Analfisting?

Guten Morgen,

@ Menkors:

Sorry, ich hatte überlesen, welches Spekulum Du da hast (gehört auch zu meiner Sammlung - man schreibt es allerdings DeVilbiss). Da Du nur einen Anus hast, habe ich es eben darauf bezogen. Man kann ja eben auch Vaginalspekula im Anus verwenden. Jedoch gibt es nicht ohne Grund für beide Löcher verschiedene Instrumente.

Ich habe von beiden (anal/vaginal) etwa 25 verschiedene, in allen Arten und Größen, sowie ein Anuskop/Proktoskop.
Da lassen sich schon einige nette Spiele betreiben.

Warum ich der Meinung bin, daß auch paralellverlaufende Spekula für dauerhafte Dehnübungen nicht so geeignet sind?
Weil sie starr drinstecken. Um den Muskel zu dehnen, bedarf es aber der stetigen Übung und der Bewegung. Zum Spielen in der Klinik auf jeden Fall ne nette Sache - auch im Zusammenhang mit Dehungen :)

Zum Gleitmittel:
Für anale Spiele würde ich Dir zwei Sachen empfehlen.
Crisko und co sind sehr nett (Dildos, Kondome & Latexhandschuhe) vertragen es aber nicht dauerhaft. Fett zersetzt diese.

Weiters sind Gleitmittel auf silikonbasis am besten. Sie schmieren ewig, weil sie im Gegensatz zu den wasserbasierten im Darm länger halten. Der Darm entzieht dem wasserbasierten eben das enthaltene Wasser und es fängt zu picken an und schmiert nicht mehr.

Zum Rasieren:
Dann laß Dich von der Herrin/Domina/Freundin doch einfach rasieren.
Achso, sorry, Du hast ja keine. :oops: Ich seh ja auch nicht hin - das bekommt man ins Gefühl.
Einfach einen Einwegrasierer nehmen und von innen nach aussen ziehen. Ich habe mich noch NIE geschnitten. Du mußt den Rasierer nur gerade ziehen und darfst ihn nicht seitlich wegziehen, dann schneidest Du dich.

Latexslip & Meo:
da gebe ich Dir recht. Der Shop hat wirklich geschmalzene Preise. Ist mir aber in diesem Zusammenhang als erster eingefallen, weil ich weiß, daß sie extreme Sachen haben.
Kauf Dir doch einfach einen Analplug - der hält von selber. Oder Du kaufst Dir einen engen Latexslip und nen Dildo, hält auch :)

@ Sunsolar:

Neugierigbin: kannst Du das Gefühl aus deiner Sicht als Fister beschreiben? Warun denkst Du, das das Verletzungsrisiko geringer ist?

Das denke ich nicht.
Wenn man mit dem richtigen Werkzeug - sprich Dildo (eben nicht das billigste Ramschzeug) vorsichtig und mit genügend Hausverstand und Gefühl an die Sache ran geht, ist es nicht gefährlicher oder ungefährlicher als mit der Hand/dem Finger.

Der Passive muß bereit sein. Genügend Zeit, genügend Gleitmittel und VOrsicht - dann geht das auch ohne Blessuren und Verletzungen vorrüber. Glaub mir!

Ich beschreibe Dir aber gern das Gefühl des aktiven Fisters. Passiv habe ich es nur zweimal fast erlebt (von einer ganz zarten Frauenhand - mehr geht da nicht und das war vaginal).
Es ist einfach das Gefühl des Beherrschens. Die Geilheit, die man zurückbekommt, ist einfach unbeschreiblich.
Genauso, wenn man einen Mann mit einem Umschnalldildo fickt.

Lieben Gruß,
Katarina

Wenn man mit dem richtigen Werkzeug - sprich Dildo (eben nicht das billigste Ramschzeug) vorsichtig und mit genügend Hausverstand und Gefühl an die Sache ran geht, ist es nicht gefährlicher oder ungefährlicher als mit der Hand/dem Finger.
Der Passive muß bereit sein. Genügend Zeit, genügend Gleitmittel und VOrsicht - dann geht das auch ohne Blessuren und Verletzungen vorrüber. Glaub mir!

