- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
naja,mein eigentlich eher,das die muschis der huren ja eigentlich ihre existenzgrundlage sind!Und sie genau wissen das eine geschlechtskrankheit oder ähnliches ihr aus bedeuten! Selbst auf dem Straßenstrich,von dem die meisten ne absolut falsche meinung haben,sind die muschis der huren sehr gepflegt und wunderschön! Bin ja da öfter mal gast und jedesmal begeistert wenn ich ihr den string ausziehen darf und sich vor mir eine traumhafte muschi öffnet!
Das sehe ich genauso, nur lieder ien Teil der SW´s offensichtlich nicht. Allerdings, da bin ich bei Euch, freiwillig werden diese Damen nicht Ihre Gesundheit ruinieren.
Dies wäre ja der Dumme Entzug der Existenzgrundlage, da bin ich bei euch.
Allerdings, wie ist es mit dem "Nix Muschi spritzen ..............." was soll d as für einen Hintergrund haben.
Ich nehme jedoch schon an, dass ein Teil der SW´s geringes wissen ob Ihrer Gesundheit und Prävention darüber haben oder zumindest, wiederum ohne Grunde zu wissen, mit dem Rücken an der Wand stehen und nicht anders können.
Die Herkunfts und Bildungsfrage spielt hier eine große, wenn nicht sehr Große Rolle und ob diese Sache auf eher Freiwilliger oder unfreiwilliger Basis geschieht.