Analfisting?

na es war ja auch keine 0815 aktion, es hat e sehr lange gebracuht aber wir haten den ganzen tag zeit und da wir uns nicht so oft sehn hatten wir in ganzen tag spielchen und da wir das immer wieer probiert bis es geklappt hat lg
hätt ich vergessen wir haben voher schon sachen ausprobiert das meine rossette ein wenig weiter wird

an schneckal
hallo lady wir sind ein pärchen und lieben analfisting ebenso und die weibliche hälfte ist bi und wir wuerden uns sehr freuen von dir zu hoeren und dich mal zu treffen.wir leben fast das ganze jahr ueber in spanien an der schoenen costa blanca und sind in einem monat in österreich. nette gruesse tanja und hannes,bis bald und hoffen auf ein nettes treffen.

Hallo, wir machen das auch, meine Frau bei mir anal , ich bei meiner Frau sowohl vaginal als auch anal. Wir bereiten die Öffnungen mit einem aufpumpbaren Dildo vor, er sollte nicht zu lang sein, sonst springt er immer wieder raus. Den führen wir mit viel Gleitgeel ein und pumpen ihn dann langsam auf, bis er etwa 6 cm Durchmesser hat, danach wird die Hand mit Gleitmittel langsam mit spitzen Fingen eingeführt bis die ganze Hand eingefürt ist, danach kann mann eine Faust machen und langsam herausziehen oder auch hin und her drehen. Wir machen das schon 10 Jahre etwa 1-2x mim Monat, negative Auswirkungen können wir schon am nächsten Tag nicht mehr erkennen, weder meine Frau noch ich haben Probleme damit.

hey strandi, so einfache geht das ? was ich so weiss, ist das nicht nur so eine 0815 aktion, sondern braucht vieeeeeell zeit und noch meeeeeeehr babyöl ;)
Niemals Babyöl.
Vaseline......eignet sich am besten.
Geschmeidig und die Hand rutscht wie von selbst rein!!:oops::lol:

Analfisting ist eine geile sache und erfordert eigentlich nur geduld und gefühl und Spass an der sache dann klappts bestimmt lg

Grüß Euch,

@ Lyon77!

kennt jemand eine transe

Ich - kenne gut und gerne an die 50 ;)

Achja, hast jetzt Deine 20 Beiträge, damit Du endlich in den Chat kommst? :lol:
Traurig, wenn man vier nichtssagende Beiträge hintereinander verfassen muss, damit man chatten "darf"...

es ist bestimmt gefährlich

Offenbar häufen sich hier die interessanten Kurzbeiträge, die massig viel aussagen.

Alles kann gefährlich sein, wenn man es dumm anstellt - aber wenn man es halbwegs mit ein wenig Hausverstand betreibt ist es nichts andres, als alle andren Spiele auch...

Schönes Wochenende,
Katarina

der gedanke an eine frauenhand in mir lässt es schon in mir kribbeln ... :daumen: ... wenn ich mir vorstelle, wie sie vor mir sitzt und sich langsam und sanft vorarbeitet ... verdammt, wo findet man:down: solche frauen??? :haha:

der gedanke an eine frauenhand in mir lässt es schon in mir kribbeln ... :daumen: ... wenn ich mir vorstelle, wie sie vor mir sitzt und sich langsam und sanft vorarbeitet ... verdammt, wo findet man:down: solche frauen??? :haha:

... lies doch einfach den Beitrag vor Deinem, und schau Dir mal das Profil der Verfasserin an. Lady Katarina. Nur zum Beispiel... ;)

sunsolar

die idee ist mir auch schon gekommen ... aber österreich und deutschland ??? a bissal weit weg. leider!!! wenn ich mich hier so durchlese, ärgert es mich, das ich keinen job in wien oder umgebung habe :haha:

die idee ist mir auch schon gekommen ... aber österreich und deutschland ??? a bissal weit weg. leider!!! wenn ich mich hier so durchlese, ärgert es mich, das ich keinen job in wien oder umgebung habe :haha:

In Österreich gibt's SexMagazin.at. Wenn Du dort unter 'SUCHE' (oben in der Leiste) einsteigst und 'Fisting' oder 'Faustfick' eingibst, dann kommen da einige Beiträge.
Ich nehme mal an, das sowas auch für Deutschland existiert. Musst halt suchen.

