Ansteckungen beim Muschilecken ?

kann man sich bei Oralverkehr nicht eigentlich grundsätzlich so gut wie alles einfangen? Meines Wissens nach geht da von Pilzen bis zu HIV alles.
Und leider gibts für Cunnilingus da auch keine brauchbaren Schutzmittel (könnte mir zumindest nicht vorstellen das auf sinnvolle Art mit einem Latextuch oder einem aufgeschnittenem Kondom, wie auf vielen Seiten beschrieben, zu tun).
Also nach allem was ich weiß würde ich Oralverkehr mit Prostituierten als russisches Roulette mit 4-5 Kugeln in der Trommel bezeichnen.

kann man sich bei Oralverkehr nicht eigentlich grundsätzlich so gut wie alles einfangen?

Rein theoretisch ja, in der Praxis kaum.

Also nach allem was ich weiß würde ich Oralverkehr mit Prostituierten als russisches Roulette mit 4-5 Kugeln in der Trommel bezeichnen.

Dieser Vergleich stimmt absolut nicht. Es gibt ein gewisses Risiko, aber das ist gering.

na toll jungs , gerade heute wollte ich meiner lust freien lauf lassen und dann lesse ich das hier, mir ist die lust wider vergangen. naja gehe ich halt ins fitnesstudio eben.

na toll jungs , gerade heute wollte ich meiner lust freien lauf lassen und dann lesse ich das hier, mir ist die lust wider vergangen.

versteh ich jetzt aber nicht ganz; wie kann Dir nach den letzten beiden postings die Lust drauf vergehen?
Glaub mir, ich spreche aus jahrelanger Erfahrung ;)

ich habe mir alles von anfang an durchgelesen, nach der ersten seite wich mein grinsen, nach der 2ten war ich schon niedergeschlagen sodass ich die restlichen übersprugen habe.

gehe ab und zu auch zu nutten und lecke sie natürlich dann auch!Hatte da auch schonmal nen kleinen ausschlag bekommen aber sonst nie etwas.Denke mal das ich bestimmt auch ne kranke muschi am aussehen oder dem duft erkenne!
Hab auch schon bei nutten vom strassenstrich geleckt und noch nie davon beschwerden gehabt.Find die muschis vom strassenstrich meist sogar noch betwas geiler!

gehe ab und zu auch zu nutten und lecke sie natürlich dann auch!

natürlich ist auch das, wie so vieles im Leben, ein gewisses Lotteriespiel;
es gibt aber nur einige wenige Dinge, die Du am Duft oder am Aussehen erkennen würdest (Vaginitis, Feigwarzen, Pilze), anderes wieder überhaupt nicht (Chlamydien, Tripper, Hepatitis, ...)

nein,erkenne am duft den virus auch nicht.aber ne erkrankte muschi wird sicher auch so aussehen und oder auch so riechen oder jucken.

Sensationell - du solltest Kontakt mit der AIDS Mafia aufnehmen, mit deinen Künsten kannst du sehr schnell reich werden.

Nutten lecken - Top Einfall!!!! Hätt noch einen besseren Vorschlag: Probiers mal mit dem Toilett-deckel am Bahnhofsklo - ist wahrscheinlich von gleichvielen Leuten frequentiert...
Warum Nicht? Ist ja schön wann man gebunden ist an ein frau, und ab und zu ein andere geschmack willst. Und fur alle andere. Gibs den Grünen Mal Richtig. Er weißt sicher nicht von was er da schreibt.

hast du dich denn schonmal beim muschilecken mit irgendwas angesteckt?

Nö. Aber ich bin trotzdem nicht so dumm zu glauben, dass ich mit einer Blickdiagnose feststellen könnte, ob die Betreffende von einer STI befallen ist. ;)

Nö. Aber ich bin trotzdem nicht so dumm zu glauben, dass ich mit einer Blickdiagnose feststellen könnte, ob die Betreffende von einer STI befallen ist. ;)

stimmt!Aber das kann einen ja auch bei anderen frauen passieren.Da dürfte man ja gar keine muschi mehr lecken!
Warum seid ihr denn alle so abwertend zu nutten?Nur weil sie durch sex ihr geld verdienen,sind sie doch noch lange keine virensammler die pausenlos alle männer anstecken!

stimmt!Aber das kann einen ja auch bei anderen frauen passieren.Da dürfte man ja gar keine muschi mehr lecken!
Warum seid ihr denn alle so abwertend zu nutten?Nur weil sie durch sex ihr geld verdienen,sind sie doch noch lange keine virensammler die pausenlos alle männer anstecken!

Danke, guter Beitrag.
Ich Stimme dem Vorbehaltlos zu.
Jedoch, wie manche SW mit Ihrer, bzw.eigentlich mit meiner Gesundheit umgehen, das ist abwertend.
Sich nicht regelmäßig Untersuchen zu lassen, wenn man diesen Beruf ausübt ist.........
sorry falscher Threat, gehört jedoch für mich zusammen :)

Ich achte meine Mitmenschen, nur, Achen diese mich auch, wenn Sie sich nicht um Ihre Gesundheit im hohen MAße Kümmern ?
Zu dem Beruf gehören 2 Dinge in meinen Augen:
( Sorry dem Ausdruck) Beine breit machen
und
die Gesundheit dazwischen Gewährleisten.
Wie jeder Dienstleistende "Garantien" abzugeben hat.
Und da, leider krankt es, an "jedem".

sind sie doch noch lange keine virensammler die pausenlos alle männer anstecken!

Da hast du vollkommen recht, denn die Sexworkerinnen sind ja grundsätzlich mal gesund und wenn, dann hat sie ja ein Freier angesteckt, der trotz seiner Krankheit verantwortungslos eine SW besucht hat.

Da hast du vollkommen recht, denn die Sexworkerinnen sind ja grundsätzlich mal gesund und wenn, dann hat sie ja ein Freier angesteckt, der trotz seiner Krankheit verantwortungslos eine SW besucht hat.

Der Küchenschwamm ist auch sauber wenn er aus der Verpackung kommt, und wird in der Folge, bei nicht Hygienischer Verwendung eine Bazillenschleuder.

Kann der Küchenschwamm was dafür ?
Nein der Verwender, (Freier) da bin ich bei Dir.
Der Verwender, der vorbeigeht und was Abwischt ( Freier),
wie auch der Verantwortliche (SW).
Weil, wenn der Verantwortliche am Abend den Schwamm nicht aus der Spüle nimmt zum abtrocknen, nach dem ausdrücken, wird´s eine Kultur.
Also sind alle involviert, aber nur der Besitzer des Verursachers kann etwas dagegen tun, auch wenn er nichts dafür kann.
Oder soll jeder Freier die Mumu vor der Verwendung desinfizieren ?
Das obliegt dem Verantwortlichen, den Schwamm regelmäßig auszukochen, und nicht dem Freier.

Der Küchenschwamm ist auch sauber wenn er aus der Verpackung kommt, und wird in der Folge, bei nicht Hygienischer Verwendung eine Bazillenschleuder.

Dein Vergleich ist Menschen verachtend - im Küchenschwamm entstehen die Keime/Bakterien von selbst durch den aufgenommenen Schmutz - eine Sexworkerin wird durch einen Bakterien/Virenverseuchten Freier angesteckt, der meist in vollem Bewußtsein seiner Krankheit trotzdem zu ihr kommt.
Den Schaden hat sie dann auch noch voll und alleine zu tragen - von der Arbeitsunfähigkeit bis hin zur üblen Nachrede.

Zurück
Oben