Analsex, wie bereitet ihr Euch vor?

Na ja große Vorbereitungen gibt es bei uns nicht meine Frau möchte Anal Sex spontan meistens wenn sie beim ficken einen Orgasmus hatte bekommt sie Lust dazu wenn ich schon abgespritzt habe bläst sie ihn so lange bis es funktionieren könnte etwas Gleit Creme dazu das war's

Na ja große Vorbereitungen gibt es bei uns nicht meine Frau möchte Anal Sex spontan meistens wenn sie beim ficken einen Orgasmus hatte bekommt sie Lust dazu wenn ich schon abgespritzt habe bläst sie ihn so lange bis es funktionieren könnte etwas Gleit Creme dazu das war's
So kenn ich es auch und nicht Stunden vorher Vorbereitung

Diese Frage sollte morgens um 7 geklärt sein.
Ich bete immer 5 Rosenkranz drei Ave Maria..
Gehe dann in die Moschee..
Trinke einen Liter Abführmittel..
Laufe über glühende Kohlen ..
Zieh das fuck me in the ass Höschen an ..
Dann bearbeiten wir seine Nudel mit dem Nudelholz damit sie schön flach und lang ist..

Tzzz einfach rein stecken wenn einem dannach ist das wäre ja arg ..so was würde ich nie machen
....die Schwanzspitze mit Gleitcreme und den Hintern eincremen und langsam einstechen....so wird gefickt 😍

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Perfekt beschrieben....👍 allerdings schon Tage davor das Essen berücksichtigen, hm.....oft mag Frau spontan ;)

Jeder Mann mit halbwegser Kinderstube, weiß wie er sich pflegen soll, wenn er intim werden will. Da denk ich mit, was hast du für schlechte Erfahrungen, mit was für Männern gemacht?
Das gleich gilt natürlich auch für eine Frau!!! Schweißgeruch nach einem Arbeitstag und Fischeln aus der M.... ist für den normalen Mann auch kein Genuss. Ein gemeinsames Bad nach einem arbeitsreichen Tag ein schönes Vorspiel.
Also ich und Freundinnen brauchen dazu keine Anleitung!

Jeder Mann mit halbwegser Kinderstube, weiß wie er sich pflegen soll, wenn er intim werden will. Da denk ich mit, was hast du für schlechte Erfahrungen, mit was für Männern gemacht?
Ich denke, jede Frau, die schon mit mehreren Männern intim wurde, kennt mindestens einen, der sich vorher nicht richtig gewaschen hatte... 🥴

Zurück
Oben