ao sex

das wort oh herr würde ich nicht in den mund nehmen.....der ist sicher sauer auf menschen deines schlages.
ich bin außerdem mit meinem benehmen sehr zufrieden. ich hoffe du mit deinem auch....weil was andere davon halten ist mir eigentlich egal

ja aber nur weil du so humorlos bist.....wahrscheinlich zu spät aufgestanden und daher palmesel..hahahahaha
ao ist für dich nicht ok aber geld für sex schon oder?
und du glaubst, bloss weil du Geld für Sex hinlegst, könntest du alles verlangen?
humorlos mag sie sein, glaub ich aber gar nicht
was hingegen Du bist, sag ich besser nicht

@Mitglied #410508
ohhh eine leidensgefährtin auch eine die geld dafür nimmt.....was ihr macht, ist eine dienstleistung....und ich kann mit gott sei dank den dienstleister aussuchen.
ihr zwei fällt schon einmal durch .....aber du hast recht wenn du dich so sicherer fühlst hab ja nichts dagegen...und was du glaubst was ich bin, ist mir schnurz piep egenl mäuschen

ich finds nur lustig das man mit dienstleistung kommt........ja was die damen anbieten ist eine dienstleistung in der form in der sie die selbige anbieten. und wem das nicht passt der braucht sie nicht konsumieren.

ich find es halt nur bedenklich das man auswärts unbedingt AO ficken muss, sich eventuell was einfängt, was immer vorkommen kann, und dann andere die genau nix dafür können ansandelt. aber so weit reicht is hirn bei vielen halt nicht. nach dem motto - hauptsache drin steckt er.

ich finds nur lustig das man mit dienstleistung kommt........ja was die damen anbieten ist eine dienstleistung in der form in der sie die selbige anbieten. und wem das nicht passt der braucht sie nicht konsumieren.

ich find es halt nur bedenklich das man auswärts unbedingt AO ficken muss, sich eventuell was einfängt, was immer vorkommen kann, und dann andere die genau nix dafür können ansandelt. aber so weit reicht is hirn bei vielen halt nicht. nach dem motto - hauptsache drin steckt er.

Richtig genau so ist es.
Kein Mann hat das Recht über eine Frau zu bestimmen, fängt schon damit an. Welcher Mann hat das Recht zu sagen ich will ohne mit dir vögeln?
Keiner, das ist der Körper der Frau also bestimmt die Frau was sie damit macht !!
Den Männern ist es ja egal was mit den Frauen dann ist, wenn sie sich was einfangen, können nicht mehr arbeiten, Verdienstaufall ect.. aber hauptsache AO ficken !!
Männer schmieren vlt. ne Salbe drauf und gut ist und brav weiter AO ficken...

richtig..aber sie sollten in keinster Weise abfällig tituliert werden..so
das ist eigentlich klar....mann sollte eher froh sein das es die damen gibt....viele würden einige sachen, was den sex angeht, nie geniesen können würde es diese damen nicht geben. und wenn man schaut wie lange es dieses gewerbe schon gibt...warum wohl;)

Zurück
Oben