A
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere zur Scheinmoral. Wovor hast Du Angst? Daß Du am Ende für einen Kunden gehalten wirst? Oder "schlechten Umgang" pflegst?
Ich denke, daß diese Deine Einstellung eigentlich genau das Problem ist - würdest Du die SW *wirklich* so sehen wie Du sagst, stündest Du auch vor anderen zu ihr. Jedenfalls relativierst Du damit alles, was Du danach noch sagst.
Hmm, wovor ich angst habe? Vor Supernoven, Zunamis, Meteoriteneinschläge, Schwarzen Löchern und andere Naturgewalten gegen die der Mensch absolut machtlos ist *gg*. Spaß bei seite.
Davor das ich "schlechten Umgang" pflege, davor habe ich keine Angst. Ob ich angst habe für einen Kunden gehalten zu werden? Gute Frage denke ich nicht, weil es könnte immer irgendwo wer auftauchen der mich kennt, mich sehen ect. davor hätte ich glaube ich auch keine angst. Ich denke, wenn ich mit einer SW zusammen oder befreundet wäre und sie würde zu ihren Beruf offen stehen, also es nicht selbst verheimlichen, würde ich auch dazu stehen. Ich glaube es ist auch hier in Wahrheit das kollektive gesellschaftliche Bild, das dieses verhalten in wahrheit unterbewusst hervorruft.
lg Antha