M
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gut und schön, aber ohne Computer kann ich mir die Software in die Haare schmieren....Also so seh ich das. Außer es gäbe noch eine andere Möglichkeit die Software anzuwenden.
hier wurde des pudels kern erkannt, denn ich habe ja die möglichkeit, mir selbst einen computer zusammenzustellen.Ich weiß nicht, ob das ein sehr glücklicher Vergleich ist?
Ein Betriebssystem ohne Computer kann ja ned wirklich was, das ist wie ein Auto ohne Räder. Am besten läuft das Werkel doch, wenn sich Betriebssystem und Computer gut ergänzen, und von der Leistung aufeinander abgestimmt sind.
So gesehen doch kein so schlechter Vergleich ...
das setzt natürlich voraus, dass ich weiß, was ich will, bzw. nicht will.
somit schaffe ich mir die möglichkeit, mit der gelieferten software und dem, für mich richtig abgestimmten computer, jene ziele zu erreichen, welche ich mir gesteckt habe.
das ist jetzt alles recht technisch, sperrig und vielleicht auch ein wenig unglücklich formuliert.
man kann geteilter meinung, über den heiligen stuhl und seiner organisation sein.
ich persönlich stehe ihnen sehr, sehr skeptisch gegenüber, nur bleibt die botschaft, jene des glaubensgründers davon unbeeinflusst, denn ihm ist der richtige umgang der menschen untereinander sehr am herzen gelegen, nicht pomp und glorie...so meine meinung.
mir fällt da eine szene ein, in welcher jesus die geldverleiher oder kaufleute, oder was auch immer, aus dem tempel vertrieben hat. vielleicht würde er es heute in rom wieder so machen....