ao sex

das ist eigentlich klar....mann sollte eher froh sein das es die damen gibt....viele würden einige sachen, was den sex angeht, nie geniesen können würde es diese damen nicht geben. und wenn man schaut wie lange es dieses gewerbe schon gibt...warum wohl;)

Das Sexgewerbe ist das älteste Gewerbe was es gibt.
Jaaa sicher, dafür gibt es uns SW's das wir die Wünsche der Männer erfüllen dh. jedoch nicht nur weil wir kohle dafür nehmen das es normal ist mit uns ohne zu vögeln :mauer::mauer::mauer:

wenn ich so ne abfällige Ansicht vertrete dann kommt die unbewußt auch in irgendeiner Form rüber was sie ja bemerkt+ somit wird ihm wohl keine erfüllende Dienstleistung zuteil werden..

warum passen denn nutte und hure nicht?
kommt wahrscheinlich immer darauf an in welchem zusammenhang du diese wörter verwendest.....sie können lobend oder abwertend sein. so wie schlampe oder viele andere wörter.....ist halt das gute alte spiel der worte würd ich sagen.

ich find es immer lustig, wie lange sich gewisse member´s dieser seite über ein wort unterhalten könne.....member´s die vorgeben einen sehr hohen IQ zu haben.
traurig wie lange ihr über edelnutten reden könnt...... von den meisten bin ich ja gewohnt, daß sie überall ihren senf dazu geben..... eigentlich traurig
in einer männerrunde wird dann darüber geprahlt, wieviele man diese woche rangenommen hat.
hoffentlich ist die führungsschichte von morgen nicht so einfach gestrickt wie ihr hier

iss jetzt lustig oder traurig? Entscheid dich bitte, sonst traut sich kleiner mehr was schreiben.

kommt wahrscheinlich immer darauf an in welchem zusammenhang du diese wörter verwendest.....sie können lobend oder abwertend sein. so wie schlampe oder viele andere wörter.....ist halt das gute alte spiel der worte würd ich sagen.
Dem kann ich nur beipflichten.
Wenn es ordentlich zur Sache geht, gerade bei einem GB zum Beispiel, empfinde ich die Begriffe Hure, Nutte, Miststück als Umschreibungen, die dem männlichen Mundwerk fast als Bewunderung gegenüber seiner Geschlechtspartnerin herausrutschen. Wenn mir sowas jemand im Büro oder in einem anderen Zusammenhang sagen würde, fänd ich es verwerflich!

Und ehrlich gesagt, wir sind hier beim Thema "AO Sex"!
Wenn eine Frau es mit Fremden AO macht, dann darf sie sich durchaus Nutte oder Hure nennen lassen. Ich denke, unter diesen Umständen wünscht sie sich das sogar!
verstehe ich nicht, wenn Frau, einfach spaß hat an mehreren Männern, sich aber nicht bezahlen lässt?

oder warum verbindest du AO mit Nutte oder Hure?

verstehe ich nicht, wenn Frau, einfach spaß hat an mehreren Männern, sich aber nicht bezahlen lässt?

oder warum verbindest du AO mit Nutte oder Hure?
Sprachgebräuchlich ist man doch schon eine Hure, wenn man regelmäßig Sex mit fremden Männern hat. So denken Männer, durfte ich feststellen.

Zurück
Oben