analverkehr und vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern in einem anderen thread von microklist gelesen. kurz vor dem analverkehr die tube reindrücken, nach ein paar minuten aufs wc gehen und alles ist sauber. und sollte vielleicht doch ein kleines bisschen schmutz zurückbleiben, ist das auch nicht so tragisch.
liegt halt dann in der natur der sache.

find ich überhaupt toll, dass du so aufgeschlossen bist. würd selbst auch gern mal wieder anal ausprobieren, aber die meinige meinte nur "arschfick ist nix" für sie, das täte nur weh...:traurig:

na ganz sauber wird es nie aber hey die Lust überdeckt vieles und man kann alles wieder sauber machen ;)

hallo Illu66

da es bei analverkehr schon mal "schmutzig" hergehen kann ist mir bewußt, denn ich weiss ja wo ich drinnen bin ;) nur sollte eine waschgelegenheit für danach gegeben sein.

lg big

er will ja auch, aber wenn ich sag, dass ich angst davor hab, dass es nicht ganz sauber ist, meint er immer: ok, dann halt ein andermal ... ich würd aber so gern!
mir ist jetzt auch eingefallen, dass ich mich mal extrem gereinigt hab und dann vorher mit vibi prbiert hab, obs sauber ist, aber da war immer noch was dran - also wie soll ich das wissen vorher ...

ich helfe dir bei der kontrolle gerne :lol:

hallo Illu66

da es bei analverkehr schon mal "schmutzig" hergehen kann ist mir bewußt, denn ich weiss ja wo ich drinnen bin ;) nur sollte eine waschgelegenheit für danach gegeben sein.

Stimmt.
Ich finde Analverkehr muß ein bisserl schmutzig sein...

hab gestern in einem anderen thread von microklist gelesen. kurz vor dem analverkehr die tube reindrücken, nach ein paar minuten aufs wc gehen und alles ist sauber. und sollte vielleicht doch ein kleines bisschen schmutz zurückbleiben, ist das auch nicht so tragisch.
liegt halt dann in der natur der sache.

find ich überhaupt toll, dass du so aufgeschlossen bist. würd selbst auch gern mal wieder anal ausprobieren, aber die meinige meinte nur "arschfick ist nix" für sie, das täte nur weh...:traurig:

wenn ich so richtig erregt bin, ist untenrum eh schon alles so feucht und glitschig, dass er schon von allein geht, da muss ich mann schon aufpassen, dass er nicht versehentlich reinrutscht - das kann allerdings schmerzen so unvorbereitet ;) ansonsten ist einfach nur geil! *schwärm* aber danke für die aufmunternden worte, denke, dass mein "partner" dann einfach nur selbst ein problem damit hat und es zu meinem zu machen versucht - mit erfolg scheinbar :cry: werds mal mit microklist versuchen, rezepfrei?

ich helfe dir bei der kontrolle gerne :lol:

hihi, wie wahr, das ist eigentlich der sinn der sache!

danke - euch allen - fürs kopf gerade richten, seh nun wieder klarer, echt! das forum macht wirklich sinn, leute!

glaub schon, aber frag einfach in der apotheke.
viel spaß noch dabei. hoffe, er weiß deine bemühungen auch zu schätzen :lol:

der weiß es sicher nicht zu schätzen ... und darum gehts auch nicht: ich willls einfach wieder haben! ;-)

ja das Forum macht sinn, weil man hier mit Leuten über alles reden kann ;)
Und viele versuchen anderen zu helfen, ist ja nicht überall so

also wenn's dir darum geht, können wir uns auch gerne mal treffen... ;-)

glaub jetzt hast sie verstanden gggggg

neeeeeee sonst hättest es mir ja schon gesagt ;) gg

Leute streitet euch doch deswegen nicht jeder so wie er es mag. Mir ist es eigentlich egal weil bei der ganzen vorbereitung würde einem doch der spaß vergehen oder nicht? solonge er nicht stinkt oder man es richtig gut sieht sollte es doch jedem selber überlassen werden.

sehe hier eh niemanden streiten, höchstens diskutieren ;)

Leute streitet euch doch deswegen nicht jeder so wie er es mag. Mir ist es eigentlich egal weil bei der ganzen vorbereitung würde einem doch der spaß vergehen oder nicht? solonge er nicht stinkt oder man es richtig gut sieht sollte es doch jedem selber überlassen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben