Anleitung zum Onanieren

Die zeichnungen könnten etwas professioneller sein muss ich sagen, aber die idée ist gut, als frau gabs nichts neues zu lesen, dafür ist es umso interessanter im bereich der männer zu schmöckern ;) einige techniken bei den frauen liessen mich zusammenzucken, denn direkter kontakt mit der klitoris ist einfach wahnsinnig schmerzhaft

könnte ein mann erfahrungen zum thema schwimmflügel posten? ;)

hab mir erlaubt den Threadtitel verständlicher zu formulieren.
Mike

Also Neues gibts da schon zu lesen, oder wer hatte schon die Idee mit dem Honig?

Honig bei der selbstbefriedigung, ne daran dachte ich noch nie, aber zu zwei, sicher doch ;)

Interessant ist das der Honig bei Hitze (Sauna) weich wird und nicht mehr klebt, sollte man ausprobieren! (Das ist übrigens mein erstes Postig und drum sag ich an dieser stelle: HALLO AN ALLE HIER!)

...Honig bei Hitze (Sauna) weich wird und nicht mehr klebt, sollte man ausprobieren!...
da nehm ich aber lieber gleich Gleitgel! Ich kann den Honig alleine eh nicht ablecken :mrgreen:

..erste Posting...
Es gibt sogar eine eigene "Abteilung" zum vorstellen, dort kannst du/ihr was von dir/euch erzählen (falls von euch gewollt).... :mrgreen:

Also ich habe es schon mehrmals mit Honig probiert, sowohl mit dem Klaren als auch mit der etwas festeren Variante. Allerdings muß ich sagen, das meine Hand hinterher so fest geklebt hat, das es keinen Spaß mehr gemacht hat. Zumindest mir hat es nicht besser gefallen als normales Gleitgel oder einfach ohne alles.

Zurück
Oben