Andere Männer

Naja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.

Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.

Tick ich nicht ganz richtig?

Lg Lalena

Aber ja, du tickst vollkommen richtig. Nach längerer Ehe kommen allen Pärchen die Gedanken es mal mit einem anderen zu treiben. Nur die meisten unterdrücken dieses Verlangen, da es in unserer Gesellschaft ja nicht in das positive Sittenbild passt. Vergesst das, lasst eurer Fantasie freien Lauf, lebt euer Leben, wie es euch gefällt, irgendwann seid ihr mal zu alt für solche Spielchen und dann denkt ihr euch, was ihr nicht alles in eurem Leben versäumt habt. :winke:

Wenn dein Partner es akzeptiert, dass du fremdfickst, liebe Lalena, und vor allem auch du selbst dies ohne Schuldgefühle akzeptierst, dann ist es gut. Nachdem ich aber schon aufgrund deiner Fragestellung hier im EF gewisse Unsicherheit oder Legitimation durch Zustimmung anderer orte, glaub ich, dass dies nicht so ist. Folglich wird eure Beziehung, für mich nur eine Frage des Zeitpunkts, irgendwann daran zerbrechen.

Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.

Lg Lalena
Meine Ehrliche Meinung dazu ist, dass dir augenscheinlich was zu fehlen scheint, ansonsten würdest du dich nicht danach sehnen bzw. dich auch mit anderen Männern treffen, wahrscheinlich wird dir die Zeit von jenen Männern das gegebenen, was dir dein Mann nicht geben kann.

Was die Frage betrifft, ob du nicht ganz normal bist.....Liebes wer ist das schon?
Ist ja auch egal in Wirklichkeit, lebe so wie du es für richtig hälst und wie es sich für dich gut anfühlt ;)

Nicht komplett deiner Meinung, aber für die 2 letzten Sätze ist ein "gefällt mir " nicht genug !
Das hast du schön formuliert und auf den Punkt gebracht !
Was die Frage betrifft, ob du nicht ganz normal bist.....Liebes wer ist das schon?
Ist ja auch egal in Wirklichkeit, lebe so wie du es für richtig hälst und wie es sich für dich gut anfühlt ;)

Es gibt halt Menschen, deren Trieb sehr ausgeprägt ist.
Auch ich bin so einer, ob glücklich oder auch Sexuell vollauf zufrieden habe ich dennoch immer das Verlangen, neues zu spüren.
Nicht immer, oder wie in meinem Fall, sind Partnerinnen damit einverstanden, somit musste ich mich für eine Art Leben entscheiden.
Meine (schweren Herzens) Entscheidung war die Vielfältigkeit des Lebens zu genießen und das tue ich auch.
Leider kann ich nicht zu 100% sagen dass diese Entscheidung, die absolut richtige war, ich habe zwar was ich möchte, aber fehlen tut dennoch was.
Sehr schwierig zu sagen es ist.

Da machten wir das miteinander,mmf,ffm,ich durfte mit einer Frau auch alleine,und SC Besuch.

Naja, ihr solltet euch entscheiden...entweder einer von euch geht einen Schritt auf den anderen zu - offen und ehrlich, ohne es als Kränkung zu empfinden und es dem anderen in schwierigen Momenten vorzuhalten, die nächste Möglichkeit wäre Heimlichtuerei oder der letzte Weg - eine Trennung, weil man auf Dauer nicht zusammenpasst.
Oder ihr wurschtelt so weiter wie bisher und redet dann immer wieder darüber...geht halt vll auch nicht ewig gut, machen aber viele so.

Lg Lalena
Hey mir gehts genauso war schon beim hirn doc in behandlung war für ein halbes jahr gut dann bin ich wieder süchtig geworden einen andere frau bzw eine affäre anzufangen triff mich dann ist wie bei dir wieder paar wochen gut dann kommt aber wieder das verlangen hmmmm lg Tom

Lg Lalena
Bin ich froh das es mir als mann nicht alleine so geht ! Ich bin auch regelmässig geil auf andere frauen . Aber auf meine lebensgefährtin nicht weniger dewegen .. ausserdem liebe ich meine freundin was ich bei den anderen ja nicht tu .. die sind anziehend und sie machen mich geil aber nicht mehr ... ist halt eine meinung von einen mann .. hoffe es hilft dir trotzdem . Bin froh das es auch frauen so geht wie mir. Glg

GutenTag LaLena

Du schreibst du hast die Erlaubnis es zu tun, aber warum funktioniert es dann nicht? Was? Die treffen?

Die einzige und wichtigste Frage ist ob du glücklich bist so wie es ist oder wie es abgemacht wurde! Wenn das nicht der Fall ist dann würde ich mich trennen!

Ich denke jeder hat solche Gedanken aber nur wenige sprechen Sie aus! Sei doch froh das du einen Mann hast (der beste wie du schreibst) der dich zwar nicht teilen kann aber dennoch die Freiheit gegeben hat es auszuleben!

Und das ihr über das ganze redet wären gemeinsame Aktivitäten wie 3er 4er oder ähnliches ja auch ein Thema!

Nichtsdestotrotz viel Glück und ein schönes Leben!

Nun, ich bin kein Pyschologe aber kurz gesagt, sehe ich zwei Möglichkeiten:
1) Du bist von Natur aus so, dass Du mit einem Mann nicht (sagen wir) "genug" hast.
2) Etwas reizt Dich: Das Verbotene (Fremdgehen), die Lokalität (Club, Hotel, Stundenhotel), das Rollenspiel (die verruchte Ehefrau), Sexpraktiken (die Du mit Deinem Mann nicht machst) ...............................................
Falls 2) zutrifft, wäre interessant, zu analysieren, was Dich reizt

Dir fehlt es an vielem.
Bedingungsloser Liebe, Respekt, Reife...
Du solltest konsequent sein und ein Singleleben anstreben.
Dann kannst du deine Leidenschaft ausleben ohne den, der dich jetzt liebt zu verletzen.

Dir fehlt es an vielem.
Bedingungsloser Liebe, Respekt, Reife...
Du solltest konsequent sein und ein Singleleben anstreben.
Dann kannst du deine Leidenschaft ausleben ohne den, der dich jetzt liebt zu verletzen.

Ich persönlich finde das sich bedingungslose Liebe zu einem Menschen, und hin und wieder Sex mit anderen Partnern nicht ausschließen.
Ich habe zum Beispiel mit meiner Liebsten vor Beginn unserer Beziehung ausführlich darüber gesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das wir beide nicht ausschließen können, dass irgendwann das Verlangen nach mehr als einem Sex Partner auftritt.

Meine persönliche Meinung ist, dass Monogamie über Jahrzehnte evolutionär einfach nicht vorgesehen ist.
Schließlich geht es ja darum den Genpool ordentlich durchzumischen.

Und körperlich und psychisch sind wir der Steinzeit noch nicht entwachsen.
Immerhin sind seit den ersten Sesshaften, welche Ackerbau und Viehzucht betrieben gerade mal rund 10000 Jahre vergangen, für die Evolution ein Lärcherlschaß, wie man im Ösiland so schön sagt.

Kulturell hat sich schon einiges getan in dieser für unser Empfinden langen Zeit, trotzdem bleiben wir was wir sind.
Steinzeitmenschen;).

Es muss ihr an gar nichts fehlen, Triebe kann die Kultur nicht verändern, man kann nur lernen sie zu kontrollieren um sich dem derzeit gängigen Moralcodex anzupassen.

Ob er/sie das will, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Können würden wir es alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben