Analfisting?

Ich hab es schon versucht, bei meiner Freundin. Mehr als vier Finger war aber bisher nicht drin, nehmen uns auch sehr viel Zeit dafür. Wenn ich sie dabei noch lecke , kommt sie sehr schnell zum Orgasmus. Wir probieren aber weiter, irgendwann ist meine ganze Hand in ihrem Hintern.

hört sich ja irgendwie ein wenig gefährlich an das ganze, also risiken sind dabei! hm hardcore irgendwie....

was nehmt ihr da bitte für gleitcremes, das ne hand da hinten verschwindet?

hört sich ja irgendwie ein wenig gefährlich an das ganze, also risiken sind dabei! hm hardcore irgendwie....

...Autofahren ist auch gefährlich, wenn man nicht aufpasst. Mit ein wenig Menschenverstand einer natürlichen Portion Gefühl und offenen Ohren für das Gegenüber ist Fisten imho nicht gefährlich.

was nehmt ihr da bitte für gleitcremes, das ne hand da hinten verschwindet?

Diese kann ich empfehlen, ist auf Silikonbasis und trocknet nicht aus.

sunsolar

Analfistin kann so geil sein, egal ob passiv oder aktiv...
Man muss nur dem Partner vertrauen können, enspannt sein und das dazugehörige Adjustment haben. (Finger, Anal Dildo, usw)
Klein beginnen, viel Zeit (und gleitmittel) nehmen und immer steigern

Analfistin kann so geil sein, egal ob passiv oder aktiv...
Man muss nur dem Partner vertrauen können, enspannt sein und das dazugehörige Adjustment haben. (Finger, Anal Dildo, usw)
Klein beginnen, viel Zeit (und gleitmittel) nehmen und immer steigern

meint ihr das steigern in abständen von monaten oder gehts auf einmal, bzw. langsam und light anfangen und dann geht auch am gleich tag die hand rein?

Als ersters muss man den Partner von der Analen Liebe überzeugen (nicht Überreden!!!!) können. Da ist es ganz wichtig nicht verkrampft oder angespannt zu sein, keine Angst davor haben usw, einfach locker. Sollte Angst im Spiel sein wird es zu fast 100% schmerzhaft.

Und mit steigern meinte ich, das man es langsam angehen sollte, das ist aber vom Partner abhängig... Nichts überstürzen, lieber jeden Tag einen kleinen Schritt weiter gehen als dabei die Lust zu verliehren....

Eine Frau die SM Neigungen hat ist auch am nächsten Tag keine Profi Domina

Hallo,

Wie viel kriegt ihr Analfisting-Liebhaber denn so rein?
Ich meine Männlein und Weiblein!

Ich schaffe den 9cm Plug und meine Freundin besorgts mir leicht mit beiden Händen.

(und nein ich habe keine aller befürchteten Probleme...)

lg
Alex

Hey Folks,

bei uns funktioniert Analfisting problemlos. Zumindest wenn unsere Sie ihn verwöhnt schaffen wir ne ganze Hand (siehe auch unsere Bilder inder Galerie). Bei ihr sind wir noch nicht ganz soweit.

Aber wir gehen beide wahnsinnig ab dabei. Sie praktiziert es sehr häufig bei ihm und wir haben keine Ausfallerscheinungen. Im Gegenteil, es ist extrem geil zu kommen, wenn die ganze Hand drinnen ist.

Ich steh auch wahnsinnig drauf von meiner partnerin (hab nur mom.keine*gg*) derart verwöhnt zu werden!

Meine letzte Partnerin wollte es auch unbedingt mal versuchen und nach einigem Üben schafften wir dann bei ihr anal 4 Finger, das letzte Knüchelchen allerdings brachten wir nie hinein*gg*

na ja, vielleicht find ich ja wieder mal eine passende lady..........

Kann Fisten nur empfehlen, man sollte sich langsam und spielerisch erkunden oder erkunden lassen. Ein wenig Alkohol kann enthemmend wirken aber nicht zu viel sonst wird es zur Katastrophe. Gay's verwenden auch noch Poppers. Es gibt viele Gleitmittel welche hierbei verwendet werden können. Neben Crisco ist auch Melkfett ein gutes Schmiermittel. Als Ergänzung kann man J Lube verwenden. Frauen lassen sich auf Grund ihrer Anatomie sicher leichter öffnen als Männer. Dafür haben Frauen auch den Vorteil einer kleineren Hand. Die Gefühle die sich einstellen können einen richtig süchtig machen. Für viele ein Neuland aber es ist wert entdeckt zu werden.
Viele Spass!

ich finde jeglicher konsum von alk sollte vor fisting oÄ nicht konsumiert werden, außer man weiß schon was geht und macht nur das alt bekannte, was im nüchterenen zustand klappte.

Hab auch geschrieben das zuviel des guten zur Katastrophe wird. Wie bei allen Suchtmittel sollte man dabei wissen wie solche an einem reagieren und man sollte sie beherrschen.
Auch passiv Fisten ist eine Kopfsache, wenn es im Kopf nicht funktioniert geht es auch nicht

hallo! Habe die die beiträge mit interesse gelesen. Durch meinen Dildo von ca 5 cm durchmesser habe ich auch schon ein bisschen Erfahrung. Auch meine Freundin liebt es mit meinem Anus zu spielen Haben nun bei einem Beitrag das Video gesehen wo er die ganze Hand drin hat. meine Frage: gibt das auf längere Sicht nicht Schäden am schliessmuskel?Kann mir nicht vorstellen dass da alles dicht bleibt.

Mit entsprechender Vorsicht und vor allem Geduld kann man den Schliessmuskel durchaus ohne Beschädigung ausreichend dehnen, dass man eine Hand aufnehmen kann. Im Darm besteht grundsätzlich Verletzungsgefahr, scharfe Kanten sind zu vermeiden und der Aktive sollte bereits etwas Erfahrung und gutes Einfühlungsvermögen besitzen. Bisschen nachlesen und vor allem langsam angehen, dann sollte das funktionieren.

Mit entsprechender Vorsicht und vor allem Geduld kann man den Schliessmuskel durchaus ohne Beschädigung ausreichend dehnen, dass man eine Hand aufnehmen kann. Im Darm besteht grundsätzlich Verletzungsgefahr, scharfe Kanten sind zu vermeiden und der Aktive sollte bereits etwas Erfahrung und gutes Einfühlungsvermögen besitzen. Bisschen nachlesen und vor allem langsam angehen, dann sollte das funktionieren.

Kann mich Stoppel nur anschließen. Wir spielen mit einem Mann, der praktiziert das schon gute 15 Jahre lang, und der steht darauf beide Hände in seinem Po zu fühlen. Ich muss zugeben, er ist schon ein Phänomen, wenn ich bei ihm die Hand ansetze saugt mich sein geiler Arsch richtig rein, bei ihm legt sich die erste Darmschlinge derartig gut um, dass ich beinahe von selbst bis fast zum Ellenbogen *reinfalle*. Ich hätte mir früher auch nicht gedacht, dass sowas möglich ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. Wie gesagt, er hat bis heute keine Probleme mit seinem Schließmuskel, wichtig ist halt ausreichend Einfühlungsvermögen und nichts mit Gewalt versuchen.
Ein gutes Gleitmittel wäre natürlich auch zu empfehlen, wir haben durch ihn das beste dafür gefunden.....J-Lube ist einfach genial fürs Fisten!