analverkehr ohne flecken ?????

F

Gast

(Gelöschter Account)
kann sein das es dieses thema schon gibt falls ja tut es mir leid falls nciht habe ích mal eine frage

bei meine letzten anal verknügen war leider mein penis ein wenig mit sch......, beschmutzt!!

nun meine frage wie kann man das verhindern und ist das normal beim analverkehr, habe da zu wenig erfahrung !!!
danke für eure hilfe

kann sein das es dieses thema schon gibt falls ja tut es mir leid falls nciht habe ích mal eine frage

bei meine letzten anal verknügen war leider mein penis ein wenig mit sch......, beschmutzt!!

nun meine frage wie kann man das verhindern und ist das normal beim analverkehr, habe da zu wenig erfahrung !!!
danke für eure hilfe

Tja, sowas kann beim AV schon mal vorkommen. Wenn's dich/euch stört muss sich deine Partnerin halt vorher einen Einlauf machen (lassen).

LG, slipbiene.

dann nimm doch gummi wenn es dich stört,od sie sollte man auf die tolette kurz vorher gehn,ich denk mal das ist doch bei frau selbstferständlich das man kurz vorher auf tolette geht,meine meinung

Für alle Beteiligten befriedigender Analverkehr bedarf einiges an zeit & Vorbereitung, für mich gehört ein Reinigungsklistier dazu; anderen reicht es, vorher aufs Klo zu gehen, muss jeder selbst entscheiden.

Shit happens, vielleicht bist Du aber auch zu heftig gewesen?

ich meine dieses risiko muss man eingehen wollen, wenn man sich auf dieses vergnügen einlässt...

und um den direkten kontakt zu vermeiden, vielleicht doch ein kondom verwenden?

lg

Wie wär's mit Sichergehen, ob der Anus "nicht besetzt" ist und danach (vor dem Sex) gründlich (unter der Dusche) reinigen??? Wasser wirkt Wunder...

also, mir ist das noch nie passiert.
natürlich sollte man sauber sein, nur weiß ich nicht immer genau vorher, ob es zum sex kommt und dann spontan noch lange vorbereitungen? ... zudem weiß ich auch nicht, ob es dann zum analsex kommt. ... hmmm. ich hätte damit kein problem, weils wohl halt passieren kann.

danke für eure hilfe

EINLAUF MACHEN!!!!!!!!!

macht das nid jede frau bevor sie analsex hat????? ich dachte das sei normal...... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
alles andere is doch wirklich grausig und unerotisch, außer mann steht auf KV.

Wenn es spontan dazu kommt dann hast sicher keinen mobilen Einlauf dabei.

Grundsätzlich wünscht man sich als Mann schon eine gute Analhygenie bei der Frau. Ist ja auch nix falsch dran.

Vielen reichts aber auch vorher auf die Toilette, dann ab gemeinsam duschen. Somit ist auch das meiste beseitigt.

Anilingus ist nicht Jedermanns Sache. Aber wenn dann muss er auf alle Fälle glänzen, innen und außen.

stimmt!..also ich steh drauf aktiv und passiv...natürlich mit dem richtigen gegnüber:anspritzen:

@lingus2008
Bei deinem Nick hätt ichs auch nicht anders erwartet ;-)

Zurück
Oben