AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

@Mitglied #548352
Bist du beim Steahlthing rechtlich gegen die Person vorgegangen??

Leider nicht. Beim ersten Mal wurde es mir circa ein Jahr später von der Person auf WhatsApp mitgeteilt, ob wir "Doggy ohne" wiederholen könnten.

Damals wusste ich noch gar nicht, dass es eine Straftat ist, ich habe ihn einfach blockiert und war irrsinnig wütend.

Beim zweiten Mal habe ich es sofort gemerkt, aber leider wieder nichts gegen die Person unternommen. Ich glaube ich war ein bisschen unter Schock, habe mich dann auf STDs testen lassen, Gott sei Dank alles gut.

Aus heutiger Sicht würde ich es anders machen.

Leider nicht. Beim ersten Mal wurde es mir circa ein Jahr später von der Person auf WhatsApp mitgeteilt, ob wir "Doggy ohne" wiederholen könnten.

Damals wusste ich noch gar nicht, dass es eine Straftat ist, ich habe ihn einfach blockiert und war irrsinnig wütend.

Beim zweiten Mal habe ich es sofort gemerkt, aber leider wieder nichts gegen die Person unternommen. Ich glaube ich war ein bisschen unter Schock, habe mich dann auf STDs testen lassen, Gott sei Dank alles gut.

Aus heutiger Sicht würde ich es anders machen.
Es gibt genug OGH Urteile für versuchte schwere Körperverletzung durch nicht vereinbarte Entfernung des Kondoms.
Ich verstehe dich gut, dass du da nichts unternommen hast, obwohl das in meinen Augen wirklich das Letzte ist was so in einer männlichen Fehlprogrammierung des Gehirns passiert.

Es gibt genug OGH Urteile für versuchte schwere Körperverletzung durch nicht vereinbarte Entfernung des Kondoms.
Ich verstehe dich gut, dass du da nichts unternommen hast, obwohl das in meinen Augen wirklich das Letzte ist was so in einer männlichen Fehlprogrammierung des Gehirns passiert.

Man will sich immer sicher wähnen, auch in dem Job als SW.
Wenn dann so etwas passiert, wird man ziemlich herausgerissen aus dem Glauben, dass alle Menschen gut sind.
Irgendwann verblasst dann die Erinnerung, aber ein etwas unwohles Gefühl bei Neukunden bleibt.

Ich will und kann mir das gar nicht vorstellen, das Gefühl, des Betrogenwerdens, "oh der Gummi ist ganz plötzlich gerissen, hab ich gar nicht gemerkt", oder die noch subtilere Variante das absichtlich herbeizuführen.

Aber ich habe hier sehr viele Foren gelesen, auch im BI-schwulen Bereich, 90% der Männer bestehen in den Kontaktanzeigen darauf ohne Gummi gefickt zu werden oder den anderen Mann ohne Gummi zu ficken.
Allerdings stehen ja in allen Kontaktanzeigen: Bitte nur gesund!!!

Man will sich immer sicher wähnen, auch in dem Job als SW.
Wenn dann so etwas passiert, wird man ziemlich herausgerissen aus dem Glauben, dass alle Menschen gut sind.
Irgendwann verblasst dann die Erinnerung, aber ein etwas unwohles Gefühl bei Neukunden bleibt.
Vor zehn Jahren hats eine blacklist gegeben wo sich die Mädls vor solchen Typen gegenseitig gewarnt haben. Obs viel genutzt hat, kann ich nicht beurteilen.

Vor zehn Jahren hats eine blacklist gegeben wo sich die Mädls vor solchen Typen gegenseitig gewarnt haben. Obs viel genutzt hat, kann ich nicht beurteilen.

Wird heute auch noch versucht, aber ist
ein fast unmögliches Unterfangen.
Ich bin in einer Gruppe, da sind vielleicht ein Dutzend Kolleginnen dabei, uns gegenüber stehen tausende Interessenten/Kunden, teilweise mit mehreren Telefonnummern und/oder Pseudonymen.

Kürzlich konnte ich eine Kollegin warnen, aber das war ein glücklicher Zufall, weil der Kunde immer denselben Usernamen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe hier sehr viele Foren gelesen, auch im BI-schwulen Bereich, 90% der Männer bestehen in den Kontaktanzeigen darauf ohne Gummi gefickt zu werden oder den anderen Mann ohne Gummi zu ficken.
Allerdings stehen ja in allen Kontaktanzeigen: Bitte nur gesund!!!
Äußerst skurril, nicht wahr? 😅🤭
Aber so ist die Realität...

Meine Frage an die Sexworkerinnen hier:
Könnt ihr uns verraten, wieviele Kunden eine Frau so im Durchschnitt hat und wie häufig sind Infektionen in der Branche?

Ich bewege mich mehr in der Swingerszene und ich war auch während der Corona-Zeit nicht krank.
Wir Swinger verwenden zu 99 % Kondome, Oralverkehr findet jedoch so gut wie immer ungeschützt statt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage an die Sexworkerinnen hier:
Könnt ihr uns verraten, wieviele Kunden eine Frau so im Durchschnitt hat

Das kann man nicht so genau sagen.
Kommt darauf an, ob man es haupt- oder nebenberuflich macht.
Früher hatte ich zwei, drei Kunden am Tag, mittlerweile habe ich meine Tätigkeit eingeschränkt und habe zwei, drei Kunden in der Woche.

und wie häufig sind Infektionen in der Branche?

Das müsstest Du die Ärztinnen fragen, die die Pflichtuntersuchung für SW durchführen.
Ich hatte Gott sei Dank noch nie etwas.

Ich will und kann mir das gar nicht vorstellen, das Gefühl, des Betrogenwerdens, "oh der Gummi ist ganz plötzlich gerissen, hab ich gar nicht gemerkt", oder die noch subtilere Variante das absichtlich herbeizuführen.
Das merkt man wohl. Mir ist einmal der Gummi beim Sex gerissen und da spürt man ziemlich bald, das was nicht stimmt. Die "Ausrede" würde ich keinem durchgehen lassen, der intakte Nervenbahnen hat.

Das merkt man wohl. Mir ist einmal der Gummi beim Sex gerissen und da spürt man ziemlich bald, das was nicht stimmt. Die "Ausrede" würde ich keinem durchgehen lassen, der intakte Nervenbahnen hat.
"Relativ bald" .... auf das würd ich net viel geben. Ab und zu passierts, wie lang das dauert bis mas gmerkt habn ķönnt ich net sagn.

Kann ich nicht unterschreiben. Mir ist das bei meiner damaligen Partnerin 2x passiert. 1x sofort gemerkt weil er durch war. Das zweite mal war er nicht so weit gerissen und ich hab’s gar nicht gemerkt. Das passier leider.

Muss dazu sagen, dass mir das nie mit der einen Partnerin passiert ist und dann nie wieder. Aber was glaubst wie viel Kinder es durch sowas gibt. Nee immer sind alle anderen Trotteln.
Nennt man Unfall.

Irgendwo gibts Statistiken wie hoch das Risiko einer unerwünschten Schwangerschaft "nur" mit Kondom noch ist.

Zurück
Oben