Andere Männer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.

Tick ich nicht ganz richtig?

Lg Lalena

Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.

Lg Lalena

Wieso funktioniert das nicht wen Du im Monat 2 mal Fremdficken darfst? Und wieso hast du immer wieder Lust auf fremde Männer? ist Deiner doch nicht so gut im Bett?:D

- ambivalente Gefühle gehören zum Leben
- erwarte keine einfachen Antworten
- sei dir klar, dass es letztlich auf deine Sichtweise ankommt, nicht die der Anderen
- wenn dich so eine schwerwiegende Frage bedrückt, wirst du sie letztlich mit deinem Partner zusammen klären müssen

Viel Glück! :up:

Wieso funktioniert das nicht wen Du im Monat 2 mal Fremdficken darfst? Und wieso hast du immer wieder Lust auf fremde Männer? ist Deiner doch nicht so gut im Bett?:D
Ich kann das schon verstehen. Die Lust an anderen Frauen und Männern ist mir auch nie wirklich vergangen.
Ganz egal wie glücklich ich in der Beziehung war/bin.
Trotzdem war ich, was Frauen betrifft, wenn das so vereinbart war immer treu.
Es gibt halt Menschen die so sind, und das kann man sich auch nicht aussuchen.

Weil mein Mann mich nicht teilen will.
Wenn ich das wüßte warum ich Lust auf andere Männer habe,würde ich abstellen.

Ich kann das schon verstehen. Die Lust an anderen Frauen und Männern ist mir auch nie wirklich vergangen.
Ganz egal wie glücklich ich in der BEziehung war.
Es gibt halt Menschen die so sind, und das kann man sich auch nicht aussuchen.

Es bringt ja jetzt nichts wen wir das hinterfragen. Sie müsste auf meine Fragenstellungen antworten, damit wir mehr wüssten. Schlussendlich ist es ihres Leben und wie sie damit Glücklich ist.

Weil mein Mann mich nicht teilen will.
Wenn ich das wüßte warum ich Lust auf andere Männer habe,würde ich abstellen.
Abstellen kann man das eher nicht nicht.
Aber ganz ehrlich, wenn Du in der Beziehung ohne fremde Männer nicht glücklich wirst, Dein Partner allerdings nicht teilen will, dann würde ich das schon thematisieren.
Es geht nicht nur um ihn, auch Du hast nur ein Leben.

Es bringt ja jetzt nichts wen wir das hinterfragen. Sie müsste auf meine Fragenstellungen antworten, damit wir mehr wüssten. Schlussendlich ist es ihres Leben und wie sie damit Glücklich ist.
Ich denke, dass er ihr schon genug ist. Aber es ist halt immer der Selbe, und hin und wieder ist Abwechslung schon was Schönes.

Es wird trotz aller Offenheit der Tag kommen, an dem die Fremdfickerei zur Belastung für die Ehe/Beziehung wird. Irgendwann wachst du auf und neben dir liegt ein Mann, von dem du mehr willst, als ein Mal fremdgefickt zu werden. Dies wird wohl auch deinem Partner bewußt sein.

Lg Lalena

Jetzt mal eine Frage...
. War das in Beziehungen vor deinem Mann auch schon so?
. Werden dein Körper und Geist gleichermaßen befriedigt?
(Für besseres Verständnis : man kann einen Orgasmus haben, aber vom Kopf her trotzdem nicht befriedigt sein)

Lernt damit umzugehen, du daß du verzichtest, oder er lernt damit zu leben das du eben mehr brauchst.
Sicher nicht einfach, aber einer von euch zwei muß eben in den sauren Apfel beißen.
Sicher nicht angenehm !

Zurück
Oben