ao sex

erste Frage NEIN habe ich nicht und werde ich auch nicht !

Privat bzw. "wenn man sich länger kennt" (wie hier auch immer so gern daher geredet) also auch nicht? Mir jedenfalls gehen diese immer wieder aufkommenden Gesundheitsdebatten mächtig auf den Keks. Dies vor allem dann, wenn man hier ein besonderes Risiko (Noch schlimmer: ausschließliches Risiko!) auf SW, respektive entsprechende Lokalitäten zu beziehen gedenkt:

Wer kein Risiko eingehen will soll besser auf einen Studiobesuch verzichten.

Eine solche Argumentation nimmt jedenfalls keinerlei Bezug zur Realität, dem somit tagtäglichen Tun rein 'privater Art', dem schutzlosen Umhergeficke jeglicher Altersschichten mit oft fremden bzw. diesbezüglich definitiv unzureichend bekannten Menschen.

Letztlich kann somit -wenn überhaupt- nur an die rein persönliche Verantwortung für sich selbst zum einen und etwaige Partner/Familie appelliert werden. Etwas, das dann aber unabhängig von der Situation, dem jeweiligen Gegenüber wie natürlich auch etwaigem Ort konsequent beachtet werden sollte.

sexy69, Du sagst es.

Solche Debatten sind echt mühsam! In der heutigen Zeit ist es sehr modern den Gesundheitsapostel, Gutmenschen und/oder Weltverbessere zu markieren. Jeder soll doch machen wie er will. Gefickt wird seit es Menschen gibt ... Krankheiten gibt es ebenso lange - und?

PS: Wenn Du täglich 50 km mit dem Auto zur Arbeit fahren musst, setzt Du Dich einem grösseren Risiko aus. Die Chance bei einem Unfall verletzt zu werden oder vielleicht gar zu sterben, ist vermutlich viel höher.

---- Die Chance bei einem Unfall verletzt zu werden oder vielleicht gar zu sterben, ist vermutlich viel höher.
wie du schon sagst .... vermutlich .... kann aber beim AO auch beim ersten Mal sein. :nono:
Was ich auch meine: der Argumente sind alle ausgetauscht .....

wie du schon sagst ....

Ne. Eher: wie schon gesagt!

Was denkst du wohl, wie viele Unfälle (Freizeit, Beruf... wo auch immer) es jeden Tag gibt. Und auch hier könnte es durchaus der erste für jemanden sein, der ihn auch zugleich umbringt. Also was soll's....?

Also das liegt uns jetzt schon am Herzen.
Wir werden sehr oft gefragt ob alles ohne Gummi geht was wir nicht verstehen ist das die Leute keinen Selbsterhaltungstrieb haben .
Wenn wir ablehnen sind viele sogar beleidigt .
Es geht doch darum wenn wir es mit jedem ohne machen würden wer weiss was wir da schon alles hätten und das dann natürlich auch weitergeben würden .
Ist das den Leuten nicht klar oder ist denen das egal ?
Wie ist da eure Meinung dazu?

Hallo,

Wir machen mit Bekanntschaften aus dem Forum auch nur Geschlechtsverkehr mit Kondom! Alleine schon aus dem Grund da meine Freundin nicht verhütet.
Mir persönlich ist es grundsätzlich egal ob mit oder ohne, vom Empfinden her. Auch mit Kondom drauf ficke ich genauso gerne.

Auch wir erhielten schon Angebote von anderen ob wir es denn nicht ohne Kondom machen....muss sagen das uns sowas eher zum Rückzug bewegt wenn uns Wildfremde solche Angebote unterbreiten!

Ohne Kondom drauflosficken ist halt einfacher, eine etwaige schlechte Erektion kann besser ausgenutzt werden, wenn man nicht extra noch Zeit verwenden muss um den Gummi drüber zu ziehen.:D Ich schätze auch das wird bei Einigen ein Grund sein um aufs Kondom zu verzichten! ;)

lg

Ao ist und wird ein Thema bleiben, egal in welchen Bundesland.
Jaaa wer es so nötig hat AO zu ficken soll es machen nur braucht sich halt dann nicht wunder wenn er sich was einfängt !!!

Ka. ob das so geil ist mit einer SW zu vögeln wenn vorher schon 3-4 andere drinnen warn (ohne Gummi) :hmm:
Ohja man hier als Frau genug seltsame Nachrichten nur ich lese diese gar nimmer, gelöscht, geblockt fertig.
Hallo warum soll ich mit menschen diskutieren die auf ihre Gesundheit scheißen ???

mach dir keine sorgen overnight_girl.......wir fangen uns nichts ein....ein virus hat auch seinen stolz;)

Wir wollen nicht aufmerksam machen da würden wir wahrscheinlich etwas anderes machen.
Uns irritiert nur das viele kein Hirn benutzen

Das stimmt viele Männer komme irgendwelche "dumme" Ausreden daher damit sie Ao ficken dürfen.
bin eh sauber, spüre das Gummi nicht, bist eh nur die einzige, jaja blödsinn wer mit der einen ohne fickt fickt mit zehn andere auch ohne also.
Alles Opfer und Abschaum sry ich habe für solche Männer kein Verständnis

ja aber nur weil du so humorlos bist.....wahrscheinlich zu spät aufgestanden und daher palmesel..hahahahaha
ao ist für dich nicht ok aber geld für sex schon oder?

ja aber nur weil du so humorlos bist.....wahrscheinlich zu spät aufgestanden und daher palmesel..hahahahaha
ao ist für dich nicht ok aber geld für sex schon oder?

Jaaa und ? Ich es ist mein körper was ich damit machen also ?
wenn ich damit geld verdienen dann mach ich das, da werd ich dich sicher nicht um erlaubnis fragen !!

Jaaa und ? Ich es ist mein körper was ich damit machen also ?
wenn ich damit geld verdienen dann mach ich das, da werd ich dich sicher nicht um erlaubnis fragen !!
brauchst ja nicht zu fragen....aber ao ist natürlich von anbeginn der menschheit an....für sex bezahlt zu werden eine nicht so schlechte erfindung der menschheit.
konsultiere ja auch huren, aber halt nur die, welche es auch ohne machen

brauchst ja nicht zu fragen....aber ao ist natürlich von anbeginn der menschheit an....für sex bezahlt zu werden eine nicht so schlechte erfindung der menschheit.
konsultiere ja auch huren, aber halt nur die, welche es auch ohne machen

Ja genau bei hackst bissl ??
AO ist normal wo bist du denn dagegen gerennt ??

1. ich habe es nicht nötig von AO ficker mir etwas einzufangen
2. scheinbar kennst du was Wort respekt und wertschätzung ebenfalls nicht sonst würdest du damen dieses bereichs nicht als Huren bezeichnen
3. deine meinung geht mir sowas von am arsch vorbei,

freud mich... dann wirst ja hoffentlich aufhören, meine komentare zu beantworten...damen dieses bereiches würde ich nicht als huren bezeichnen du hast recht.....
aber bei dir mach ich eine Ausnahme

freud mich... dann wirst ja hoffentlich aufhören, meine komentare zu beantworten...damen dieses bereiches würde ich nicht als huren bezeichnen du hast recht.....
aber bei dir mach ich eine Ausnahme

Das ist ein öffentliches Forum da kann jeder kommentieren was er will.
Wenn ich etwas kommentieren will dann lasse ich mir auch nicht mund von dir verbieten !!

hehehe aber von anderen erwartest es, daß sie den mund halten wenn du sprichst....eine edelnutte sozusagen hahahahahah

Zurück
Oben