Das denke ich auch. Wollte eigentlich von NinaSastri wissen, warum sie das Gegenteil behauptet.:hmm:

Ich beschreibe Dir aber gern das Gefühl des aktiven Fisters. ...... Es ist einfach das Gefühl des Beherrschens. Die Geilheit, die man zurückbekommt, ist einfach unbeschreiblich.

Beherrschen sagst Du? Du lässt wirklich keinen Zweifel daran, das Du das gerne machst -und mit Überzeugung! :daumen:

Hat man bei Dir auch die Chance auf eine Session, wenn man ausser mit Fisten sonst mit SM überhaupt nichts anfangen kann? ;)

Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen: wenn man das Gefühl als Fistee hat, das der Fister das nur aus 'Gefallen' macht, dann ist da kein bisschen Geilheit, die man als Fistee 'rüberbringen kann.
Das ist wie mit dem Schreien und dem Wald. Wenn da nichts daherkommt, dann kommt auch nichts zurück.

Frage an die Runde: gibt's noch andere Motive für Euch als Fister ausser den genannten (beherrschen, jemanden einen Gefallen machen)?

Sunsolar

Hi Sunsolar,

Beherrschen sagst Du? Du lässt wirklich keinen Zweifel daran, das Du das gerne machst -und mit Überzeugung!

Ich habe mir seit vielen Jahren vorgenommen und es auch gehalten, dass ich im Leben nur Sachen mache, die ich gerne mache und aus Überzeugung. Also warum sollte ich es beim Sex anders handhaben?

Oder machst Du Dinge, die Du nicht gerne machst?

Aus reinem Gefallen mache ich nichts. Jedoch denke ich, das BDSM/Erotik einfach ein permanentes Geben und Nehmen ist/sein sollte - zumindest für mich!

Frage an die Runde: gibt's noch andere Motive für Euch als Fister

Außer Geilheit, vieleicht das Beherrschen in dem Moment?
Demütigung z.B. wäre noch eine Möglichkeit, die mir einfällt. Oder vielleicht das Rumsauen - sich einfach gehen lassen und geil sein.

Meinst Du jetzt nur Motive oder auch das Gefühl dabei?

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina,

[offtopic]

Oder machst Du Dinge, die Du nicht gerne machst?

Ja, die mache ich gelegentlich. In meinem Beruf kann ich es mir nicht immer aussuchen. Und in den vielschichtigen Ebenen einer Partnerschaft sind Kompromisse auch unumgänglich.
Aber beim Sex mache ich nur das, was ich gerne mache.
[backtotopic]

Außer Geilheit, vieleicht das Beherrschen in dem Moment?
Demütigung z.B. wäre noch eine Möglichkeit, die mir einfällt. Oder vielleicht das Rumsauen - sich einfach gehen lassen und geil sein.

Meinst Du jetzt nur Motive oder auch das Gefühl dabei?

Gute Motive! Gefallen mir!

Ich habe eigentlich die Motive gemeint, aber wenn der Fister das Gefühl (also das eigene Empfinden) toll findet, ist das "Wiedererlebenwollen" ja auch ein Motiv für das nächste mal.

Mir fällt es schwer mein Gefühl als Fistee zu beschreiben. Geil ist es jedenfalls (mag mich jetzt nicht an die Aufzählung von Adjektiven dazu machen). Es gibt für mich keine intensivere Penetration als gefistet zu werden. Man ist wörtlich 'in der Hand eines/er Anderen', auf eine Art ausgeliefert, ergeben.

Wenn Du's als Fister besser beschreiben kannst: Ich bin neugierig ;)

cu
Sunsolar

Hi an alle, die so begeistert an der Diskussion teilnehmen.

