ao sex

Ja ich weiß genau das ist das traurige :(
Das solche Studios sowas zulassen, AO zu ficken...
Aufzahlung ? was verstehst du unter Aufzahlung für AO ? solche Nutten verlangen vlt. 30-50€ für AO ?
Hallo ich würde nicht mal für 500-1000€ AO vögel?

Jeder seins....
Spätestens dann wenn man beim Doc. ist und man bekommt die Nachricht das man sich was eingefangen dann ist das Geheule groß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mei Großvater hat scho gsagt:
"Wennst dein Beidl unter Tags mal woschen magst, geh zu ana Hur, dort steckst eahm in de nosse Feign oder in de Goschn, bis der Eichelkas sich auflöst".

Ja ist erstaunlich für wie wenig Aufzahlung es bei den meisten mögluch ist.
Die Summe ist sowie so ein relativer wert.
Und wegen Krankheiten. Na ja. Gibt Antibiotika. Und mit ganzkörperkondom machts keinen spass.

Jaja Antibiotika ^^ wenn man denkt das solche Tbl. wirklich gegen alles helfen ist man echt naiv ...

Bakterien (z.B. Gonorrhoe/Tripper, Chlamydien und Syphilis)
Viren (z.B. Genitalherpes, HIV/AIDS, Hepatitis B/C und das humane Papillomavirus),
Pilze (z.B. Vaginalpilz),
Protozoen (z.B. Trichomoniasis) und
Arthropoden (z.B. Filzläuse)

Häufig können auch mehrere Infektionen gleichzeitig auftreten, vorallem wenn man ungeschützt anal und gv vermischt.

Folgende Symptome weisen auf eine sexuell übertragbare Krankheit hin:

Brennen beim Wasserlassen (z.B. bei Gonorrhoe),
Hautveränderungen wie Blasen, Warzen oder Ausschläge (z.B. bei Syphilis und Genitalherpes),
Jucken im Genitalbereich und After (z.B. Chlamydien, Gonorrhoe, Pilzinfektionen und Trichomoniasis),
ungewöhnlicher weißlicher oder unangenehm riechender Ausfluss aus dem Penis, Anus oder Scheide (z.B. bei Chlamydien, Gonorrhoe, Pilzinfektionen und Trichomoniasis),
Schmerzen im Unterbauch, Penis, Hoden oder der Scheide,
Blutungsstörungen bei der Frau(z.B. bei Chlamydien und Gonorrhoe).

Stimmt. Aber bei vielen was du da aufzählst hilft der Gummi auch nicht. Da bist auch bissal naiv.
Jeder körperkontakt birgt Übertragungsrisken. Diese so zu minimieren das nichts passieren kann, na ja..... dann halt auf Handbetrieb umstellen.

Das stimmt da hilft ein Ganzkörper Gummi auch nicht.
njaaa ganz ehrlich wenn man schon sichtlich Symptome hat, dann sollte man auch nimmer vögeln gehen!

Sauberkeit & Hygiene ist nunmal das Oberste Gebot !

Die Regeln macht der Markt. Und die überwiegende Mehrheit der Freier will Ao in Studios. Und sw die kein nf machen machen in wien in Studios gar kein Geschäft.
Is so.

Jaaa und der markt ist schon kaputt gemacht :(

Wer nicht mit der Masse mit schwimmen will hebt sich davon ab !

Verantwortung? ???
Welche??
Die der Ehefrau zu hause gegenüber? ?
Da muss sich jeder selber in den Spiegel schaun.

Sich selbst gegenüber zb? seinem gegenüber ? seine Frau/Kinder..

Sicher nur kann man dann beruhigt in den Spiegel sehen wenn man weiß ich habe cik Frauen ohne Gummi gevögelt und lebe mit dem Risk mir vlt. etwas einzufangen ???

Mir selbst gegenüber ist meine Entscheidung. Frau hab ich keine. Und die gegenüber anderen Freiern? Sorry aber die müssen schon selber für sich Verantwortung übernehmen. Alles erwachsene Menschen.

Jeder ist für seine EIGENE Gesundheit verantwortlich.
Wer das Risiko verringern will soll Gummi benutzen. Wer das Risiko mehr verringern will soll auch auf nf verzichten und küssen und und und......
Wer kein Risiko eingehen will soll besser auf einen Studiobesuch verzichten.
Jedem seine Entscheidung.

Ich denke die Ehefrau zuhause wäre auch nicht glücklich über eine Infektion oder sonstiges.
Bei manchen Sachen hilft Antibiotika aber wahrscheinlich rettet es keine glückliche Familie!!

erste Frage NEIN habe ich nicht und werde ich auch nicht !

Bein manchen Krankheiten hilft es ja, wenn man das richtige Antibiotika nimmt. ^^
Gibt genug die dann versuchen Selbstmedikation probieren und dann iwelche Tabletten Cremen salben reinschmeißen...

Vlt. aus Angst zum Doc. zu gehen.
HIV/Aids Syphilis sind ja Meldepflichtig...

Zurück
Oben