Ansteckungen beim Muschilecken ?

Mitglied #185953

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
61
Hallo liebe User ,
ich hätte da folgende Frage , oder vielmehr, wie sind eure erfahrungen.
Da ich bei den Nutten sehr gerne den 69praktiziere , hab ich manchmal , nicht immer ein brennen oder bitteren Geschmack im Mund.
Letztens bei zwei Girls im Andiamo.
Manchmal hält das sogar länger an , obwohl ich dannach meistens viel Trinke.
Feigenwarzen ?
Kann man die durch Lecken an der Muschi bekommen.
was ist noch möglich ?
Welche erfahrungen habt ihr?

keine ahnung, aber ich denk grad, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre sich vorher gedanken zu machen :hmm:

Nutten lecken - Top Einfall!!!! Hätt noch einen besseren Vorschlag: Probiers mal mit dem Toilett-deckel am Bahnhofsklo - ist wahrscheinlich von gleichvielen Leuten frequentiert...

Nutten lecken - Top Einfall!!!! Hätt noch einen besseren Vorschlag: Probiers mal mit dem Toilett-deckel am Bahnhofsklo - ist wahrscheinlich von gleichvielen Leuten frequentiert...

na du bist aber auch ein Herzerl.....:kopfklatsch:

Keine Ahnung wie Feigwarzen schmecken.........appetitanregend sehen sie ja nicht aus, hast du die abgeknabbert?

Oh ein intelegenter User, welcher sich in der anonymen virtuellen Welt stark fühlt !
Wo denkst du denn, wo wir hier sind , in welchem Forum ?

Pisastudie hin und her....jede gesunde Muschi, auch die einer Prosituierten, ist praktisch keimfrei im Vergleich zum Mund....

Feigenwarzen ?
Kann man die durch Lecken an der Muschi bekommen.
was ist noch möglich ?
Welche erfahrungen habt ihr?

Feigwarzen sind möglich.
Hepatitis B ist sicher auch möglich. Ist wesentlich leichter übertragbar als zB das HIV - Virus.
Herpes ist nicht zu unterschätzen.

HIV ist eher unwahrscheinlich.

Meine Erfahrung? Ich hab mir nichts dergleichen eingehandelt. War allerdings noch nie im Andiamo. Ich würde auf "nicht ordentlich gewaschen" tippen.

Danke an Euch für die sachliche Info , ist ja nicht selbstverständlich , hier sachbezogene Antworten zu kriegen.

Danke an Euch für die sachliche Info , ist ja nicht selbstverständlich , hier sachbezogene Antworten zu kriegen.

Ergänzung: gegen Hepatitis A + B kannst du dich per Impfung schützen. Das wäre bei Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern ohnehin anzuraten. Und schützt natürlich auch gegen die auch nicht seltene nicht - sexuelle Übertragung dieser Krankheit.

Die "Chemie" kann unter anderem, durch die " Pille", Pilze, Bakterien, Viren ( wären z.B. Feigenwarzen) gestört werden. Die Viren würde ich ausschließen.
Die Pille auch.....
Da die meisten Pilze..............
Auch Bakterien geben Ausscheidungsprodukte ab, bzw, wenn sie zerfallen.............
Ich tippe mal auf Pilze.

Da deine Mundschleimhaut vermutlich unreiner war, als die Scheide der ungeplegtesten Dame, lt. Schulmeinung, könnte es auch noch eine Wechselwirkung gewesen sein ( unwahrscheinlich), oder die Regelblutung, Rückstände derer etc.
In allen Fällen, die netten Damen wechseln, von der Hand in den Mund ist bekannt, aber auf den Pimmel in weiterer Folge ist´s nicht weit.
Du solltest es auch den Damen sagen, SMS-en, posten etc, dann ist Deine Schuldigkeit getan, was sie in der Folge auch immer machen.
Sie gehen ja eh jede Woche zum "Deckel":ironie:

Also, das beste wäre die Regelblutung :kotzen:

über feigenwarzen steht auch was in wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

darin ist auch vermerkt, dass das mit kondomen auch nicht schützbar wird, da es durch hautkontakt und nicht körperflüssigkeiten übertragen wird. es dürfte aber auch eine krankheit sein, die manchmal nicht sichtbar ist. lt. wikipedia trifft es aber eher immungeschwächte personen und nicht welche mit einem guten immunsystem. aber alles in allem, keiner ist davor gefeit auch mal feigenwarzen zu kriegen.

es dürfte aber auch eine krankheit sein, die manchmal nicht sichtbar ist

Es ist primär mal eine Infektion, von der wir fast alle betroffen sind. Und wenn diese Infektion zu einer Erkrankung führt ist diese nicht immer so leicht zu erkennen.

Zurück
Oben