ao sex

wie du schon sagst .... vermutlich .... kann aber beim AO auch beim ersten Mal sein. :nono:
Was ich auch meine: der Argumente sind alle ausgetauscht .....
Deine Aussage ist sinnlos, weil es auch Leute gab, die sich nur einmal ins Auto gesetzt haben und dann tödlich verunglückt sind. So schlimm ist HIV jedenfalls nicht. Ich zumindest kenne einen der seit 20 Jahren HIV positiv ist und trotzdem ein sehr schönes Leben führt. HIV ist kein Todesurteil! Egal wie man es dreht und wendet.

Trotzdem ist es eine schlimme Krankheit die ich keinem wünsche.

uns trennen im Lebensalter zwei Generationen, erwähne ich ohne Wertung.
Wenn ich deine Beiträge lese könnte ich mich eventuell anschließen wenn wir in deinem Geburtsjahr leben würden. Damals war es manchmal möglich ohne Pariser zu vögeln ....

AO mit einem/einer Unbekannten geht mal gar nicht und schon gar nicht im "gewerblichen" Bereich.
Irgendwie unverständlich, dass man das im gewerblichen Bereich nicht wegbringt.

So schlimm ist HIV jedenfalls nicht. Ich zumindest kenne einen der seit 20 Jahren HIV positiv ist und trotzdem ein sehr schönes Leben führt. HIV ist kein Todesurteil! Egal wie man es dreht und wendet.

Allein der Gedanke dass ich es hätte (was Gott sei Dank nicht der Fall ist) und es eines Tages ausbrechen könnte, würde mich wahrscheinlich innerlich so zermürben, dass das Leben nicht "schön" sein könnte. Das ist einer der Gründe, warum ich lieber bei Fremden "nur" zuschaue und nur mit meiner Frau (ohne Kondom) GV habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage ist sinnlos, weil es auch Leute gab, die sich nur einmal ins Auto gesetzt haben und dann tödlich verunglückt sind. So schlimm ist HIV jedenfalls nicht. Ich zumindest kenne einen der seit 20 Jahren HIV positiv ist und trotzdem ein sehr schönes Leben führt. HIV ist kein Todesurteil! Egal wie man es dreht und wendet.

Trotzdem ist es eine schlimme Krankheit die ich keinem wünsche.
die argumente zeigen von einer geistigen reife die sensationell is. wenn immer kommt - ich kenne wem - ich kenne auch viele die viel blödsinn sagen. vor allem du holst dir hiv, ok dir is egal, und steckst dann eine andere frau an und bei der bricht es dann schnell aus. ok des is dir eh egal, trifft ja dich nicht.

Wen ich da einige aussagen von Leuten lese,frag ich mich was um Gotteswilln sind das für Menschen die anderen eine Krankheit zumuten.Hiv ist ist doch kein zahnweh oder Kopfschmerz...Hiv ist noch immer nicht Heilbar.Ok man hat es im griff,aber ich würde nie mit einen wildfremden Menschen ohne schutz Sex habe.

AO bei Sexdates geht gar nicht! Abgesehen von HIV gibts noch eine Menge anderer Krankheiten, die man durch ungeschützten Verkehr übertragen kann!
Lg gitti

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir niemals ein Kondom über den Schwanz kommt, davor habe ich lieber gar keinen Sex. Seit 50-60 verschiedenen Frauen (z.B. Risikogruppen wie in Pattaya die Soi6, wo die Damen nicht mal Kondome besitzen) hab ich mindestens 3 Frauen davon AO gehabt, diese Frauen waren zum Teil sogar schon vorbesamt und trotzdem war mein HIV Test 12 Wochen nach Thailand negativ.

Meine Quote:
60 verschiedene Frauen, alle AO
1 Pilz, sonst nichts..

Bin beschnitten und glaube, dass das einfach sehr viel ausmacht. Zudem reibe ich nach jedem AO Sex mein Penis mit Desinfektionsmittel ein (ja es brennt höllisch) und gehe direkt danach aufs Klo pissen..zudem trink ich dann meistens sehr viel Wasser...

Ich sage dazu nur: HIV ist und bleibt eine sehr schwer übertragbare Krankheit, die man allerdings niemals leugnen sollte. Bisher wurde zwar nur 1x das HI Virus wirklich nachgewiesen, aber das es das gibt stimmt wahrscheinlich.

Allerdings wird diese Krankheite gehypt, weil sonst keiner mehr Kondome verwenden würde, aber jeder der jeden Tag Auto fährt hat ein höheres Risiko zu sterben...

1 Pilz, sonst nichts..

Bin beschnitten und glaube, dass das einfach sehr viel ausmacht. Zudem reibe ich nach jedem AO Sex mein Penis mit Desinfektionsmittel ein (ja es brennt höllisch) und gehe direkt danach aufs Klo pissen..zudem trink ich dann meistens sehr viel Wasser...

Bah, so einfach ist das....?? Und da quäl i mi jahrzehntelang mit Gummis ab? Danke für diese grossartige Nachricht.... muß gleich beim Balbo - AOfickerthread wen aussuchen für heut abend.
Wo krieg ich heut noch Desinfektionsmittel her? Glaubst tuts Danclor?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir niemals ein Kondom über den Schwanz kommt, davor habe ich lieber gar keinen Sex. Seit 50-60 verschiedenen Frauen (z.B. Risikogruppen wie in Pattaya die Soi6, wo die Damen nicht mal Kondome besitzen) hab ich mindestens 3 Frauen davon AO gehabt, diese Frauen waren zum Teil sogar schon vorbesamt und trotzdem war mein HIV Test 12 Wochen nach Thailand negativ.

Meine Quote:
1 Pilz, sonst nichts..

