Analverkehr

Mitglied #28974

knows the DJ
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
87
Checks
2
Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?

Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?
Völlig egal, was dir hier geraten wird. Die einzig richtige Lösung wird dir deine Partnerin liefern können.

Liebe Alle,

Ideen?

Der Benefit für euch beide? Nicht jeder Mensch (unabhängig vom Geschlecht) findet Analverkehr angenehm oder gar geil. Woher nimmst du die Gewissheit, dass es für euch beide (also auch für sie) ein Benefit ist?

Du musst herausfinden ob sie experimentierfreudig ist und dann einfach mit viel Gleitgel und in Verbindung mit anderen lustvollen Stellen ( Nippel, brüste, Po etc.) Spaß am Analen-Spiel haben und sie muss immer vorhergeben wie weit sie ist. Meine Freundin hat auch mit mir anal angefangen und heute ist es so das sie mich mit Plug im Bett überrascht und "Mal wieder Bock auf anal hat"
Liebe Alle,

Ideen?

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen.
Mein Mann hat behutsam bei der Reiterstellung begonnen und meinen After zuerst mal nur massiert.
In weiterer Folge mit feuchtem Finger ein klein wenig eingedrungen und später ganz.
Dann kamen Plugs. Zuerst ein ganz kleiner, dann ein mittelgroßer und anschließend bereits der erste Versuch mit dem Schwanz.
Mittlerweile habe ich auch schon den großen drinnen gehabt von dieser 3er Packung Plugs und jetzt wünsche ich mir selbst ein Sandwich.

Das war ein sehr vorsichtiger Prozess über mehrere Wochen.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen.
Mein Mann hat behutsam bei der Reiterstellung begonnen und meinen After zuerst mal nur massiert.
In weiterer Folge mit feuchtem Finger ein klein wenig eingedrungen und später ganz.
Dann kamen Plugs. Zuerst ein ganz kleiner, dann ein mittelgroßer und anschließend bereits der erste Versuch mit dem Schwanz.
Mittlerweile habe ich auch schon den großen drinnen gehabt von dieser 3er Packung Plugs und jetzt wünsche ich mir selbst ein Sandwich.

Das war ein sehr vorsichtiger Prozess über mehrere Wochen.
Genau so mit Geduld über machen und es erfordert auch nach langen Pausen ohne anal etwas Zeit ähnlich wie zu Beginn des entdeckst, um anal wieder voll aufnahmefähig zu sein, nur weil es einmal gepflutscht hat heißt das nicht das es jeden Tag und immer so ist. Plugs sind aber echt toll meine Freundin trägt die mittlerweile oft

Das ist halt leider Österreich. Wir sind eher Weltmeister im Gegenteil 😅
Ich denke das hat nichts mit der Nationalität sondern mit der Mentalität zu tun. (Mein Lieblingsösi kann da auch sehr direkt sein 🥰)
Sprich es einfach im passenden Moment an und gut. Du kennst deine Freundin und ihre möglichen Reaktionen da eventuell besser als alle anderen hier.

Zurück
Oben