AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

Wenn dir meine Position unklar ist, dann kannst du mich fragen.

Es geht darum welchen Eindruck Du bei anderen erweckst.

Das muss man bei Zitaten nicht.

Qui tacet, consentire videtur. 🤷‍♀️

Das ergibt sich aus meinem Text von selbst.

Nein! Da Du den Zitaten nicht widerspricht, muss man annehmen, dass Du sie positiv oder zumindest neutal wertest.

Zuletzt bearbeitet:
Qui tacet, consentire videtur.

Du kannst mich fragen, bevor du lospolterst. Du hast dich aber entschieden, gleich draufzuhauen.

Qui tacet consentire non videtur – wer schweigt, scheint nicht zuzustimmen – beschreibt den allgemeinen Rechtsgrundsatz, dass Schweigen keine Willenserklärung darstellt und eine Willenserklärung auch nicht ersetzen kann.

Wobei ich nicht mal schweige. Ich habe mich distanziert, als ich gesehen habe, wie dich das aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mich fragen, bevor du lospolterst. Du hast dich aber entschieden, gleich draufzuhauen.

Ich weiss nicht was Du unter "draufhauen" verstehst, ich diskutiere ganz normal mit Dir.
Und ich muss Dich nicht fragen - für mich reicht es, dass Du das AO-Forum hier immer wieder zitierst - mit einer Selbstverständlichkeit.

Wobei ich nicht mal schweige. Ich habe mich distanziert, als ich gesehen habe, wie dich das aufregt.

Das war vielleicht nett gemeint von Dir aber Du sollst Dich nicht wegen mir distanzieren - sondern weil es eine Frechheit ist wie in diesem Forum immer wieder mit Menschen - besonders mit Frauen - umgegangen wird.

Es geht darum welchen Eindruck Du bei anderen erweckst.

Qui tacet, consentire videtur. 🤷‍♀️

Nein! Da Du den Zitaten nicht widerspricht, muss man annehmen, dass Du sie positiv oder zumindest neutal wertest.

Also ich verfolge die Beiträge von Tiametela schon einige Zeit. Den Eindruck dass sie die von ihr zitierten Passagen in irgendeiner Form gut heißt, hat sie bei mir bisher nicht hinterlassen.

Wenn ich Zitiere muss ich nicht unbedingt meine Ablehnung oder meinen Zuspruch dazu kundtun.

Also ich verfolge die Beiträge von Tiametela schon einige Zeit. Den Eindruck dass sie die von ihr zitierten Passagen in irgendeiner Form gut heißt, hat sie bei mir bisher nicht hinterlassen.

Wenn ich Zitiere muss ich nicht unbedingt meine Ablehnung oder meinen Zuspruch dazu kundtun.

Ich sehe das anders. Wenn man etwas ohne Anmerkung zitiert, dann wirkt es so als wäre man mit dem Inhalt einverstanden und wolle den Inhalt mit der Welt teilen.

Nur ganz so ist es auch nicht, denn ich habe auch bei SWs erlebt, dass sie entweder gleich ohne wollten, oder mitten drin das Kondom runter genommen haben …

Das habe ich bei Kunden erlebt.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Nein, ein "Zitieren" ist grundsätzlich nur einmal das Teilen von Information mit Anderen.

LG Bär

Es gibt aber keine "Informationen" im eigentlichen Sinn aus besagter Quelle, nur einen menschenverachtenden Beitrag nach dem anderen. Ist mir unverständlich warum man von einer derart heiklen Website ohne Distanzierung, ohne Warnung zitiert und so zur deren Verharmlosung beiträgt

Ich empfehle mich hiermit zu dem Thema, ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich genlmacht.

"vertraue ihm" kann viel bedeuten und wird in der Studie nicht erklärt. Das lässt sich aber ableiten, was Männer in AO-Foren als Empfehlung schreiben: sei sauber, nett, freundlich und mach keine Probleme. Das ist also ein Bonus für nette Stammkunde.
Sauber, nett, freundlich und mach keine Probleme (respektvoll sein sei noch hinzuzufügen) ist für eigentlich der Standard, das würde ich als selbstverständlich ansehen. Ob das schon ausreicht, damit eine Prostituierte dem Freier vertraut? Habe daran meine Zweifel. Dass man als Stammkunde aber gewisse Vorzüge genießt stimmt, mag sein, dass auch AO manchmal dabei ist.

Sauber, nett, freundlich und mach keine Probleme (respektvoll sein sei noch hinzuzufügen) ist für eigentlich der Standard, das würde ich als selbstverständlich ansehen. Ob das schon ausreicht, damit eine Prostituierte dem Freier vertraut? Habe daran meine Zweifel. Dass man als Stammkunde aber gewisse Vorzüge genießt stimmt, mag sein, dass auch AO manchmal dabei ist.

Was da plötzlich für nette Qualitäten hervorkommen, wenn sich jemand ausserhalb der Zone der Erfahrungsberichte bewegt 😁

Zurück
Oben