Ich sage dazu nur: HIV ist und bleibt eine sehr schwer übertragbare Krankheit, die man allerdings niemals leugnen sollte. Bisher wurde zwar nur 1x das HI Virus wirklich nachgewiesen, aber das es das gibt stimmt wahrscheinlich.

Allerdings wird diese Krankheite gehypt, weil sonst keiner mehr Kondome verwenden würde, aber jeder der jeden Tag Auto fährt hat ein höheres Risiko zu sterben...

Entschuldige wenn ichs so sage. Aber guter Mann du hattest bisher einfach nur verdammtes Glück.
Und was dein Kommentar über HIV bzw., dass es eine so schwer übertragbare Krankheit ist, klingt wie die Typen die bei alles und jedem gleich eine Verschwörung sehen und nen Aluhut tragen.

...da siehst einmal so ein hiv virus hat auch seinen stolz:rofl:

...da siehst einmal so ein hiv virus hat auch seinen stolz:rofl:
Unnötiger Kommentar! Nur weil einer der Wahrheit in die Augen blickt und selbst wenn es 100.000 HIV positive sind, davon die Männer abziehst ist die Chance einfach extrem gering sich zu infizieren. Das ist Fakt! Du fährst jeden Tag Auto, aber bezeichnest ein mit dem gleichen Risiko als Lebensmüde? Unnötig! Ficke seit dem ich 18 Jahre alt bin ohne Gummi und werde niemals !NIEMALS! ein Kondom über meinen schönen Penis ziehen. Gott hat den Geschlechtsverkehr niemals dafür gemacht, dass wir uns irgendein Plastik Chemie Teil dazwischen schieben. Dann kommen mir manche mit Lecktücher... Jungs kackt euch nicht ein, ihr lebt keine 200 Jahre...

Bisher wurde zwar nur 1x das HI Virus wirklich nachgewiesen

Blödsinn.

Aber guter Mann du hattest bisher einfach nur verdammtes Glück.

Auch das ist schlicht falsch. Beim GV mit einer infizierten Frau hat der Mann eine Wahrscheinlichkeit von 0,05% pro Akt sich anzustecken. Selbst wenn alle Frauen, mit denen er ohne gevögelt hat, infiziert gewesen wären, hätte - er je nach Frequenz - ein Infektionsrisiko im niedrigen einstelligen Prozentbereich.

Nachdem natürlich bei weitem nicht alle Frauen infiziert waren, ja ganz im Gegenteil maximal eine, wäre eine Infektion ein verdammtes Pech. Natürlich schliesst das eine Ansteckung nicht aus, aber eine Infektion unter diesen Prämissen als wahrscheinlich hinzustellen, entbehrt jeder realen Grundlage.

Blödsinn.
Auch das ist schlicht falsch. Beim GV mit einer infizierten Frau hat der Mann eine Wahrscheinlichkeit von 0,05% pro Akt sich anzustecken. Selbst wenn alle Frauen, mit denen er ohne gevögelt hat, infiziert gewesen wären, hätte - er je nach Frequenz - ein Infektionsrisiko im niedrigen einstelligen Prozentbereich.

Nachdem natürlich bei weitem nicht alle Frauen infiziert waren, ja ganz im Gegenteil maximal eine, wäre eine Infektion ein verdammtes Pech. Natürlich schliesst das eine Ansteckung nicht aus, aber eine Infektion unter diesen Prämissen als wahrscheinlich hinzustellen, entbehrt jeder realen Grundlage.

Nun ohne deine Angaben was Wahrscheinlichkeiten angeht nachzuprüfen finde ich es ist wie russisches Roulette mit nem Revoler der halt paar mehr als 6 Kammern hat. Somit bleib ich dabei. Er hatte Glück.

Blödsinn.

Du hast einfach Recht! Niemals ist Sex ohne Kondom russisch Roulette..aber wir Menschen glauben doch eh alles was in den Medien steht. Die Leute wollen Geld machen, jedem hier auf diesem Planeten ist Geld so wichtig und aus Krankheiten macht man richtig Geld. Ebola, Schweinegrippe und die Vogelgrippe haben es gezeigt..alle Krankheiten waren harmlos, aber angeblich alle tödlich und fast jeder ist zum Arzt gegangen als er ein Schnupfen hatte zu dieser Zeit. Wir werden eben von schlauen Leuten elegant abgezockt, angelogen und betrogen. Das ist die Wahrheit.

Es hat kein Vorteil für die Wirtschaft wenn es HIV nicht gibt bzw. es nicht das wär für das was es gehalten wird. Es werden kaum Kondome verkauft etc. Es hat nur Vorteile das es HIV gibt....

Fast jeder Mensch hat Sex ohne Gummi und trotzdem sind es "NUR" 80.000. Wacht auf!

Lotto spielen ist auch eine Chance von 1:30.000.000 und trotzdem gewinnen regelmäßig Leute...und jetzt fragt euch wie kommen die 80.000 zustande? Es sind einfach zum Großteil Leute die Analverkehr verübt haben oder eben Leute die Drogenabhängig sind.

Kommt mir nicht von russisch Roulette..ich hab selber Fälle gehabt, als ich dachte mich hat es erwischt! 8 Woche Angst und dann HIV Test NEGATIV!!!

Nun ohne deine Angaben was Wahrscheinlichkeiten angeht nachzuprüfen finde ich es ist wie russisches Roulette mit nem Revoler der halt paar mehr als 6 Kammern hat. Somit bleib ich dabei. Er hatte Glück.
Dann hattest du bisher auch nur Glück, dass du noch nie bei einem Autounfall tödlich verunglückt bist. Schau die Statistiken an und rede nicht den anderen Leuten hinterher.

Zurück
Oben