Ansteckungen beim Muschilecken ?

Spaß beiseite ..... was ist von der Behauptung zu halten, dass beim ungeschützten Oralverkehr (Blasen) der Mann sich einen Tripper holen kann?

Das ist Fakt. Die extragenitale GO ist weltweit stark im zunehmen und wird von vielen Ärzten nicht erkannt, da sie oft mit einer herkömmlichen Pharyngitis verwechselt wird.

... was ist von der Behauptung zu halten, dass beim ungeschützten Oralverkehr (Blasen) der Mann sich einen Tripper holen kann? :fragezeichen:

auszuschließen ist natürlich nix; mein Hautarzt hat mir vor einiger Zeit auf meine diesbezügliche Frage geantwortet, daß er sowas erst 2 x gesehen hatte. Wobei selbst das mit Vorsicht zu genießen ist, denn dabei gewesen ist er ja nicht, und erzählen kann ihm ein Patient so manches

Ich nehme an, zu diagnostizieren per Mundschleimhaut- bzw. Rachenabstrich?

Die extragenitale GO tritt häufig assoziiert mit einer genitalen GO auf und wird automatisch mitbehandelt. Eine isolierte extragenitale GO ist wie schon gesagt schwer zu erkennen und kann durch einen Abstrich festgestellt werden.

Nur welcher Arzt denkt bei den unauffälligen Symptomen einer extragenitalen GO schon an eine GO? Dazu bedarf es eines Anfangverdachtes und den gibts nur sehr, sehr selten.

d.h. für jemanden, der gerne leckt, besteht damit wohl ein gewisses Gefährdungspotential :hmm:

mir ist das neu...hab schon etliche muschis geleckt, aber noch nie was abbekommen...muß wohl alles lesen ;)

d.h. für jemanden, der gerne leckt, besteht damit wohl ein gewisses Gefährdungspotential

Ja.

Aber als Trost: Eine extragenitale GO selbst ist nur minder ansteckend. Vielleicht hast auch schon mal eine gehabt und es gar nicht gemerkt.

Ja.

Aber als Trost: Eine extragenitale GO selbst ist nur minder ansteckend. Vielleicht hast auch schon mal eine gehabt und es gar nicht gemerkt.

Blöd war's natürlich auch umgekehrt: Fellatio mit einer Frau, die das im Mund/Rachen hat - ich nehm' jetzt mal an, hier wäre das Ansteckungsrisiko für mein bestes Stück schon gegeben, oder?

Nur welcher Arzt denkt bei den unauffälligen Symptomen einer extragenitalen GO schon an eine GO? Dazu bedarf es eines Anfangverdachtes und den gibts nur sehr, sehr selten.

Um es noch einmal zu präzisieren ...... heißt das, die Krankheit kann vom Mund des Mädchens auf den Penis des Mannes übertragen werden? Diese Behauptung wurde im einem Forum so aufgestellt.

Um es noch einmal zu präzisieren ...... heißt das, die Krankheit kann vom Mund des Mädchens auf den Penis des Mannes übertragen werden? Diese Behauptung wurde im einem Forum so aufgestellt.

warum soll das nicht vorkommen? Es stellt sich für mich nur die Frage nach der Höhe der Wahrscheinlichkeit

Sie kann theoretisch.

Wenn auch mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Genaue Zahlen hab ich dazu nicht und ich kenn auch keine Studien dazu. Die extragenitale GO hat sich erst in den letzten Jahren stärker verbreitet und ist noch nicht allzu bekannt.

Die extragenitale GO hat sich erst in den letzten Jahren stärker verbreitet und ist noch nicht allzu bekannt.

Schluss mit Lustig, aus für Naturfranzösisch.:fragezeichen:

Dann gibt vielleicht noch Viren, die durch Gummi diffundieren können. Am Ende bleibt wirklich nur der Cybersex.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen jede Menge STEINE vom Herzen.

Aber Listerine wird vermutlich nicht reichen. :ironie:

Nein, Spaß beiseite ..... Vorbeugen ist besser als Heilen. Und ich glaub, der Tripper kann ja schon im Vorfeld gut diagnostiziert werden. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nö, Eremiten-Leben wäre eine Variante :mrgreen:
Aber auch keine besonders verlockende ......

was genau meinst Du mit "im Vorfeld"?
ganz einfach ........ zum Onkel Doktor gehen. Das ist zwar bei der "Jagd" am Straßenstrich keine Methode der Wahl. Aber für mich ist Oralsex auch ein Zeichen gegenseitiger Nähe und Vertrautheit, die zwischen dem Kunden und dem Mädchen von der Felberstraße nicht unbedingt herrscht. In Thailand wurde ich um den Arztbesuch "davor" schon einmal vom Mädchen gebeten. Und um hier keine langen Diskussionen über das diagnostische Fenster zu entfachen, sie war nicht aus dem Rotlicht und es war eine Langzeitbeziehung. Und ihre Bitte kam sicher deshalb, weil sie natürlich weiß, dass es in Thailand viele hübsche Mädchen gibt.

kann echt nicht verstehen warum hier so schlecht über huren gedacht wird!War schon öfters bei huren und gehe da auch immernoch gern hin.Hab mich dabei noch nie mit irgendwas angesteckt,egal ob im bordell oder strassenstrich.Dabei lasse ich mich auch gern ohne gummi anblasen und lecke auch genüsslich ihre muschis!Sie schmeckten immer richtig gut!
Da sind manch normale frauen viel unhygienischer,da merkt man schon am aussehen und duft das die muschi perfekter nährboden für bakterien und viren ist!
Also ihr lieben huren im bordell oder straßenstrich,nicht unter kriegen lassen!Ich liebe eure muschis und lecke euch auch weiterhin gern aus!!!

du meinst weil die muschis der SWs durch die regelmäßige penetration durchgesäubert werden? das könnte sein...

naja,mein eigentlich eher,das die muschis der huren ja eigentlich ihre existenzgrundlage sind!Und sie genau wissen das eine geschlechtskrankheit oder ähnliches ihr aus bedeuten! Selbst auf dem Straßenstrich,von dem die meisten ne absolut falsche meinung haben,sind die muschis der huren sehr gepflegt und wunderschön! Bin ja da öfter mal gast und jedesmal begeistert wenn ich ihr den string ausziehen darf und sich vor mir eine traumhafte muschi öffnet!

Zurück
Oben