R
Gast
(Gelöschter Account)
Firsten mag ich auch ned...loolFirsten ... hmm... ?
Einen Dachfirst in den Hintern rammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firsten mag ich auch ned...loolFirsten ... hmm... ?
Firsten ... hmm... ?
hört sich ja irgendwie ein wenig gefährlich an das ganze, also risiken sind dabei! hm hardcore irgendwie....
was nehmt ihr da bitte für gleitcremes, das ne hand da hinten verschwindet?
Analfistin kann so geil sein, egal ob passiv oder aktiv...
Man muss nur dem Partner vertrauen können, enspannt sein und das dazugehörige Adjustment haben. (Finger, Anal Dildo, usw)
Klein beginnen, viel Zeit (und gleitmittel) nehmen und immer steigern
Hallo,
Ich schaffe den 9cm Plug und meine Freundin besorgts mir leicht mit beiden Händen.
(und nein ich habe keine aller befürchteten Probleme...)
lg
Alex
Ein wenig Alkohol kann enthemmend wirken aber nicht zu viel sonst wird es zur Katastrophe. !
Gay's verwenden auch noch Poppers.
ich finde jeglicher konsum von alk sollte vor fisting oÄ nicht konsumiert werden, außer man weiß schon was geht und macht nur das alt bekannte, was im nüchterenen zustand klappte.
Mit entsprechender Vorsicht und vor allem Geduld kann man den Schliessmuskel durchaus ohne Beschädigung ausreichend dehnen, dass man eine Hand aufnehmen kann. Im Darm besteht grundsätzlich Verletzungsgefahr, scharfe Kanten sind zu vermeiden und der Aktive sollte bereits etwas Erfahrung und gutes Einfühlungsvermögen besitzen. Bisschen nachlesen und vor allem langsam angehen, dann sollte das funktionieren.