Ansteckungen beim Muschilecken ?

naja,mein eigentlich eher,das die muschis der huren ja eigentlich ihre existenzgrundlage sind!Und sie genau wissen das eine geschlechtskrankheit oder ähnliches ihr aus bedeuten! Selbst auf dem Straßenstrich,von dem die meisten ne absolut falsche meinung haben,sind die muschis der huren sehr gepflegt und wunderschön! Bin ja da öfter mal gast und jedesmal begeistert wenn ich ihr den string ausziehen darf und sich vor mir eine traumhafte muschi öffnet!

Das sehe ich genauso, nur lieder ien Teil der SW´s offensichtlich nicht. Allerdings, da bin ich bei Euch, freiwillig werden diese Damen nicht Ihre Gesundheit ruinieren.
Dies wäre ja der Dumme Entzug der Existenzgrundlage, da bin ich bei euch.
Allerdings, wie ist es mit dem "Nix Muschi spritzen ..............." was soll d as für einen Hintergrund haben.
Ich nehme jedoch schon an, dass ein Teil der SW´s geringes wissen ob Ihrer Gesundheit und Prävention darüber haben oder zumindest, wiederum ohne Grunde zu wissen, mit dem Rücken an der Wand stehen und nicht anders können.

Die Herkunfts und Bildungsfrage spielt hier eine große, wenn nicht sehr Große Rolle und ob diese Sache auf eher Freiwilliger oder unfreiwilliger Basis geschieht.

...Allerdings, wie ist es mit dem "Nix Muschi spritzen ..." was soll d as für einen Hintergrund haben...

Nun, diese Damen geben dazu meist vor, nicht zu verhüten (was im Normalfall absolut nicht stimmt), sondern denken, daß eben nur durch das Sperma Infektionen erfolgen können.
Grundsätzlich stimmt es schon, daß bei einigen Geschlechtskrankheiten die meiste Viruslast im Sperma enthalten ist, aber eben nicht ausschließlich dort. Die häufigste Geschlechtskrankheit, nämlich Chlamydien, und auch den Tripper, kann sich jede Dame von einem infizierten Mann auch dann holen, wenn er nicht reinspritzt.
Hier bedarf es unter vielen SWs noch einer sehr gründlichen Aufklärung

Nun, diese Damen geben dazu meist vor, nicht zu verhüten (was im Normalfall absolut nicht stimmt), sondern denken, daß eben nur durch das Sperma Infektionen erfolgen können.
Grundsätzlich stimmt es schon, daß bei einigen Geschlechtskrankheiten die meiste Viruslast im Sperma enthalten ist, aber eben nicht ausschließlich dort. Die häufigste Geschlechtskrankheit, nämlich Chlamydien, und auch den Tripper, kann sich jede Dame von einem infizierten Mann auch dann holen, wenn er nicht reinspritzt.
Hier bedarf es unter vielen SWs noch einer sehr gründlichen Aufklärung

Danke, und genau die Aufklärung ist es, die es nicht möglich macht, Infektionsketten zu unterbrechen, weil: es juckt ja nur ein bischen, es fleißt ja nur ein bischen, es beisst ja nur ein bischen, es brennt ja nur ein bischen etc.

Tatsächlich sind viele dieser ein bischen vorboten, welche sofort untersucht werden sollten, jedoch, und da versthe ich die Unternehmerinnen, ist ja nur ein bischen, habe eh den deckel übermorgen etc. und schon, willkommen im Club.

Hallo liebe User ,
ich hätte da folgende Frage , oder vielmehr, wie sind eure erfahrungen.
Da ich bei den Nutten sehr gerne den 69praktiziere , hab ich manchmal , nicht immer ein brennen oder bitteren Geschmack im Mund.
Letztens bei zwei Girls im Andiamo.
Manchmal hält das sogar länger an , obwohl ich dannach meistens viel Trinke.
Feigenwarzen ?
Kann man die durch Lecken an der Muschi bekommen.
was ist noch möglich ?
Welche erfahrungen habt ihr?

natürlich ist oralsex, bei personen mit häufig wechselnden geschlechtspartnern, mit einem hohen risiko verbunden. insbesonders der tripper wird sehr häufig im rachenbereich auf diese weise übertragen, aber auch herpes, hepatitis und aids kann auf diese weise verbreitet werden, auch steigt das risiko, wenn kleine verletzungen bei den geschlechtsorganen vorhanden sind. zuerst mal sofort zum urologen und dann oralsex nur mit der eigenen freundin praktizieren, alles andere ist zu gefährlich!
hirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist oralsex, bei personen mit häufig wechselnden geschlechtspartnern, mit einem hohen risiko verbunden

Risiko ja, hoch nein.

insbesonders der tripper wir sehr häufig im rachenbereich auf diese weise übertragen,

Es besteht die Möglichkeit sich eine extragenitale GO zu holen, das Risiko ist vorhanden eine Übertragung aber nicht "sehr häufig".

auch herpes, hepatitis und aids

AIDS wird nicht übertragen sondern das HI Virus. Und das auch nur dann, wenn der Partner eine hohe Viruslast (frische Infektion) aufweist oder eine andere STD vorliegt.

Eine schöne Subsumierung.

Eine Wesentliche.

ps @ hirni
volare (und doch mit etwas hirn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es aber auch ganz lassen, oder mir gleich tun, und nur Schulmeister schulmeistern.

Wennst meinst. :haha:

Mann spricht nicht mehr von STDs sondern von STIs. Eben weil nicht die Krankheit übertragen wird, sondern ein Erreger. ;)

Wennst meinst. :haha:

Mann spricht nicht mehr von STDs sondern von STIs. Eben weil nicht die Krankheit übertragen wird, sondern ein Erreger. ;)

Ich meine, wie dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein kann, den Schulmeister.
Wie ein simpler Google-Hit-Test ergibt spricht "man" mehr als vier mal so oft von STDs wie von STIs.
Auch Schulmeister sollten Krankheiten von Infektionen unterscheiden, weil es sich um zwei Begriffe unterschiedlicher Bedeutung handelt. Eine Infektion hat nicht zwangsläufig eine Krankheit zur Folge, womit diese Begriffe NICHT austauschbar sind.
Ich halte abschließend fest, dass Ihre Behauptungen 1. AIDS würde nicht übertragen und 2. dass man nicht von STDs spräche aus oben dargelegten Gründen falsch sind und betrachte die Diskussion damit als beendet.

Wie ein simpler Google-Hit-Test ergibt spricht "man" mehr als vier mal so oft von STDs wie von STIs.

NoNa. Der Begriff STI wird erst seit relativ kurzer Zeit vermehrt verwendet.

Ich halte abschließend fest, dass Ihre Behauptungen 1. AIDS würde nicht übertragen und 2. dass man nicht von STDs spräche aus oben dargelegten Gründen falsch sind und betrachte die Diskussion damit als beendet.

Beenden kannst du eine Diskussion nicht, du kannst lediglich daran nicht mehr teilnehmen. ;)

Tatsache ist - und daran wirst nicht herumkommen - dass das HI Virus übertragen wird und erst das Virus uU AIDS verursacht.

Zurück
Oben