- Reaktionen
- 2.479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merkt man wohl. Mir ist einmal der Gummi beim Sex gerissen und da spürt man ziemlich bald, das was nicht stimmt. Die "Ausrede" würde ich keinem durchgehen lassen, der intakte Nervenbahnen hat.
So ein Verhalten, egal ob Mann oder Frau, den Gummi runterziehen, ist unter aller Sau.kommt darauf an wie und wo er reißt
bei mir hat mal jemand bei einer positionswechsel den gummi schnell runtergezogen und mir dann reingespritzt, aufgestanden und gegangen. auch das gibts. oft. sehr oft.
im gewerbe wie im swingerclub.
Das Werbeverbot war die absolut dümmste Idee wo sich irgendwelche die überhaupt keine Ahnung haben wichtig machen mussten. Ist genau das selbe wie das nordische Modell - völlig weltfremd! Problem ist halt immer, dass die Wissenden schweigen, denn wer outet sich schon gerne als Puffgeher in der Öffentlichkeit - ist halt leider immer noch, bzw. immer mehr verpönt.War, weil sie mir optisch so gut gefallen hat, gestern bei einer SW, die nicht mit AO wirbt. Letztlich sprang vor Ort der Funke nicht über und als ich mich verabschiedete, bot sie mir AO an. Vor ein paar Wochen wollte ich auch bei einer SW ohne AO im Programm handeln. Anstatt mit dem Preis runter zu gehen, hat sie mit unterschiedliche Services angeboten. U.a. AO. Und das in einem "AO ist böse"-Studio
Auch auf booksusi sehe ich viele AO-Berichte bei Damen, die angeblich kein AO im Programm haben, "nur mit Schutz" hervorheben.
Mich wundert es nicht, dass die Anfragen mehr werden. Ich habe früher AO nur bei Frauen gebucht, die es angeboten haben. Mittlerweile bin ich in der "Fragen kostet ja nix außer einer zugedonnerten Türe" - Fraktion angekommen.
Vielleicht war das "Werbeverbot" doch keine so gute Idee.
Ich war 2019 in einem LH und klopfte an und fragte nach dem Preis für 1 Stunde. € 150. Ich frage nach was da inbegriffen ist im Service.War, weil sie mir optisch so gut gefallen hat, gestern bei einer SW, die nicht mit AO wirbt. Letztlich sprang vor Ort der Funke nicht über und als ich mich verabschiedete, bot sie mir AO an. Vor ein paar Wochen wollte ich auch bei einer SW ohne AO im Programm handeln. Anstatt mit dem Preis runter zu gehen, hat sie mit unterschiedliche Services angeboten. U.a. AO. Und das in einem "AO ist böse"-Studio
Auch auf booksusi sehe ich viele AO-Berichte bei Damen, die angeblich kein AO im Programm haben, "nur mit Schutz" hervorheben.
Mich wundert es nicht, dass die Anfragen mehr werden. Ich habe früher AO nur bei Frauen gebucht, die es angeboten haben. Mittlerweile bin ich in der "Fragen kostet ja nix außer einer zugedonnerten Türe" - Fraktion angekommen.
Vielleicht war das "Werbeverbot" doch keine so gute Idee.
Wäre sehr wünschenswert diese Vernunft, jeder ist für sich selbst verantwortlich, so sehe ich das zumindest...jeder vernünftige Mensch
Anstatt mit dem Preis runter zu gehen, hat sie mit unterschiedliche Services angeboten. U.a. AO. Und das in einem "AO ist böse"-Studio
sein Leben und evtl. noch von anderen zu versauen
Bissl viel Drama?
Natürlich!Sagst ausgerechnet Du?
Natürlich!
Ich kann das beurteilen
Alle anderen wälzen maximal "was-wäre-wenn" Phantasien...
Und über (zum Beispiel) mich zu denken ich hätte mein Leben mit HIV* versaut. Warum?
*ich denke das würde angedeutet, Filzläuse wurden eher nicht gemeint
Es ist eine verantwortungsvolle Aussage dass man sich sein Leben versaut? Das wusste ich nicht...verantwortungsvolle Aussagen
Denkfehler. Der (ver)schiebt die Verantwortung...da Du angesteckt wurdest
Denkfehler. Der (ver)schiebt die Verantwortung...
Ich wurde nicht angesteckt, ich habe mich angesteckt*. Denk mal drüber nach, ist ein großer Unterschied in der Sichtweise und Akzeptanz
*angesteckt ist übrigens so ein Wort dass ich nicht so mag. Infiziert ist mir lieber, ist aber nur eine persönliche Präferenz
Es ist eine verantwortungsvolle Aussage dass man sich sein Leben versaut? Das wusste ich nicht...