ao sex

Nun ohne deine Angaben was Wahrscheinlichkeiten angeht nachzuprüfen finde ich es ist wie russisches Roulette mit nem Revoler der halt paar mehr als 6 Kammern hat.

So viele Kammern kann ein Revolver gar nicht haben. Dieser Vergleich hinkt nicht einmal, der ist schlicht unsinnig.

Somit bleib ich dabei. Er hatte Glück.

Dann bleib dabei. Objektiv gesehen ist es trotzdem Mumpitz.

Fast jeder Mensch hat Sex ohne Gummi und trotzdem sind es "NUR" 80.000. Wacht auf!

Es sind knapp 40 Millionen! Die Toten nicht eingerechnet.

Es hat nur Vorteile das es HIV gibt....

:kopfklatsch:

Die Wirtschaft hat schweren Schaden durch AIDS genommen, einen Schaden, der in Afrika katastrophale Ausmaße angenommen hat. Und auch in meiner Firma ist ein Mitarbeiter an AIDS gestorben. Und das hat mir - abgesehen vom menschlichen Verlust - natürlich finanziell geschadet und nicht genutzt.

Wir reden hier von einer Krankheit die nachweislich gut behandelbar ist und somit als chronische Krankheit einzuordnen ist. Wir leben alle nur einmal und wenn etwas passiert, dann passiert es. Sei es HIV, Autounfall oder ein Sturz im Winter auf den Hinterkopf. Unser Leben ist niemals unendlich.
Ein Auto brauchen wir, deshalb sagt keiner ich lauf und nehme das Risiko nicht in Kauf, dass mir einer die Vorfahrt nimmt und ich ein lebenlang im Rollstuhl sitze. Aber HIV kann man mit einem Kondom verhindert (die wenigen %) und deshalb tut es jeder, weil es schon die Medien vorgeben wie schlimm alles ist. Alles war SCHLIMM OB HIV, Vogelgrippe, Ebola oder weiß Gott was...am Ende alles nur heiße Luft.

So viele Kammern kann ein Revolver gar nicht haben. Dieser Vergleich hinkt nicht einmal, der ist schlicht unsinnig.

Dann bleib dabei. Objektiv gesehen ist es trotzdem Mumpitz.

Es sind knapp 40 Millionen! Die Toten nicht eingerechnet.

:kopfklatsch:

Die Wirtschaft hat schweren Schaden durch AIDS genommen, einen Schaden, der in Afrika katastrophale Ausmaße angenommen hat. Und auch in meiner Firma ist ein Mitarbeiter an AIDS gestorben. Und das hat mir - abgesehen vom menschlichen Verlust - natürlich finanziell geschadet und nicht genutzt.

Wir sind hier nicht in Afrika..wir sind in Deutschland und deshalb gehen wir nicht von 40 Millionen aus, sondern von 80.000 in Deutschland. Ich ficke die meiste Zeit eh nur in Deutschland und wenn ich außerhalb ficke, dann auch nur bei Muschis die erstens gut riechen und zweitens gesund aussehen. Du redest hier von Ländern wo die Leute nicht mal ein Kondom kennen und quasi jeder zweite positiv ist, weil man nicht mal Kleider hat...

Und ohne das ich dein Mitarbeiter jetzt angreifen will, aber lass mich raten diese Person war Drogen abhängig oder Homosexuell. Falls nicht hat er HIV erst extrem spät gemerkt....
Gibt Leute die wurden aus dem Stadium "Aids" zurückgeholt zu HIV...

Dann hattest du bisher auch nur Glück, dass du noch nie bei einem Autounfall tödlich verunglückt bist. Schau die Statistiken an und rede nicht den anderen Leuten hinterher.

Schön das du gerade Autofahren damit vergleichst. Fahr seit 20 Jahren mitm Auto. Immer mit Sicherheitsgurt obwohls auch dazu Berichte gibt wo die Verwendung eines Sicherheitsgurts beim Unfall tödlich geendet hätte.
Und ja Autofahren ist ja zum Teil auch Glück. Kannst aufpassen wie Sau, dich an Verkehrsregeln halten wie du willst und plötzlich passiert doch was. Warum?
Ganz einfach weils dann die Belehrungsresistenten gibt dies mit Sicherheit, Verkehrsregeln und was auch immer nicht so genau nehmen.

wir sind in Deutschland

Nein, wir sind in Österreich. Und weltweit sinds trotzdem 40 Millionen.

dann auch nur bei Muschis die erstens gut riechen und zweitens gesund aussehen.

:hahaha:

Tschudige, das findest doch selber lächerlich. ;)

Und ohne das ich dein Mitarbeiter jetzt angreifen will, aber lass mich raten diese Person war Drogen abhängig oder Homosexuell. Falls nicht hat er HIV erst extrem spät gemerkt...

Nein. Bis vor nicht so langer Zeit hat eine HIV Infektion meist zum Tod geführt.

Nein, wir sind in Österreich. Und weltweit sinds trotzdem 40 Millionen.

:hahaha:

Tschudige, das findest doch selber lächerlich. ;)

Nein. Bis vor nicht so langer Zeit hat eine HIV Infektion meist zum Tod geführt.
Eine HIV Infektion hat noch nie zum Tod geführt, weil nur Aids tödlich sein kann im Bezug auf diese Krankheit.

