Analsex - Wie weit würdest du gehen???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle geilen :winke:

Thema Analsex... wie weit würdest du / ihr gehen? Ich persönlich liebe es ja, einen Mann mit den Umschnaller solange in den Arsch zu poppen, bis es ihm kommt :oops:

Da gibt es so viele geile Stellungen, wo die Frau den Mann richtig ran nehmen kann hehe... aber wie weit würdet ihr gehen???

Fisten? Anal... ich habe da so meine Erfahrungen, aber mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.

Lg Leony

hallo
mit einem "normal"grossen dildo ist es für mich sehr geil,
aber beim fisten muss man schon sehr"einfühlsam"sein,denke ich,
rein medizinisch?.:hmm:

mei arsch is tabu da kommt nix rein , weder a dildo noch a hand und auch nix anderes .

Thema Analsex... wie weit würdest du / ihr gehen? Ich persönlich liebe es ja, einen Mann mit den Umschnaller solange in den Arsch zu poppen, bis es ihm kommt :oops:

Da gibt es so viele geile Stellungen, wo die Frau den Mann richtig ran nehmen kann hehe... aber wie weit würdet ihr gehen???

Fisten? Anal... ich habe da so meine Erfahrungen, aber mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.

Lg Leony

Also 1:
Von einer Frau mit nem Umschnaller genommen zu werden ist das Geilste was es gibt.
Und auch noch so lange bis es einem kommt, ist die Hammer-Erfahrung schlechthin. Das ist nämlich gar nicht einfach und kann auch wirklich etwas dauern - aber es geht und ist unheimlich gut!! ;-)
Leider erlebt man das mit einem Mädel nicht so oft ;-(

Zu 2:
Fisten wäre jetzt nicht so mein Ding. Selber ein Mädel anal zu fisten - nun ja, ich würde es tun wenn sie es will und würde es wohl auch erregend finden. Aber selber habe ich da dann doch etwas zuviel Respekt.

Na mit einen "Umschnaller" gerne und jederzeit,
aber mit der Hand...ob die ENtspannung wirklich so weit gehen kann?

Strapon hab ich leider noch nicht erlebt, aber fisting mit einer nicht zu grossen Frauenhand find ich extrem geil. Auch mehr wenn sie einfühlsam ist beim Dehnen.

Also persönlich finde ich es mit dem Strap-On geil. Es muss aber passen, meine damit, dass es nicht mit jeder frau geht.

Fisten: naja nicht ganz das meine, eher fingerln *gg*

ich bin ein sehr aufgeschlossener und neugiriger mensch und bin für alles zu begeistern was sex betrifft. meine phantasien sind unausschöplich nur eine aufgeschlossene Frau zu finden die meine Ansichten teilt ist leider schwehr.:cry:

Lg Leony

HI!hab schon paar mal ne analmassage genossen war eine super erfahrung also ich würd sagen für mich ein wenig belastbar bin ich schon würd schon ne zärtliche damen hand in mich lassen natürlich mit zeit und gefühl kann mir das ganz gut vorstellen Toller beitrag mfg.sub:daumen:

Lg Leony

strap on ist ok :mrgreen: ....fisten...hm...weiß nicht, denke mal da brauchts sehr viel vorarbeit um reinzukommen...aber ich würds schon probieren :) ...vor allem wenn man:down: wehrlos gefesselt ist... und die lady machen kann was sie möchte :daumen:

lg Tainted

also strapon (in normal größe) würde ich geil finden, hab bis jetzt leider noch nicht die erfahrung gemacht (nur mit finger).

das fisten wäre aber glaub ich schon etwas heftig. wenn du kleine hände hast wäre es aber glaub ich mit etwas vorarbeit auch was schönes! :cool:

lg
Kurt

Gehts hier jetzt nur um Analsex bei Männern?
Ich machs ja lieber aktiv bei Frauen, das ist schon was Geiles....
Aber irgendwie sind recht wenig Frauen hier im Thread....

hi
ich bin bi und stehe auf alles neue und ja ich würde es aufprobieren
würd mich von einer frau nehmen lassen und auch fisten
mann sollt nur vertrauen ihn einander haben !!

gruß cobra

Man muss nicvht gerade bi sein, um auf das zu stehen. Die meisten Männer, denken halt, das es nur den Homosexuellen gefällt. Ich muss für meinen Teil gesten, das meine Freundin auch mit Finger anfing.....aber ganz langsam. Aber nach einer zeit kamen schon die Spielzeuge zum Einsatz

Zurück
Oben