AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

Nachtrag:

Du bist auch nicht "betroffen"* und kannst es nicht im geringsten nachvollziehen...

*und nein, bevor das womöglich kommt. Ich fühle mich nicht im geringsten betroffen. Ist unter vielem anderem Resultat aus meiner (erzwungenen) Auseinandersetzung damit 😊

Ich möchte auch davon nicht betroffen werden und bin deshalb gegen AO-Praktiken.
Ist das so schwer zu verstehen?

Ist das so schwer zu verstehen?
Nein ich versteh dich gut. Aber ich glaube du denkst an mir vorbei...
Nimm doch bitte meinen Rat an, lies nochmal was ich geschrieben habe und denk mal drüber nach.

Ich finde AO (im Gewerbe) nicht gut, genauso wie du. Hab auch nirgends etwas ähnliches gesagt oder behauptet 😊

Wogegen ich was gesagt habe ist die Behauptung dass man sich und anderen durch AO das Leben versaut! Weil das schlicht und einfach Schwachsinn ist...!
Diese Aussage impliziert nämlich dass zum Beispiel auch mein Leben, weil ich ja "angesteckt wurde" (um dich zu zitieren) jetzt versaut wäre. Und das stimmt einfach nicht. Nicht mal im Ansatz, oder in Bereichen. Es stimmt einfach nicht!

Nein ich versteh dich gut. Aber ich glaube du denkst an mir vorbei...
Nimm doch bitte meinen Rat an, lies nochmal was ich geschrieben habe und denk mal drüber nach.

Ich finde AO (im Gewerbe) nicht gut, genauso wie du. Hab auch nirgends etwas ähnliches gesagt oder behauptet 😊

Wogegen ich was gesagt habe ist die Behauptung dass man sich und anderen durch AO das Leben versaut! Weil das schlicht und einfach Schwachsinn ist...!
Diese Aussage impliziert nämlich dass zum Beispiel auch mein Leben, weil ich ja "angesteckt wurde" (um dich zu zitieren) jetzt versaut wäre. Und das stimmt einfach nicht. Nicht mal im Ansatz, oder in Bereichen. Es stimmt einfach nicht!

Ich habe Dir schon geschrieben, Du sollst diese Aussage nicht persönlich nehmen.

Sie ist auch nicht gegen Dich gerichtet gewesen, sondern spiegelt die Angst des Menschen vor Krankheiten wieder. Und das muss man einfach verstehen.

Du sollst diese Aussage nicht persönlich nehmen.
Ich nehme das doch nicht persönlich!!1!11!!
Wie oft denn noch? 😳

Du denkst immer noch in die falsche Richtung...
Tut mir leid, aber ich sehe keine weitere Möglichkeit dir zu erläutern was ich meine wenn du meine Beiträge nicht verstehst oder verstehen willst. Nur das herausliest was du glaubst oder was deiner eigenen Sicht der Dinge entspricht...

Angst des Menschen vor Krankheiten wieder. Und das muss man einfach verstehen
Das versteh ich durchaus. Aber darum geht es mir ja gar nicht.
Aber gut, wie oben schon gesagt. Ich geb's auf... :lalala:

Ich nehme das doch nicht persönlich!!1!11!!
Wie oft denn noch? 😳

Du denkst immer noch in die falsche Richtung...
Tut mir leid, aber ich sehe keine weitere Möglichkeit dir zu erläutern was ich meine wenn du meine Beiträge nicht verstehst oder verstehen willst. Nur das herausliest was du glaubst oder was deiner eigenen Sicht der Dinge entspricht...

Das versteh ich durchaus. Aber darum geht es mir ja gar nicht.
Aber gut, wie oben schon gesagt. Ich geb's auf... :lalala:

Durch Deine eigenen Erfahrungen willst Du keine anderen Meinungen als Deine zulassen.

Mehr lese ich auch nach mehrmaligem Lesen Deiner Beiträge nicht heraus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bissl viel Drama?
Ich habe geschrieben , damit es meine Meinung ist. Dabei bleibe ich auch, mit der Diagnose wäre mein Leben für mich gelaufen …. Das liegt aber dann wohl eher an der Lebenseinstellung und Art des Betroffenen.
Sorry, für mich nicht der Rede wert, für die paar Minuten, so viel aufs Spiel zu setzen.

Wer hat dich dazu gezwungen?
Ich mich selber. Mein Leichtsinn. Mein Verlangen nach einem Schwanz in meinem Arsch. Mein Verlangen nach Sperma...

mit der Diagnose wäre mein Leben für mich gelaufen ….
Uiuiui...
Die Steigerung. Noch mehr Drama :undweg:

Wie gesagt, Schwarzmalen ist leicht. Nur stimmen tut das letztlich nicht. Stell dir vor, ich lebe immer noch, da ist nix gelaufen oder versaut oder vorbei. Und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache 😊
Sorry, für mich nicht der Rede wert, für die paar Minuten, so viel aufs Spiel zu setzen.
100%ige Zustimmung 👍

Im Nachhinein ist man immer schlauer, naja, meistens. Ich kenne auch Leute die lassen's dann erst richtig krachen 😅

Wie gesagt, Schwarzmalen ist leicht. Nur stimmen tut das letztlich nicht. Stell dir vor, ich lebe immer noch, da ist nix gelaufen oder versaut oder vorbei. Und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache 😊

Das ist ja auch toll, aber es ist Deine Geschichte, keine allgemeingültige Wahrheit.

Ein anderer Mensch ist vielleicht labiler, fällt in eine Depresssion und nimmt sich das Leben.

Doch, ist es. Das Leben ist für niemanden vorbei in so einem Fall. Nicht für dich, nicht für Max Mustermann, nicht für Lieschen Müller. Für niemanden. Das ist allgemeingültige Wahrheit

Warum gibt es dann Artikel zu erhöhten Selbstmordraten von Menschen mit HIV?

Nur weil Du etwas nicht wahrhaben möchtest, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

Erstens einmal markiert man User, wenn man sie erwähnt.
Zweitens haben die Aussagen von @Mitglied #416351 auch bei anderen Usern Widerspruch ausgelöst.
Drittens ist diese Aussage unbegründet, ich wüsste nicht, dass wir schon jemals miteinander zu tun gehabt hätten, und offensichtlich von persönlicher Animosität motiviert.

Und ich antworte Dir noch freundlich auf diese Stealthing-Sache :mauer:

Auweia....dann habe ich dich verwechselt! Das tut mir leid ich dachte du bist jemand anders. Dann nimm meine Nachricht bitte nicht ernst es war ein Missverständnis ich habe dich verwechselt mit einer anderen Person.

Freuen wir uns doch einfach das er findet das sein Leben nicht endet wegen einer Krankheit. Ist doch schön das es sowas gibt. Wäre traurig wenn ein weiteres Leben wegen einer Krankheit zu grunde gehen würde

Nur weil Du etwas nicht wahrhaben möchtest
Ich will was nicht wahrhaben. Ich.
😅
Gut. Ich geb mich geschlagen. HIV und anscheinend jede andere Krankheit die man sich beim Ficken holt ist ein potentielles Todesurteil. Zumindest ist das Leben nicht mehr wie es war sondern völlig anders dann. Versaut halt...*
Wenn du mit diesem Gedanken besser lebst sei es dir vergönnt 😊

*Notiz an mich -> berücksichtigen!
Aber erst morgen, heute lebe ich noch ganz normal weiter... 😉

Zurück
Oben