Unnötiger Kommentar! Nur weil einer der Wahrheit in die Augen blickt und selbst wenn es 100.000 HIV positive sind, davon die Männer abziehst ist die Chance einfach extrem gering sich zu infizieren. Das ist Fakt! Du fährst jeden Tag Auto, aber bezeichnest ein mit dem gleichen Risiko als Lebensmüde? Unnötig! Ficke seit dem ich 18 Jahre alt bin ohne Gummi und werde niemals !NIEMALS! ein Kondom über meinen schönen Penis ziehen. Gott hat den Geschlechtsverkehr niemals dafür gemacht, dass wir uns irgendein Plastik Chemie Teil dazwischen schieben. Dann kommen mir manche mit Lecktücher... Jungs kackt euch nicht ein, ihr lebt keine 200 Jahre...

Im Straßenverkehr geht es – wie in anderen Bereichen auch – um ein verantwortungsbewusstes Handeln, um die Risiken für sich und die anderen Beteiligten so gering wie möglich zu halten. Es gibt genug Leute, die schon oft betrunken mit dem Auto gefahren sind, ohne dass etwas passiert ist. Ist es deshalb okay betrunken mit dem Auto zu fahren? Bekannte meiner Eltern haben vor etlichen Jahren ihr Kind verloren, weil so ein verantwortungsloses stockbesoffenes Arschloch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und in den Gehweg gerast ist. Hätte dieser Mensch verantwortungsbewusst gehandelt und sich in seinem Zustand nicht hinters Steuer gesetzt, wäre dieses Kind nicht gestorben. Auch beim Sex kann man Risiken minimieren und es bedarf dazu nicht mal viel. Und Deine Aussagen sind für mich zu vergleichen denen irgendwelcher Typen, die sich damit brüsten wie oft sie doch schon betrunken hinterm Steuer gesessen sind, ohne dass ihnen irgendwas passiert ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass Dein Penis sehr bald seinen Geist aufgibt, so wie es Dein Verstand anscheinend schon vor längerer Zeit getan hat.

Klar kann eine HIV Infektion zum Tod führen. Schliesslich löst erst diese das Krankheitsbild AIDS aus. ;)
Dann führt trotzdem nur HIV zu Aids und Aids zum Tod...
Eh unnötig darüber zu diskutieren, weil im Endeffekt entscheidet jeder selbst ob ihm das Stück Plastik über den Schwanz kommt oder nicht...

Im Straßenverkehr geht es – wie in anderen Bereichen auch – um ein verantwortungsbewusstes Handeln, um die Risiken für sich und die anderen Beteiligten so gering wie möglich zu halten. Es gibt genug Leute, die schon oft betrunken mit dem Auto gefahren sind, ohne dass etwas passiert ist. Ist es deshalb okay betrunken mit dem Auto zu fahren? Bekannte meiner Eltern haben vor etlichen Jahren ihr Kind verloren, weil so ein verantwortungsloses stockbesoffenes Arschloch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und in den Gehweg gerast ist. Hätte dieser Mensch verantwortungsbewusst gehandelt und sich in seinem Zustand nicht hinters Steuer gesetzt, wäre dieses Kind nicht gestorben. Auch beim Sex kann man Risiken minimieren und es bedarf dazu nicht mal viel. Und Deine Aussagen sind für mich zu vergleichen denen irgendwelcher Typen, die sich damit brüsten wie oft sie doch schon betrunken hinterm Steuer gesessen sind, ohne dass ihnen irgendwas passiert ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass Dein Penis sehr bald seinen Geist aufgibt, so wie es Dein Verstand anscheinend schon vor längerer Zeit getan hat.
Was du anderen Menschen die du nicht mal kennst wünscht..freut mich..scheinst auf jeden Fall ein guter Mensch zu sein.

Schau, wenn dir sonst keine Argumente mehr einfallen, dann lach halt eine Runde.

Schau, wenn dir sonst keine Argumente mehr einfallen, dann lach halt eine Runde.
Es geht hier doch gar nicht um Argumente, denn schließlich kannst du das "Battle" nicht gewinnen und ich nicht. Ich für mich sage, es gibt ein Risiko und das habe ich akzeptiert..mit was du das aus dem Alltag vergleichst ist egal. Jedenfalls hab ich das Risiko akzeptiert und falls kommt, dann kommt. Genau wie der Autounfall oder der Motorradunfall.
Im Sterbebett wird jeder mal von uns liegen und sich denken..scheiße wieso habe ich nur das und das in meinem Leben nie gemacht. So nimmt das Leben seinen Lauf und die einen wollen dem System folgen und die Anderen brechen eben aus. Was da besser ist? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... jeder mensch hat ein Recht auf Freiheit und das soll er so nutzen wie er will

Im Sterbebett wird jeder mal von uns liegen und sich denken..scheiße wieso habe ich nur das und das in meinem Leben nie gemacht. So nimmt das Leben seinen Lauf und die einen wollen dem System folgen und die Anderen brechen eben aus. Was da besser ist? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... jeder mensch hat ein Recht auf Freiheit und das soll er so nutzen wie er will

Stimmt....Du hast Recht. Und das nächste Mal, wenn Du vor einer mehrspurigen stark befahrenen Straße stehst, dann lass Dir doch von der roten Ampel und den vorbei rasenden Autos nicht Deine Freiheit nehmen, sondern geh einfach rüber. Davor reibe Dich kräftig mit Desinfektionsmittel ein und die Autos werden an Dir genauso abprallen wie das HI-Virus :up:.

Zurück
Oben