- Reaktionen
- 54.864
- Checks
- 14
--- Der Entzug des Pflichtteils ... wegen einer oder mehrerer mit Vorsatz begangener strafbarer Handlungen zu einer lebenslangen oder 20-jährigen ... eine gegen die öffentliche Sittlichkeit anstößige Lebensart führt (z.B. Prostitution)
Na das ist ja ein Hammer ... Man lernt nie aus
Trotz aller, ach so liberalen Lippenbekenntnisse, dass SW anerkannt wird - werden sollte - würde ich es nie wagen, mich z.B. gegenüber den Prof. meiner Kinder oder den meisten Eltern der Schulkollegen als Prostituierte zu outen.
Versteh ich völlig. Vor'n süssl'n dir was vor und hinten kommt dann es Messer ...
Und, Dankschön für'n Daumen
Ich verstehe nicht, wieso manche Männer, die ja selber Kunden von SW´s sind, diese so verächtlich behandeln...
Weil manche - verzeih mir den Ausdruck - eben Häusl sind. Ned nur bei der SWin sondern auch daheim bei der Frau, bei den Kindern und sonst überall im Leben ...
Ich versteh bis heute nicht, warum sie nicht vom Gesetz her ein bisschen besser geschützt werden.
Weil's die Leute nicht interessiert und dementsprechend es auch keine Wählerstimmen für Parteien gibt die sich dafür einsetzen würden. Siehe aktuelles Beispiel. Die Grünen bringen eine Thematik in der es um Frauen geht und werden belächelt. H.C. meint Waffen für's Volk und Prostitution verbieten und die Menge jubelt ...
Ich glaube, für den Umstand, dass es Prostitution gibt, sollte man nicht die Frauen selber verantwortlich machen. Sondern vor allem die Anbieter. Und das sind in vielen Fällen nicht die Mädels selber. Angeboten werden sie nämlich von Männern.
Zuhälter, meine Lieben, sind das LETZTE!!
Sind ja eh Auslaufmodelle die Strizzis. Mittlerweile leben die meisten mehr vom Koks verschachern als von der Hackn. Ich schätze mal das die Zukunft des Gewerbes in Etablisments a'la Golden Time, Laufhäusern und Agenturen liegt. Und da kann es Mädel selbst entscheiden ob's sich ne'n Strizzi sucht oder lieber z.B. bei einer Michelle die auf ihre Mädel schaut arbeitet ...
Da ist mir jeder Kuhstallausmister beim Ar*** lieber als ein Zuhälter beim Gsicht!!!!
Wem ned ...