also sorry falls das thema so schon mal da war ;)

da wir beide sehr auf analsex stehen, und auch fast häufiger haben als vaginalen sex, intressieren wir uns auch für dieses thema

wie gefährlich kann es für den schließmuskel sein? männerhand ist ja doch um einiges größer als frauenhand
irgendwas was man noch beachten sollte, außer eh auch die dinge die man beim vaginalen fisting beachtet - langsam, sanft, gut schmieren usw. :D

macht es jemand? würde aber gern meinungen lesen von männern die es bei ihren frauen (oder auch männern) machen, oder von frauen deren männer es bei ihnen machen, frauenhände sind ja zumeist um einiges kleiner

Da ich noch keine Gelegenheit nutzen konnte mich fisten zu lassen mache ich mir das selbst.
:)

GRüsse

Ich mache mir das auch nur selbst, ein dildo (an der dicken seite 7cm) schafe ich bis zu 35cm.
:)

So einen Durchmesser hat bei mir nur die Gummifaust! Und eine ganze Nacht für das vordehnen das ist zuviel!
Viel lieber mach ich zuerst eine gründliche Reinigung und dann den Analslip mit dem Einsatz damit man:down: sich daran gewöhnt!
Dannach gehts dann ganz gut mit den weiteren Plugs!
Der scharze lange Dildo hat 43cm ist aber im Durchmesser nur 2cm das macht aber nix ist trotzdem eine irre Gefühl!

lg.
leachim

ich persönlich habe schon in der pubertät festgestellt, dass ich ziemlich analfixiert bin. natürlich hatte ich dann probleme damit ob ich nicht vielleicht schwul sein könnte doch heute kann ich ruhigen gewissens (mir selber gegenüber*gg*) behaupten mit keinem teil meiner sexualität mehr schwierigkeiten zu haben.
seit einiger zeit lebe ich auch meine phantasien nach grösserem aus und seit ich zum ersten mal eine frauenfaust tief in mir gespürt habe weiss ichw as wirklich geil ist............!

ich persönlich habe schon in der pubertät festgestellt, dass ich ziemlich analfixiert bin. natürlich hatte ich dann probleme damit ob ich nicht vielleicht schwul sein könnte doch heute kann ich ruhigen gewissens (mir selber gegenüber*gg*) behaupten mit keinem teil meiner sexualität mehr schwierigkeiten zu haben.
seit einiger zeit lebe ich auch meine phantasien nach grösserem aus und seit ich zum ersten mal eine frauenfaust tief in mir gespürt habe weiss ichw as wirklich geil ist............!

DAS KANN ES DOCH UNMÖGLICH SCHON GEWESEN SEIN ZU DIESEM GEILEN THEMA?
NIEMAND MEHR FRAGEN ODER GESCHICHTEN ZU ERZÄHLEN?

VIELLEICHT WÄREN UNTERSTÜTZUNGSANGEBOTE (BEIM FISTEN*GG*) VON DAMEN HILFREICH*SFG*:lol:

wollte nur einbringen das ich diese woche mein grösstes (dickstes) spielzeug erwarte und und zwar einen plug mit 9cm durchmesser:nono:
naja bin gespannt auf die erfahrungen damit.
mein traum bleibt das das sich eine frau in neinen arsch verirrt.

wollte nur einbringen das ich diese woche mein grösstes (dickstes) spielzeug erwarte und und zwar einen plug mit 9cm durchmesser:nono:
naja bin gespannt auf die erfahrungen damit.
mein traum bleibt das das sich eine frau in neinen arsch verirrt.

mit deinem letzten satz komme ich nicht zurecht. was meinst du damit?:fragezeichen:
das du ein spielzeug mit 9cm dicke erwartest finde ich ja sehr interessant. bin schon sehr gespannt, wie es dir damit ergeht. :) ich hoffe du berichtest ausführlich davon.
9cm sind schon ein ding. congratulation wenn du es schaffst. ich weiß wovon ich spreche.;)
lg

9cm gehn schon ;-)
Mein grösstes Toy hat satte 10 cm. Das ist wie 2 Hände und noch ein wenig...
Dauerhaft sind 10cm aber etwas heftig.

lg
Alex

ich selbst liebe fisting sehr,und bei mir funktioniert noch alles normal.

hab eh die suche benutzt aber nicht wirklich viel gefunden, also sorry falls das thema so schon mal da war ;)

da wir beide sehr auf analsex stehen, und auch fast häufiger haben als vaginalen sex, intressieren wir uns auch für dieses thema

wie gefährlich kann es für den schließmuskel sein? männerhand ist ja doch um einiges größer als frauenhand
irgendwas was man noch beachten sollte, außer eh auch die dinge die man beim vaginalen fisting beachtet - langsam, sanft, gut schmieren usw. :D

macht es jemand? würde aber gern meinungen lesen von männern die es bei ihren frauen (oder auch männern) machen, oder von frauen deren männer es bei ihnen machen, frauenhände sind ja zumeist um einiges kleiner

nun meine frage an dich. trägst du den plug dauernd?? und welches gleitgel verwendest du für deine spiele?
Lg.slaveone

mit deinem letzten satz komme ich nicht zurecht. was meinst du damit?:fragezeichen:
das du ein spielzeug mit 9cm dicke erwartest finde ich ja sehr interessant. bin schon sehr gespannt, wie es dir damit ergeht. :) ich hoffe du berichtest ausführlich davon.
9cm sind schon ein ding. congratulation wenn du es schaffst. ich weiß wovon ich spreche.;)
lg

also wir mögen anal auch gerne aber mehr als 5 cm oder so gehen bei keinem von uns beiden, aber wir üben weiter die schlanke hand einer frau kan ich mir schon vorstellen das reingeht, auch bei meiner frau beim vaginal fisting das erste mal war das so

mein freund hat das gesten bei mir gemacht, ich habe meine beine angwinkelt wie bein frauenarzt ( das gefühl hat mich schon scharf gemacht)

und dann mit viel geduld und sehr viel babyöl ist es gegangen ich hab das echt wahnsinnig geil gefunden obwohl ich mir das nicht vorstellen konnt lg

hey strandi, so einfache geht das ? was ich so weiss, ist das nicht nur so eine 0815 aktion, sondern braucht vieeeeeell zeit und noch meeeeeeehr babyöl ;)