Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze das risiko als gering ein.Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Die Meinungen sind ja recht verschieden...
Hallo!
Da ich eigentlich sehr gerne eine Frau durch lecken zum Orgasmus bringe, hab ich doch auch bedenken wie hoch die Ansteckungsgefahr sein könnte.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Die Meinungen sind ja recht verschieden...
...oder die die einen gummi benutzen
Naja, grundsätzlich denke ich, dass man das Risiko selbst mininieren kann. Das Äußere einer Frau, kombiniert mit der Sprachwahl und Selbstdarstellung ihrer Person lässt schon erahnen, wen oder was man vor sich hat.
Grundsätzlich vergeht einem schnell die Lust, wenn ein ungepflegtes und/oder riechendes Etwas vor einem steht, oder? Insofern gehe ich davon aus, dass der gesunde Menschenverstand vor dem Gröbsten schützt.
Gruß an alles Posting-Mitglieder
auch jemand der gepflegt ist und sich gut artikullieren kann und "gut aussieht"
kann eine krankheit haben,
sorry aber das sieht man einer person nicht an
Daher auch nur der instinktive Schutz vor dem Gröbsten. Magnumeis hat auch eine tolle Verpackung und setzt sich dann galant und ohne Vorwarnung an den Hüften fest.
Zum Ausschluss aller Risiken und Nebenwirkungen bleibt wohl nur der ganzheitliche Entzug.
In Österreich sind bis dato ca. 2.500 Menschen an dem Vollbild der HIV-Infektion AIDS erkrankt, etwa zwei Drittel davon sind an ihrer Erkrankung gestorben, ca. 20000 Österreicher/in sind HIV infiziert wobei täglich 1-2 Neuinfektionen dazukommen dh. ca. 400 Personen Jährlich.
...will ich als Facesitting- und 69er Liebhaber darauf nicht verzichten.
Wenn kein Blut im Spiel ist (Menstruation) stimmt das so.Nach Recherchen im Internet, auch auf der Seiter der Aids-hilfe, ist klar, dass Mann sich beim Muschilecken so gut wie gar nicht mit HIV anstecken kann.
Wenn kein Blut im Spiel ist (Menstruation) stimmt das so.
Wie kommst du zu der Annahme?Blut per se ist keine besondere Gefahr. Selbst beim needle sharing - wo direkt fremdes Blut in die Blutbahn eingebracht wird - ist die Ansteckungsgefahr niedriger als allgemein geglaubt wird.