Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir niemals ein Kondom über den Schwanz kommt, davor habe ich lieber gar keinen Sex. Seit 50-60 verschiedenen Frauen (z.B. Risikogruppen wie in Pattaya die Soi6, wo die Damen nicht mal Kondome besitzen) hab ich mindestens 3 Frauen davon AO gehabt, diese Frauen waren zum Teil sogar schon vorbesamt und trotzdem war mein HIV Test 12 Wochen nach Thailand negativ.
Meine Quote:
60 verschiedene Frauen, alle AO
1 Pilz, sonst nichts..
Bin beschnitten und glaube, dass das einfach sehr viel ausmacht. Zudem reibe ich nach jedem AO Sex mein Penis mit Desinfektionsmittel ein (ja es brennt höllisch) und gehe direkt danach aufs Klo pissen..zudem trink ich dann meistens sehr viel Wasser...
Ich sage dazu nur: HIV ist und bleibt eine sehr schwer übertragbare Krankheit, die man allerdings niemals leugnen sollte. Bisher wurde zwar nur 1x das HI Virus wirklich nachgewiesen, aber das es das gibt stimmt wahrscheinlich.
Allerdings wird diese Krankheite gehypt, weil sonst keiner mehr Kondome verwenden würde, aber jeder der jeden Tag Auto fährt hat ein höheres Risiko zu sterben...