- Reaktionen
- 53.231
so wollt ichs verstanden wissen...nur es gibt wesentlich schönere Begriffe für Damen dieses Gewerbe da muss man nicht soooo tief gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wollt ichs verstanden wissen...nur es gibt wesentlich schönere Begriffe für Damen dieses Gewerbe da muss man nicht soooo tief gehen
das ist eigentlich klar....mann sollte eher froh sein das es die damen gibt....viele würden einige sachen, was den sex angeht, nie geniesen können würde es diese damen nicht geben. und wenn man schaut wie lange es dieses gewerbe schon gibt...warum wohl
warum passen denn nutte und hure nicht?
kommt wahrscheinlich immer darauf an in welchem zusammenhang du diese wörter verwendest.....sie können lobend oder abwertend sein. so wie schlampe oder viele andere wörter.....ist halt das gute alte spiel der worte würd ich sagen.warum passen denn nutte und hure nicht?
wenn ich so ne abfällige Ansicht vertrete dann kommt die unbewußt auch in irgendeiner Form rüber was sie ja bemerkt+ somit wird ihm wohl keine erfüllende Dienstleistung zuteil werden..
wennst Dich ausschließlich mit Dein Kumpels so austauscht dann ist das schon in Ordnungwarum passen denn nutte und hure nicht?
Und mit einem Bekannten?
Nur mit meinem Mann ohne KondomUnd mit einem Bekannten?
Dem kann ich nur beipflichten.kommt wahrscheinlich immer darauf an in welchem zusammenhang du diese wörter verwendest.....sie können lobend oder abwertend sein. so wie schlampe oder viele andere wörter.....ist halt das gute alte spiel der worte würd ich sagen.
Und ehrlich gesagt, wir sind hier beim Thema "AO Sex"!warum passen denn nutte und hure nicht?
verstehe ich nicht, wenn Frau, einfach spaß hat an mehreren Männern, sich aber nicht bezahlen lässt?Und ehrlich gesagt, wir sind hier beim Thema "AO Sex"!
Wenn eine Frau es mit Fremden AO macht, dann darf sie sich durchaus Nutte oder Hure nennen lassen. Ich denke, unter diesen Umständen wünscht sie sich das sogar!
Sprachgebräuchlich ist man doch schon eine Hure, wenn man regelmäßig Sex mit fremden Männern hat. So denken Männer, durfte ich feststellen.verstehe ich nicht, wenn Frau, einfach spaß hat an mehreren Männern, sich aber nicht bezahlen lässt?
oder warum verbindest du AO mit Nutte oder Hure?
Sprachgebräuchlich ist man doch schon eine Hure, wenn man regelmäßig Sex mit fremden Männern hat. So denken Männer, durfte ich feststellen.
Das stimmt!hat aber wiederum nix mit AO ja oder nein zu tun.