Viel Erfolg,

sunsolar

Analfisting finde ich als Fantasie sehr anregend, auch Bilder / Videos dazu machen mich echt scharf. Es wird allerdings wohl nur eine Fantasie bleiben, ich hätte da zuviel Angst vor irgendwelchen Schäden wie bleibende Inkontinenz.

Mit ein paar Finger oder einem Dildo anal verwöhnt zu werden finde ich jedoch super.

würde mich gerne mal von einer Frau firsten lasen problem ist wer und wo stell mir das einfach geil vor.
aber wer weis vielleicht .........

Analfisting finde ich als Fantasie sehr anregend, auch Bilder / Videos dazu machen mich echt scharf. Es wird allerdings wohl nur eine Fantasie bleiben, ich hätte da zuviel Angst vor irgendwelchen Schäden wie bleibende Inkontinenz.

Mit ein paar Finger oder einem Dildo anal verwöhnt zu werden finde ich jedoch super.

Wenn Du Angst davor hast es an Dir auszuprobieren, dann sind die Bilder/Videos anderer eh' besser. So eine nicht erfüllte, in die Fantasie gedrängte Sexpraktik hat auch Ihren Reiz. Zumal fällt damit auch der Ehrgeiz weg, noch mehr ausprobieren zu wollen.

Inkontinentz, glaube ich, ist nicht so das Thema beim Fisten. Ich habe bei mir eher das Gefühl, dass ich einen sehr gut trainierten Schließmuskel habe :cool:.

würde mich gerne mal von einer Frau firsten lasen problem ist wer und wo stell mir das einfach geil vor.
aber wer weis vielleicht .........

vielleicht habe ich den Beitrag nicht ganz korrekt verstanden, aber hier ein Versuch einer Antwort dazu:

'würde mich gerne mal von einer Frau firsten lasen'
---> Firsten habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber interesant. Wenn's bedeutet, dass man die Nummer eins bei der betreffenden Frau ist, dann ist es sicher ganz toll ;). Fisten ist in jedem Fall toll.

'problem ist wer und wo'
---> Wer: na Du, und jemand Anderer. Den/die Andere/n findest Du hier oder im Internet. Suche nach 'Fisting', 'Faustfick', Du brauchst jedenfalls eine ordentliche Portion Zeit. Je nach Deiner Gelenkigkeit kannst Du es auch bei Dir sebst ausprobieren. Das ist für den Anfang vielleicht gar nicht einmal so schlecht: Man lernt sich dabei besser selbst kennen.
---> Wo: zu Hause, in einem Studio, ...

'stell mir das einfach geil vor'
---> zurecht, es ist geil!

'aber wer weis vielleicht ......... '
---> vielleicht was? Weltuntergang? Nulldefizit? Solare Revulution?:roll:

lg,

sunsolar

Jeder, der mal gefistet worden ist, wird es immer wieder wollen.
Ich hatte bis jetzt 2 Mal das Vergnügen und es war......himmlisch :oops:!
Es ist mir mir gekommen, als Ihre Hand in mir war......einfach so.
So geil war ich.

Es ist etwas besonderes, wenn man runter blickt und eine Hand steckt im Po!!:mrgreen:

Wer es mal versuchen will, guter Tipp.
Den Anus langsam dehnen.
Dauert sicher eine Weile.
Mit Dildos/Plugs anfangen und immer etwas grössere nehmen!
Und vor allem....viel Gleitmittel.
Nach einigen Wochen/Monaten......gehts dann schon.
Grüsse:cool: