AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

Das merkt man wohl. Mir ist einmal der Gummi beim Sex gerissen und da spürt man ziemlich bald, das was nicht stimmt. Die "Ausrede" würde ich keinem durchgehen lassen, der intakte Nervenbahnen hat.

kommt darauf an wie und wo er reißt

bei mir hat mal jemand bei einer positionswechsel den gummi schnell runtergezogen und mir dann reingespritzt, aufgestanden und gegangen. auch das gibts. oft. sehr oft.

im gewerbe wie im swingerclub.

Da wird es auch auf die Situation drauf ankommen in welcher Position man gerade ist und wie gerade das Empfinden bzw. Lustempfinden ist.
Ich hatte vor kurzem Mal das Gefühl, der Gummi ist gerissen. Es hat sich irgendwie plötzlich anders angefühlt. Bei der Kontrolle, festgestellt nix gerissen.

kommt darauf an wie und wo er reißt

bei mir hat mal jemand bei einer positionswechsel den gummi schnell runtergezogen und mir dann reingespritzt, aufgestanden und gegangen. auch das gibts. oft. sehr oft.

im gewerbe wie im swingerclub.
So ein Verhalten, egal ob Mann oder Frau, den Gummi runterziehen, ist unter aller Sau.

War, weil sie mir optisch so gut gefallen hat, gestern bei einer SW, die nicht mit AO wirbt. Letztlich sprang vor Ort der Funke nicht über und als ich mich verabschiedete, bot sie mir AO an. Vor ein paar Wochen wollte ich auch bei einer SW ohne AO im Programm handeln. Anstatt mit dem Preis runter zu gehen, hat sie mit unterschiedliche Services angeboten. U.a. AO. Und das in einem "AO ist böse"-Studio 🤣

Auch auf booksusi sehe ich viele AO-Berichte bei Damen, die angeblich kein AO im Programm haben, "nur mit Schutz" hervorheben.

Mich wundert es nicht, dass die Anfragen mehr werden. Ich habe früher AO nur bei Frauen gebucht, die es angeboten haben. Mittlerweile bin ich in der "Fragen kostet ja nix außer einer zugedonnerten Türe" - Fraktion angekommen.

Vielleicht war das "Werbeverbot" doch keine so gute Idee.

War, weil sie mir optisch so gut gefallen hat, gestern bei einer SW, die nicht mit AO wirbt. Letztlich sprang vor Ort der Funke nicht über und als ich mich verabschiedete, bot sie mir AO an. Vor ein paar Wochen wollte ich auch bei einer SW ohne AO im Programm handeln. Anstatt mit dem Preis runter zu gehen, hat sie mit unterschiedliche Services angeboten. U.a. AO. Und das in einem "AO ist böse"-Studio 🤣

Auch auf booksusi sehe ich viele AO-Berichte bei Damen, die angeblich kein AO im Programm haben, "nur mit Schutz" hervorheben.

Mich wundert es nicht, dass die Anfragen mehr werden. Ich habe früher AO nur bei Frauen gebucht, die es angeboten haben. Mittlerweile bin ich in der "Fragen kostet ja nix außer einer zugedonnerten Türe" - Fraktion angekommen.

Das Werbeverbot war die absolut dümmste Idee wo sich irgendwelche die überhaupt keine Ahnung haben wichtig machen mussten. Ist genau das selbe wie das nordische Modell - völlig weltfremd! Problem ist halt immer, dass die Wissenden schweigen, denn wer outet sich schon gerne als Puffgeher in der Öffentlichkeit - ist halt leider immer noch, bzw. immer mehr verpönt.
Aber das fängt schon bei Film und Fernsehen an - sich gegenseitig umbringen und schwerst verletzen, dass wird überall gezeigt, aber wehe man sieht irgendwo Titten, das ist dann ganz problematisch …

Ich war 2019 in einem LH und klopfte an und fragte nach dem Preis für 1 Stunde. € 150. Ich frage nach was da inbegriffen ist im Service.

Sagte sie dann gib mir € 300. dann mach ich alles ohne kannst in jedes Loch reinspritzen. Eine wildfremde Dame nach 1 Minute Gespräch - nö nein Danke bin einfach dann abgezogen.

