Analfisting finde ich als Fantasie sehr anregend, auch Bilder / Videos dazu machen mich echt scharf. Es wird allerdings wohl nur eine Fantasie bleiben, ich hätte da zuviel Angst vor irgendwelchen Schäden wie bleibende Inkontinenz.
Mit ein paar Finger oder einem Dildo anal verwöhnt zu werden finde ich jedoch super.
Wenn Du Angst davor hast es an Dir auszuprobieren, dann sind die Bilder/Videos anderer eh' besser. So eine nicht erfüllte, in die Fantasie gedrängte Sexpraktik hat auch Ihren Reiz. Zumal fällt damit auch der Ehrgeiz weg, noch mehr ausprobieren zu wollen.
Inkontinentz, glaube ich, ist nicht so das Thema beim Fisten. Ich habe bei mir eher das Gefühl, dass ich einen sehr gut trainierten Schließmuskel habe
.
würde mich gerne mal von einer Frau firsten lasen problem ist wer und wo stell mir das einfach geil vor.
aber wer weis vielleicht .........
vielleicht habe ich den Beitrag nicht ganz korrekt verstanden, aber hier ein Versuch einer Antwort dazu:
'würde mich gerne mal von einer Frau firsten lasen'
---> Firsten habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber interesant. Wenn's bedeutet, dass man die Nummer eins bei der betreffenden Frau ist, dann ist es sicher ganz toll
. Fisten ist in jedem Fall toll.
'problem ist wer und wo'
---> Wer: na Du, und jemand Anderer. Den/die Andere/n findest Du hier oder im Internet. Suche nach 'Fisting', 'Faustfick', Du brauchst jedenfalls eine ordentliche Portion Zeit. Je nach Deiner Gelenkigkeit kannst Du es auch bei Dir sebst ausprobieren. Das ist für den Anfang vielleicht gar nicht einmal so schlecht: Man lernt sich dabei besser selbst kennen.
---> Wo: zu Hause, in einem Studio, ...
'stell mir das einfach geil vor'
---> zurecht, es ist geil!
'aber wer weis vielleicht ......... '
---> vielleicht was? Weltuntergang? Nulldefizit? Solare Revulution?
lg,
sunsolar