Ansteckungen beim Muschilecken ?

... eine Sexworkerin wird durch einen Bakterien/Virenverseuchten Freier angesteckt, der meist in vollem Bewußtsein seiner Krankheit trotzdem zu ihr kommt.

diese Aussage würde ich nur sehr bedingt unterschreiben. Sicher wird's solche Schweine geben, die im vollen Bewußtsein einer Erkrankung, u.U. sogar vorsätzlich, eine SW anstecken.
Wie Du aber sicher weißt, gibt es auch STDs, welche für einige Zeit (manche sogar für sehr lange Zeit) symptomlos verlaufen - trotzdem können andere damit angesteckt werden.

Was ich damit sagen möchte: das ist ein Thema mit vielen Grauzonen, auf beiden Seiten (sprich seitens der SW und des Freiers) -

....also bei einem Tripper, Syph., oder Pilz sollte Man:down: es schon bemerken..........

Tripper, Pilz: relativ sofort (sprich: innerhalb von 1-2 Tagen)
Syphillis nicht wirklich sofort

und viele anderer STDs eben erst viel später oder eine Zeit lang gar nicht :-(

da stimmt ebenfalls; ich dachte, Hedonism spricht von Mann

Das hab ich dann falsch verstanden.

Auch wenns weniger selten als bei der Frau vorkommt, verläuft auch beim Mann eine GO Infektion in einem erheblichen Anteil der Fälle (ca. 20%) ohne Symptome.

Nein, die Gonorrhoe z.B. verläuft bei der Frau grossteils symptomfrei bzw. symptomarm, da merkst nix. ;)

Ja ich weiß, aber wir sprachen ja vom Mann und da mußt schon sehr abgehärtet sein um einen Tripper zu verschlafen.

Vielleicht hat ja ned jeder Deine Erfahrung damit .....

man:down: bildet sich ja weiter......am Land vielleicht weniger, bei uns da schon - und man muss auch nicht alles selber ghabt ham um drüber Bescheid zu wissen - die Depperten glauben ja auch immer die Anderen sind`- gell ;)

Da ich bei den Nutten sehr gerne den 69praktiziere , hab ich manchmal , nicht immer ein brennen oder bitteren Geschmack im Mund.
...
Manchmal hält das sogar länger an , obwohl ich dannach meistens viel Trinke.
Feigenwarzen ?

Dass die dümmsten Fragen aus Kärnten kommen, kann doch kein Zufall sein.

Selten so gelacht.

Weiter so.

Ja, merkt man bei Dir.

mei Lieb steirer, das ham ma zuletzt in der Volxschul gspült - ätsch ich habs als Letzter gsagt - aber ich verstehs, im Alter sollen ja wieder verstärkt die Kindheitserinnerungen durchkommen - also nimms nicht tragisch, das machen (fast) alle durch, nicht nur du.

Also Kollegen, hört's auf zu streiten, bitte !

Fakt ist trotz alledem, daß man als Mann den Tripper relativ deutlich merkt, sowohl als zunehmenden Schmerz in der Harnröhre, als auch durch unübersehbaren Ausfluß - und zwar bereits 1-3 Tage nach einer Infektion.
Geht man:down: rasch zum Arzt, hat man:down: das ganze genau so schnell wieder weg!

.. spricht der weise Mann aus der Weltstadt Perchtoldsdorf ....

Früher hast du wenigstens hin und wieder was Produktives zusammen gebracht. In letzter Zeit bist aber nur mehr zum Stänkern da. Warum gehst nicht in einen Seniorenwohnsitz, wennst hier nimmer mitkommst mit den Themen? Dort bist unter Deinesgleichen, könnts schnapsen oder schwarzer Peter spielen und über die guten alten Zeiten plaudern.
Hier ist dein permanenter Unsinn nimmer sehr lustig.

Ja, symptomlos. Und die Fälle an GO, die stumm verlaufen, nehmen eher zu.

ja, leider! Hab ich von kompetenter Stelle auch vor kurzem so gehört; also diese fiesen Bazillen passen sich wohl ganz schön an sämtliche Widrigkeiten an

ja, leider! Hab ich von kompetenter Stelle auch vor kurzem so gehört; also diese fiesen Bazillen passen sich wohl ganz schön an sämtliche Widrigkeiten an

Resistenzen nehmen zu. Mit ein Grund dürfte das Einschleppen asiatischer Stämme sein.

Du erkennst einen Virus am Duft? :daumen:

Man lernt nie aus. :lol:

Sicherer ist ein Virenscanner. Dem Vernehmen nach ist Kaspersky am besten geeignet.:mrgreen:

Spaß beiseite ..... was ist von der Behauptung zu halten, dass beim ungeschützten Oralverkehr (Blasen) der Mann sich einen Tripper holen kann? :fragezeichen:

Zurück
Oben