analverkehr und vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal, wie ist das beim analverkehr mit der vorbereitung wegen eventuellem "schmutz"? bin an und für sich ein fan von analficks, habs früher immer völig ohne vorbereitung gemacht (mit gummi, klar) und war soweit wunderbar, weil spontan. klar, manchmal wars nicht 100% sauber, daher meine frage an euch: ist das sehr schlimm? bereitet ihr euch jedesmal drauf vor mit einlauf und ähnlichem? also mir hats ja nicht allzuviel ausgemacht, aber mittlerweile kommen bedenken, was mein partner dabei empfindet, wenns mal nicht so sauber danach ist. wie stehen männer dazu? wie sehen frauen das?

hey, komm mir nicht so daher, diese sachen hab ich bereits gelesen, aber nirgends steht was über persönliche "empfindungen", da gibts "anleitungen", ich will mehr aber mehr wissen!

hey, komm mir nicht so daher, diese sachen hab ich bereits gelesen, aber nirgends steht was über persönliche "empfindungen", da gibts "anleitungen", ich will mehr aber mehr wissen!

ähm bitteschön, kannst dein ton auch ein bisschen ändern gell:confused:
ich hab keinen unterton gehabt im gegensatz zu dir:confused:

Also auf Scheisse steh ich nicht und ich fühl mich einfach sicherer, wenn ich weiß, dass ich innen sauber bin und mein Freund es genießen kann, meinen Po ausgiebig zu lecken und ich seinen, weil auch er sauber ist und ich ihm auch was reinstecken kann ... also Sauberkeit beim Analsex ist uns schon wichtig. Aber wenn Du Bedenken hast wegen Deinem Freund, vielleicht fragst Du ihn am besten mal selbst, wie er darüber denkt. Ist ja für jeden anders und man selbst soll sich ja auch wohl dabei fühlen.

ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn meine liebste und ich spaß dabei hatten.außerdem kam es ohnehin nur ganz selten vor.
und gewaschen wird der kleine don dann eh, also ein paar spuren hält der schon aus...

........, aber mittlerweile kommen bedenken, was mein partner dabei empfindet, wenns mal nicht so sauber danach ist. wie stehen männer dazu? wie sehen frauen das?

kommt aufs popscherl an;):haha::mrgreen:
-persönlich hab ich keine probleme damit-
sprich den einen wirds stören den nächsten nicht...wär`wohl am besten du klärst das mit deinem partner vorher ab.
ps.wenns ihn stören sollte würd ich die spülung nicht ins vorspiel einbeziehen:hahaha::hahaha::hahaha::ironie:
alles liebe:moped::moped::moped:spooner

@Illu66

also, schnecke23 hat es mit ihren Ratschlägen bestimmt nur gut gemeint. Woher sollte sie auch wissen, dass Du mit den Antworten in den anderen Threads nichts anfangen konntest, geschweige denn, dass Du diese schon gesehen hast?

Die Qualität dieses Forums hängt ganz wesentlich davon ab, dass wir bereit sind uns gegenseitig zu helfen und respektvoll zu behandeln.

Als neues Forumsmitglied wird man dann sehr schnell vorverurteilt, auch wenn es sich vielleicht nur um ein kommunikatives Missverständnis gehandelt hat.

Also habt Euch bitte wieder lieb! ;)

lieber seducer
ich habe niemanden vorverurteilt.
ich dachte mir lediglich dass genau der thread ihr nützlich sein könnte, da viele aspekte aus sicht der user beschildert wurden.

da kann ich ja nix für wenn sie gleich rumzickt als neuankömmling:confused:

Dieser Satz war doch auch gar nicht auf Dich bezogen, liebes Schneckerl!

Aber, dass man hier seinen Ruf sehr schnell ruinieren kann, sollte doch schon allgemein bekannt sein. ;)

Diese Form der Selbstreingung des Forums ist natürlich auch für die relativ hohe Qualität verantwortlich.

:bussal:

Ich wollte aber diesen Thread nicht verwässern! Sorry, an dieser Stelle!

Das wichtigste sind vertrauensbildende Maßnahmen...
Und, ich werde nicht müde diesen Satz in jedem der 163 Arschfickthreads des Jahres 2008 zu posten

Und, ich werde nicht müde diesen Satz in jedem der 163 Arschfickthreads des Jahres 2008 zu posten

ich glaub, das ist schon der 164 :mrgreen:

lieber seducer
ich dachte mir lediglich dass genau der thread ihr nützlich sein könnte, da viele aspekte aus sicht der user beschildert wurden.

da kann ich ja nix für wenn sie gleich rumzickt als neuankömmling:confused:
kein zank wegen eines missverständnisses, bitte. ich hatte mich von deinem zitat persönlich attackiert gefühlt und daher so schroff reagiert! wusste nicht, dass das ein allgemein gehaltenes zitat ist - daher war meine antwort so brüsk, sorry, ist nicht meine art - außer ich fühl mich persönlich angegriffen. alles klar nun und thema beendet?
danke an seducer für verständnis eines "frischlings" ;-)

Und ich werde nicht müde, ihn mir permanent in Erinnerung zu rufen. Gestern habe ich dich, auch mit Namensnennung (gewisse Heiterkeit auslösend... :mrgreen: ) sogar 2x in unterschiedlicher Gesellschaft zitiert! :daumen:

falls das ursprüngliche thema noch wen interessiert: die exfreundinnen mit denen ich analsex hatte, haben sich vorher nie besonders vorbereitet. war aber trotzdem (eigenartigerweise) immer sauber. je mehr ich darüber in diversen forenbeiträgen lese, desto mehr wundert mich das aber.
mich persönlich würde es schon sehr stören, beim rausziehen noch eindeutige spuren zu sehen. und noch mehr würde mich der geruch stören.

Ein Einlauf vorher trägt zur Reinigung bei, aber nicht immer bleibt Zeit dazu ;) Ein paar Spuren auf dem besten Stück lassen sich ja wieder runterwaschen.

danke, genau das meinte ich! ich hab das einmal gehabt bzw danach an der bettwäche bemerkt - obwohl ich sauber war, bin ein sehr hygienischer mensch - und mch entsetzlich geschämt und seither hab ich ein problem damit. und: ich hab keinen freund derzeit, würde mit meinem ab-und-zu-sex-partner ganz gern, aber weiß nicht wie ich das thematisieren soll ...

na deine ex hat sicher davor längere Zeit im Bad verbracht gg oder sie konnte zaubern ;)

und: ich hab keinen freund derzeit, würde mit meinem ab-und-zu-sex-partner ganz gern, aber weiß nicht wie ich das thematisieren soll ...

also ich würd mich freuen, wenn mich meine partnerin ihre wünsche wissen lässt... sag ihm ganz einfach, dass es dich reizen würde.
vielleicht träumt er auch schon lange davon und traut sich nicht zu fragen.

also ich würd mich freuen, wenn mich meine partnerin ihre wünsche wissen lässt... sag ihm ganz einfach, dass es dich reizen würde.
vielleicht träumt er auch schon lange davon und traut sich nicht zu fragen.
er will ja auch, aber wenn ich sag, dass ich angst davor hab, dass es nicht ganz sauber ist, meint er immer: ok, dann halt ein andermal ... ich würd aber so gern!
mir ist jetzt auch eingefallen, dass ich mich mal extrem gereinigt hab und dann vorher mit vibi prbiert hab, obs sauber ist, aber da war immer noch was dran - also wie soll ich das wissen vorher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben