Analsex als Enttäuschung?

T

Gast

(Gelöschter Account)
... gar nicht anders als normal.

Vorgeschichte: während dem Sex verwöhne ich sie mit den fingern im Gunde regelmäßig anal. Und das turnt uns beide an und der Sex wird wilder und oftmals kommen wir dadurch gleichzeitig. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen im Vorfeld waren wir einem Anal-Sex-Versuch aufgeschlossen.
Also gingen wir gemeinsam in zwei Sex Shops, um das nötige Spielzeug zu kaufen. Es wurde „normales“ Gleitgel und ein kleiner Analvibrator aus Jelly (Achtung: kein gutes Material, da es etwas brennt).
…um die Sache abzukürzen. Beim Analsex wurde der Sex nicht wilder, sondern viel langsamer und vorsichtiger und sie wurde ruhiger und entspannter…und so ging’s auch mir und nach zwei dis drei Minuten sind wir nur noch zusammengekuschelt dagelegen.

Resümee: Das Feeling war nicht annähernd besser!
Und der Kick im Kopf war viel zu überlagert von der „Behutsamkeit“.

Also ganz ehrlich. Anal ist nicht besser als „normaler“ SEX.

Naja, so wie es aus deinem Posting rüberkommt war es für euch beide der erste Versuch in Sachen Analsex - und für mich ist es da nicht anders als bei Vaginalsex auch: das erste Mal ist immer scheisse.

Mein erstes Analerlebnis war weder wild noch sonderlich berauschend, es hat auch fast 4 Jahre gedauert, bis ich's nochmal probiert hab - und siehe da, es ist mittlerweile eine echte Bereicherung für mein Sexleben geworden :). Ich kenn allerdings genügend, denen es auch nach mehrmaliger Erfahrung nix gibt (wie überall Geschmäcker sind verschieden)

LG lilith

ein wenig im Kopf spielt es sich schon auch ab - etwas dirty phantasie

Anal ist Übungssache...

Obwohl ich Anal gerne mag kann ich es heute noch nicht ganz ohne Schmerzen.. das eindringen tut meist immernoch weh... und schnelles rein und raus ist bei mir auch nicht immer drinne... und wenn es tief reingeht tut es mir besonders weh...

aber es ist schon tausendmal besser als mein erstes mal ;)

also üben, üben, üben...

Es wurde „normales“ Gleitgel und ein kleiner Analvibrator aus Jelly (Achtung: kein gutes Material, da es etwas brennt).
achtung: würdest du bitte dein oder das empfinden deiner freundin ned als "gilt für alle" darstellen, danke....

wenn aber doch, dann muss ichs genau so machen....

an dreck brennt des :roll:

achtung: würdest du bitte dein oder das empfinden deiner freundin ned als "gilt für alle" darstellen, danke....

wenn aber doch, dann muss ichs genau so machen....

an dreck brennt des :roll:

Aber auch nur weil du keinen Pilz hast. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

braucht man des für analsex? :shock: dann muss i mir an züchten :cool: :mrgreen:

Wenn man dabei Bier trinkt ..also PILS, dann brennt es hinterlüstig mit "Jelly"? :) ;) Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, was man hier so alles (zur Ferienzeit) erfährt!

An End berichtet noch jemand von den (brand)neuen Erfahrungen als er das Gerät mal ganz ohne Verpackung benutzte?
Irgendwann weicht ja auch der beste Karton vom "Glitschgel" durch, gelle ?:mrgreen:

Und mal so ganz nebenbei: JellyFlex gehört genauso wie Porox zu den "hautsympathischsten" Gewebe Materialien.

Man muss aber darauf achten, das das Gleitgel zum Material passt. Verschiedene Gele enthalten nämlich Duftstoffe oder Parfum welches unerwünschte Reaktionen beim Material hervorrufen kann.
Bei empfindlicher Haut, macht sich sowas dann durch Brennen bemerkbar.

Deshalb sollte man bei allen Vergnügen, bei dem inwändige Schleimhäute betroffen sind nur Gele ohne jegliche Zusatzstoffe benutzen, im Zweifelsfalle eben doch zum teureren, dafür aber sicheren medizinischen GEL greifen, oder einfach durch Spucke oder Zunge hinreichend nachhelfen! :daumen:

Und mal so ganz nebenbei: JellyFlex gehört genauso wie Porox zu den "hautsympathischsten" Gewebe Materialien.

Man muss aber darauf achten, das das Gleitgel zum Material passt. Verschiedene Gele enthalten nämlich Duftstoffe oder Parfum welches unerwünschte Reaktionen beim Material hervorrufen kann.
Bei empfindlicher Haut, macht sich sowas dann durch Brennen bemerkbar.

Deshalb sollte man bei allen Vergnügen, bei dem inwändige Schleimhäute betroffen sind nur Gele ohne jegliche Zusatzstoffe benutzen, im Zweifelsfalle eben doch zum teureren, dafür aber sicheren medizinischen GEL greifen, oder einfach durch Spucke oder Zunge hinreichend nachhelfen! :daumen:

das nenn ich mal was (brand)neues!
Ja, ja, daran kann es liegen!
das gleitgel ist aus der apotheke, hat aber duftstoffe drin. Und die erste schicht des jelly-vibrators hat sich (wahrscheinlich durchs gleitgel) abzulösen begonnen.

bezüglich analsex: wir haben schon beschlossen, dass wir es nochmal versuchen wollen. und unsern zitrigen freund wird ein kondom drüber gezogen (das hat sich im selbstversuch als äusserst angenehm erwiesen;) ).