Auch ich steh auf die anale Dehnung - nur leider mit Toys. :cry:

Meine frühere Freundin stand total drauf, mich zu fisten, und da sie total zierliche Hände hatte, hatte ich das Vergnügen, beide "drinn" zu haben, was ein unbeschreibliches Gefühl war.
Leider steht meine Jetzige überhaupt nicht drauf, was ich respektieren muss. Daher 1 mal in der Woche die Spiele mit meinen Dildos.

Ich finde am Wichtigsten, dass man:down: nicht "zu viel" auf einmal will. Es soll ja wirklich kein Wettkampf werden, wer den größten "Durchmesser" schafft. Daher hab ich auch nie irgendwelche "Mittelchen" probiert, die es "vermeindlich" Leichter machen - is ja gleich wie im Sport - ohne Training kein Erfolg.

Und über Poppers habe ich bis jetzt noch nichts gutes gehört. Sorry wenn ich jetzt irgendwelchen Poppersfans ein wenig "auf den Schlipps" trete, aber für mich wär das Zeugs nichts. Aber da soll sich jeder informieren und für sich entscheiden.

Leider is es aber auch so in meiner Umgebung (Nähe Graz) dass man ne Partnerin fürs Fisten schwer/sehr schwer findet. Hab es eigentlich ziemlich lange versucht, aber keine gefunden :mauer:, die wirklich Spass daran hat - ausser vielleicht eine Professionelle - welche ich aber nicht in Anspruch nehmen will.

Fragen sind ja schon ziemlich alle ums Thema beantwortet worden, sollte aber noch wer was wissen wollen, gerne über PM.:daumen:

mfg
RF

Also Ich für meinenn teil kann auch nur sagen Das ich Fisten geil finde Fiste mich auch gerne selber PP brauch ich auch nicht ich hab immer zu mir gesagt kommt Zeit kommt Hand auch rein und so wars dann auch.

Hat zwar ein bissel gedauert aber immerkin passt inzwischen ne ganze Menge rein *g*

Hi an alle, die so begeistert an der Diskussion teilnehmen.

Auch ich steh auf die anale Dehnung - nur leider mit Toys. :cry:

Meine frühere Freundin stand total drauf, mich zu fisten, und da sie total zierliche Hände hatte, hatte ich das Vergnügen, beide "drinn" zu haben, was ein unbeschreibliches Gefühl war.
Leider steht meine Jetzige überhaupt nicht drauf, was ich respektieren muss. Daher 1 mal in der Woche die Spiele mit meinen Dildos.
mfg
RF

Das finde ich sehr schade.
Etwas fehlt in der beziehung dann oder nicht?
Ich lebe zum ersten Mal meine Sehnsüchte aus und es wird von meinem Gegenüber total akzeptiert, nein sogar gefördert.
Das ist einfach nur wunderbar.
Aber Recht hast, Wettkampf soll es keiner werden.:cool:

Für vaginales wie anales Fisting gilt:[*]Laborhandschuhe (möglichst latexfreie, da Latex Allergien verursacht) benutzen um die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Handschuhe sind auch glatter als die Haut, erleichtern daher das Eindringen und reizen die emfpindliche Schleimhaut weniger.

@menkors:
Ich würde auch sagen ab 7cm passen Frauenhände rein.
Vergiß Poppers oder Anästesie, verwende zum Schmieren Criso oder Vaseline und übe 1-2x die Woche.
Passende Dildos zum üben gibts bei dildoking.de .

Alos alleine schaff ich einen 6 cm Buttplug momentan gerade gut, nach 1-2 Minuten dehnen. Eine Frauenhand geht aber gut rein :mrgreen:

Ich bin am überlegen mir den 15 x 7 cm Atelier Wilhelm ANATOMIC BUTT PLUG XL zuzulegen, hat jemand Erfahrungen damit?
Weiss jemand wie das "Eros explorer" wirkt?

Bei häufigem Dehnen kann es schon mal zur Inkontinenz kommen- aber was sich dehnen lässt zieht sich auch wieder zusammen- nur Geduld!

