Analsex - Wie weit würdest du gehen???

mit dem umschnaller, das is schon ein lang gehegter traum(leider will sie noch nicht so recht), aber fisten, nene, das wird wohl nix^^

hab ich noch nie ausprobiert.....

bin aber immer skeptisch, wenns um MEINEN arsch geht....

:)

also ich stehe total darauf wenn mir eine geile frau meine rosette mit den fingern aufdehnt und langsam weitet. hatte bis dato 4 finger in mir, ein echt geiles gefühl. ganze hand geht noch nicht.
wenn sie dabei noch an den eiern leckt bzw. bläst, geht bei mir absolut die post ab.

ich habs nie probiert, aber ich würde es sehr gerne mal mit einem anschnaller reskieren.
fisten ist glaube ich doch zu viel :lalala:

na und wos sind die ladies mitm umschnalldildo jetz? :mrgreen:

*popschhinhalt* :haha:

Meine geilste Fantasie, ist ja von einer Transe so richtig hart genommen zu werden. Ein Umschnalldildo ist bestimmt ein gutes training. :poppen: :lalala:

Transe ist super, würde ich auch sehr gern in Anspruch nehmen....am liebsten eine Dom Transe :mrgreen:

hallo leony
Hab noch keine Erfahrung damit. Bin also noch Jungfrau. Wo finde ich die richtige Partnerin oder gibt es die überhaupt?

also ich würd mich gern mal von einer frau in mein poloch ficken lassen, hab ich leider noch nicht erlebt! aber die vorstellung....:lol:

Ein Umschnalldildo ist schon gut, aber ein richtiger Schwanz ist mir Lieber

bei am mann sehr schwierig. ich max mit zwei fingern und auch nur dann wenn meine nägel kurz sind. oder an dildo sowie an vib. ok aber es erregt mich nicht sonderlich das bei am mann zu machen. selbst wenn ich sehe wie sehr es ihn aufgeilt. es is eher so a gefühl der gleichgültigkeit.

wenn man den richtigen partner dazu hat ist es schon sehr erregend, sich auf den rücken zu legen, die beine zu spreizen und von einer frau mit genuss einen dildo in den arsch geschoben zu bekommen.
ja ist unheimlich erregend besonders wenn man sich dann noch selber dabei den schwanz wichsen muss.
auf jedenfall muss man nicht schwul sein, die meisten männer trauen sich nur nicht.
im sinne der gleichberechtigung ist es nur legitim von einer frau in den po gefickt zu werden männer sollten es unbedingt wissen wie es ist bevor sie es umgekehrt bei einer frau machen :))

Hallo ihr lieben,

ich persönlich liebe es die Rosette meines Partners ausgiebig zu lecken, zu fingern und mit Dildos zu verwöhnen, hygiene immer vorausgesetzt!

Ich denke mit fisting in diesem Bereich, muss man sehr vorsichtig sein, mein Fall wäre es nicht.

lg sie

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, von einer Frau mit Dildo gepoppt zu werden. Habe zwar schon den einen oder andren Versuch an mir selbst gestartet, aber schon bei der Vorstellung an jemanden anderen, der in mein Hinterteil eindringt...Nein Danke!

Zurück
Oben