:cool:

Benno ... Und er sieht beim Sex sein Gegenüber intensiver!

Schliesslich hat ja nicht Jede(r) ein derart analsexförderndes Gesicht wie ich, geniesst/verwöhnt also lieber hinterrücks Gefühle, als den "vorderen Anblick" ! :roll:

Wie Lilith schon sagte: Das erste Mal ist oft nicht immer berauschend. Mein allererstes AV war sehr aufregend, wenn auch sehr schmerzhaft... die Versuche danach nur mehr schmerzhaft, weshalb ich gerne jahrelang drauf verzichten konnte!
Tja und mit meinem Ex habe ich erfahren, daß AV auch schön, schmerzlos und geil sein kann. Natürlich mußte das Eindringen vorsichtig passieren, aber nach einer gewissen Zeit, durfte es schon heftiger werden und ich habe nicht nur einmal beim AV einen grenzgenialen Höhepunkt erlebt...

Auch jetzt bereichert von Zeit zu Zeit ein AV unser Sexualleben...
Als "besser" würde ich AV nicht bezeichnen - sondern einfach als "anders" und durchaus eine interessante Abwechslung...

mein erster versuch war ein "versehntlicher abrutscher" im beiderseitigen vollrausch. folge: ich lag zusammengekrümmt in embryonalhaltung 15 minuten heulend am bett.
2. versuch, wieder alkoholisiert, aber absichtlich, langsam und vorsichtig.
war nicht sonderlich berauschend, aber zumindest kaum schmerzhaft.
mittlerweile find ichs einfach klasse und schmerzen gibts selten bis niemals.. obwohls bei mir auch anal selten behutsam und zärtlich abgeht.

also.. nach den ersten versuchen nicht einfach aufgeben.. das kann noch viiiiel besser werden.

also ich kann chrisu nur zustimmen...

zwar war es bei mir nüchtern und ein gewollter versuch, aber es war auch ein bißchen schmerzhaft... weil bei mir gleich was gerissen ist... :oops:

aber jetzt ist es ab und ich genieße jedesmal wieder diese herrliche enge...

aber ist natürlich auch geschmackssache... keine frage... übung hilft natürlich auch... ;)

mfg
warlord

Ich kenn allerdings genügend, denen es auch nach mehrmaliger Erfahrung nix gibt (wie überall Geschmäcker sind verschieden)

Meine Frau war so ein Fall. Wir wollten natürlich auch diese sexuelle Spielart ausprobieren, aber (wie ich heute weiß) wir sind es denkbar ungeschickt und unerfahren angegangen, und es war für uns beide nicht das Wahre. Und nachdem's meine Frau nicht mehr wollte, und ich mich auch nicht übermäßig dafür begeistern konnte, haben wir's gelassen. :roll:
Aber zum Glück haben wir genug andere Spiele beherrscht :cool:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst heute noch neugierig oder interessiert wäre, analen Sex mit einer Frau zu erleben, welche dieser Spielart etwas abgewinnen kann.:oops:

Am Ende würde es mir noch Spaß machen! :cool:

Früher hielt sich die Begeisterung für diese Spielart bei meiner Frau in sehr engen Grenzen, aber mit zunehmendem Alter nahm auch ihre Begeisterung dafür mehr als deutlich (Statistiker würden überdurchschnittlich dazu sagen) zu.

bezieht sich die statistik auf die häufigkeit?
was den diese statistik? ich wiill wissen ob ich normal überdurchschnittlich unterdurchschnittlich bin

bezieht sich die statistik auf die häufigkeit?
was den diese statistik? ich wiill wissen ob ich normal überdurchschnittlich unterdurchschnittlich bin

Auf die Begeisterung für Anal, im Verhältnis zu anderen von uns ausgeübten Praktiken.
Ob du normal bist kann ich natürlich nicht sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da sich das von mir Geschriebene natürlich nur auf meine Frau bezieht, zu anderen kann ich nix sagen, da ich keinen Pauschalmaßstab besitze.:mrgreen:

Oder in anderen Worten, das von mir geschriebene gibt ausschließlich meine von mir mit meiner Frau gemachten Erfahrungen wieder und steht in keinem Bezug, zu anderen 3. Personen.:cool:

... gar nicht anders als normal.

Hi,

Das erste Mal ist es sicher etwas anderes. Wobei ich mir denke, dass es für das erste Mal ja schon ein Erfolg war, wenn es "normal" war und keine Schmerzen verursacht hat.
Mir hat eine Sexworkerin erzählt, dass es die ersten paar Mal weh getan hat, aber mit der Zeit immer angenhmer wurde und sie jetzt den Analsex liebt. Diesen nicht nur mit ihrem Freund macht, sondern auch ihren Kunden mittlerweile anbietet.
Und es kommt vielleicht auch auf die Technik an. Es gibt die normale Variante, bei welcher der Mann Gleit- oder Stoßbewegungen macht. Es gibt aber auch die Variante, bei der der Mann sein Glied in den Anus gibt und dann Pumpbewgungen macht, die Bewegung also auf ein Minimum reduziert ist. Das wird von Frauen meiner Erfahrung nach als angenehmer empfunden.
Da ich Analsex bis jetzt nur mit Kondom praktiziert habe, ist er aber tatsächlich nicht so wahnsinnig viel anders als die übliche Variante.

lg,

cornaer

Zurück
Oben