L
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind gemeinsame SC-Besuche keine Option?Naja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.
Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.
Tick ich nicht ganz richtig?
Lg Lalena
Meine Ehrliche Meinung dazu ist, dass dir augenscheinlich was zu fehlen scheint, ansonsten würdest du dich nicht danach sehnen bzw. dich auch mit anderen Männern treffen, wahrscheinlich wird dir die Zeit von jenen Männern das gegebenen, was dir dein Mann nicht geben kann.Hallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Bin seit 8 Jahren verheiratet,hab den besten Mann den es gibt!! Aber leider hab ich immer wieder Lust auf andere Männer,träume von fremden Männern mit denen ich sex habe.Mein Mann und ich haben vereinbart das ich 2 mal im Monat fremdficken darf,das funktionierte leider nicht.
Wenn ich so ein Date hatte bin ich für 2-3 Wochen wieder mal gestillt. Und dann fängt wieder alles von vorne an.
Lg Lalena
Was die Frage betrifft, ob du nicht ganz normal bist.....Liebes wer ist das schon?
Ist ja auch egal in Wirklichkeit, lebe so wie du es für richtig hälst und wie es sich für dich gut anfühlt
DankeschönNicht komplett deiner Meinung, aber für die 2 letzten Sätze ist ein "gefällt mir " nicht genug !
Das hast du schön formuliert und auf den Punkt gebracht !
Naja ich kann es leider nicht einfach abstellen. Das geht 2-3wochen gut. Und geheim machen will ich es auch nicht.
Weil es wahr ist !Dankeschön
Hey mir gehts genauso war schon beim hirn doc in behandlung war für ein halbes jahr gut dann bin ich wieder süchtig geworden einen andere frau bzw eine affäre anzufangen triff mich dann ist wie bei dir wieder paar wochen gut dann kommt aber wieder das verlangen hmmmm lg TomHallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Lg Lalena
Bin ich froh das es mir als mann nicht alleine so geht ! Ich bin auch regelmässig geil auf andere frauen . Aber auf meine lebensgefährtin nicht weniger dewegen .. ausserdem liebe ich meine freundin was ich bei den anderen ja nicht tu .. die sind anziehend und sie machen mich geil aber nicht mehr ... ist halt eine meinung von einen mann .. hoffe es hilft dir trotzdem . Bin froh das es auch frauen so geht wie mir. GlgHallo Leute,ich hab mal eine Frage an euch,die mir sehr wichtig ist. Also blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.
Lg Lalena
Und wieso möchtest du das alleine machen?Hatten wir schon alles. Ich will es auch alleine machen.
Dir fehlt es an vielem.
Bedingungsloser Liebe, Respekt, Reife...
Du solltest konsequent sein und ein Singleleben anstreben.
Dann kannst du deine Leidenschaft ausleben ohne den, der dich jetzt liebt zu verletzen.