Bei booksusi geben viele mittlerweile alles mit Schutz an, weil sie einfach keine Probleme mit dem Gesetz bekommen möchten. Bei Nachfrage, oder man schon mal bei der Dame war schauts dann schon wieder anders aus.

Man muss bei dem Thema denke ich auf beiden Seiten ein bisschen die Spannung raus nehmen.
Wer AO konsumieren will soll das bitte tun, wer es ablehnt ebenfalls, gleiches gilt auf Anbieterseite, solange es freiwillig passiert (und ja da gibt es mit Sicherheit Grauzonen)

Ich denke jeder vernünftige Mensch ist sich des Risikos bewusst, ob man es eingehen will oder nicht oder wo die Grenze liegt bleibt jedem selbst überlassen.

In Wahrheit ist es ja eine Abwiegung zwischen Risiko und Lustgewinn!

Eine moralische, gegenseitige Verurteilung von beiden Parteien bringt doch niemandem was

jeder vernünftige Mensch
Wäre sehr wünschenswert diese Vernunft, jeder ist für sich selbst verantwortlich, so sehe ich das zumindest...
Mit der ist es halt schnell vorbei. Passiert wirklich was (eine Infektion womit auch immer) wird seinem Gegenüber die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. "Der/die hat mich angesteckt".
Vor anderen Haustüre kehrt es sich halt leichter als vor der eigenen. Das man da selber auch dabei und beteiligt war wird da geschickt ausgeblendet :oops:

Ich selbst habe begonnen AO zu konsumieren. Ich muss sagen ich wähle die Dame sorgfältig aus, damit meine ich das ich sie zuerst mal mit Gummi ficke und dann wenn es mir gefällt und der Service+Sympathie gut waren es ohne Gummi mache.

Auf Hygiene und GesundheitsKontrollen Ihrerseits achte ich immer.
Ein gutes Beispiel dabei ist die Monika die zurzeit in der Ameisgasse arbeitet, sie ist gepflegt, nimmt Prophylaxe und bietet nicht JEDEN Kunden AO an.

Mal davon abgesehen, damit ich sowieso nicht im Horizontalgewebe unterwegs bin, und auch bisher nie war, weil es für mich nichts ist. Muss ich dazu sagen, damit es absolut Leichtsinnig und verantwortungslos ist. Wegen den paar Minuten Spaß, sein Leben und evtl. noch von anderen zu versauen ist es nicht wert. Das ist meine Meinung dazu.

Natürlich!
Ich kann das beurteilen 👍
Alle anderen wälzen maximal "was-wäre-wenn" Phantasien...

Und über (zum Beispiel) mich zu denken ich hätte mein Leben mit HIV* versaut. Warum?

*ich denke das würde angedeutet, Filzläuse wurden eher nicht gemeint 😉

Nun ja, da Du angesteckt wurdest, hätte ich mir gedacht, dass Du dem Thema mit dem notwendigen Ernst begegnest und nicht verantwortungsvolle Aussagen als "Drama" abtust.

da Du angesteckt wurdest
Denkfehler. Der (ver)schiebt die Verantwortung...
Ich wurde nicht angesteckt, ich habe mich angesteckt*. Denk mal drüber nach, ist ein großer Unterschied in der Sichtweise und Akzeptanz 😊

*angesteckt ist übrigens so ein Wort dass ich nicht so mag. Infiziert ist mir lieber, ist aber nur eine persönliche Präferenz 😉

Denkfehler. Der (ver)schiebt die Verantwortung...
Ich wurde nicht angesteckt, ich habe mich angesteckt*. Denk mal drüber nach, ist ein großer Unterschied in der Sichtweise und Akzeptanz 😊

*angesteckt ist übrigens so ein Wort dass ich nicht so mag. Infiziert ist mir lieber, ist aber nur eine persönliche Präferenz 😉

Wenn Du Dich mit Haarspaltereien besser fühlst, sei es Dir unbenommen.
Für mich macht es keinen Unterschied.

Zurück
Oben