B
Gast
(Gelöschter Account)
beziehe ev deinen mann in die spiele mit einNaja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.
das geht bei uns bestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beziehe ev deinen mann in die spiele mit einNaja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.
Dir fehlt es an vielem.
Bedingungsloser Liebe, Respekt, Reife...
Du solltest konsequent sein und ein Singleleben anstreben.
Dann kannst du deine Leidenschaft ausleben ohne den, der dich jetzt liebt zu verletzen.
Servus Lalena,Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.
Tick ich nicht ganz richtig?
Lg Lalena
Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.
Lg Lalena
Ich kann das Problem jetzt nicht ganz nachvollziehen: Du kannst / darfst 2x im Monat einen anderen Typen vögeln, was dich für 2-3 Wochen "befriedigt". Naja, ein Monat hat im Durchschnitt eh nur 4,33 Wochen... also wo ist das ProblemMein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt... Tick ich nicht ganz richtig?
Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Lg Lalena
Woran ist es gescheitert, an seiner Eifersucht?Da machten wir das miteinander,mmf,ffm,ich durfte mit einer Frau auch alleine,und SC Besuch.
Woran ist es gescheitert, an seiner Eifersucht?
Ist halt auch so ein Gefühl, dass man von außen recht schwer beeinflussen kann.
Für meine Ex gehörte Liebe und Eifersucht zusammen. Sie meinte immer ich liebe sie nicht, weil ich keinerlei Eifersucht zeigte, wenn sie z.B. an der Bar von irgendjemandem angebraten wurde.
Für mich gehört das überhaupt nicht zusammen.
Vielmehr liebe ich meine Liebste so sehr, dass ich ihr auch die Freude am Sex mit einem anderen Mann nicht verbieten würde.
Aber da rede ich nicht unbedingt von alle 2 Wochen sondern eben hin und wieder.
Hast Du eigentlich vor nochmal zu antworten, oder bleiben die Fragen der anderen weiter unbeantwortet?
Lg Lalena
folgendes erwähnt:Hast du vor der Hochzeit offen und ehrlich all das mit deinem Mann besprochen?
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hat Ihr Mann seine Meinung geändert, was ja auch legitim ist. Zu entschieden ist jetzt nur noch und zwar in diesem einen Fall mal - Liebe ich diesen Mann so sehr, dass ich auch mal auf was verzichten kann, oder sind mir meine eigenen Bedürfnisse wichtiger?Da machten wir das miteinander,mmf,ffm,ich durfte mit einer Frau auch alleine,und SC Besuch.
Na leiwand, die Lelena hat sich offensichtlich aus dem Forum verabschiedet.