Also meine Frau hat mich gestern wieder einmal anal gefistet. Wir machen diese Spiele regelmäßig. Ich reinige mich, sie nimmt Handschuhe und ordentlich Gleitgel. Stück für Stück dringt sie mit ihrer Hand anal bei mir ein. Gestern haben wir es geschafft, dass sie komplette linke Hand versenkt hat. Wir haben lang dafür geübt und trainiert. Ich find es geil, weil die Prostata auch schön gereizt wird. Meiner Frau gefällt es, dass sie mich in der Hand hat.

Ich kann es nur empfehlen, es bereichert.

Ich hatte letzten Montag mein erstes Anal Fisting, es war einfach extrem geil! War auch mein erster reiner Prostata Orgasmus :mrgreen:.
Leider musste ich dafür bezahlen, weil meine Frau das nicht mag.

Ich hab mir den Anatomic XL schon bestellt, für den Opener bin ich noch nicht tief genug gedehnt. :oops: Ich hab extra einen Plug&Joy 6cm gekauft, der is eher runder als konisch, weil mir die längeren unangenehm sind und der wirklich bombenfest hält. :cool: Und die konischen mit dem richtigen Durchmesse sind mir alle zu lang oder halten schlecht. Ich will ja auch herumlaufen damit. Ich finds auch besonders geil mit dem Plug&Joy zu springen, dabei mal lockerlassen und mal anspannen :daumen:

ein geiles und sehr vorsichtiges vorgehen ist dabei das unerlässliche,vor allem aber sollte alles gut geschmiert sein und die frau viel bis grenzenloses vertrauen haben ,dann macht es spaß

âm wichtigsten ist dass ihr euch zeit nehmt und viel öl verwendet, dann kann nicht viel daneben gehen !

Lieber öfters und langsam, damit ihr euch daran gewöhnt !

Ich hatte letzten Montag mein erstes Anal Fisting, es war einfach extrem geil!
@fud.lecken:
Darf ich fragen bei wem du warst und was du gezahlt hast?

Ich hab mir den Anatomic XL schon bestellt, für den Opener bin ich noch nicht tief genug gedehnt.
Ich denke der Anatomic XL wird nicht gut von selbst halten, die Verjüngung unten ist zu kurz und nicht klein genug.
Den Opener kannst ruhig kaufen, der ist gut zum üben. Von heute auf morgen geht der natürlich nicht rein. Darum habe ich ja geschrieben mit dem hat man ein halbes Jahr Spaß.
Obs eine Tiefendehnung gibt, hmm, kann ich mir nicht richtig vorstellen das man da was dehnen kann oder sollte. Natürlich ist es besser wenn der Darm leer ist, dann geht das schon von der Tiefe her.

nur zur anregung:
ich hab mir das letzte mal einen kleinen schlauch in den po gesteckt und dann mit dem mund rein geblasen (quasi poloch aufgeblasen). dann hab ich den schlauch abgezogen (ohne luftaustritt), und direkt meine hand eingeführt. das war vielleicht ein gefühl, wie eine riesen grotte.
kann ich nur empfehlen!!

vielleicht hat das auch sonst schon jemand hier gemacht?

mfg, analog

@analog:
Ich hab schon gelegentlich mit Schläuchen, Luft und Luftballons gespielt.
Ich bekomm meine Hand zwar nicht rein (bin zu ungelenkig) aber ein paar Finger schon, und stimme Dir zu, fühlt sich geil an! :mrgreen:
@ponyfan:
Hatte den Anatomic XL schon bestellt. Draufsitzen is ja auch geil! Der Opener dürft zu Dehnung des 2. Schliessmuskels gut sein, allerdings schaut der so gefährlich spitz aus, hast DU den in Einsatz ;)

@fud.lecken
die hand bringst schon noch rein (seitlich liegen, oberes bein anwinkeln,dan gehts irgendwan) hab auch gedacht das ichs nicht schaff.
das geilste ist:Hand reinstecken-> faust machen->rausziehen