- Reaktionen
- 118.662
- Checks
- 15
DirektIch finde deine Frage ziemlich " hinterfotzig "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DirektIch finde deine Frage ziemlich " hinterfotzig "
Eins würde mich echt interessieren, wo hat man denn vergessen deine Türe abzuschließen ?Ja der nächste gesperrt..was wollt ihr alle von mir..ekelhaft.
Du weißt doch eh das es keine vernünftige Antwort geben kann, in dem speziellen Fall sogar aus mehreren Gründen.Direkt
puh, du bist extrem motiviert! vorher unbedingt noch genug geld abheben, weiß nicht ob man dort bei jedem schlitz die karte durchziehen kannRuntastic in da house? Heutiges Laufziel, Zimmer 5 bis 17
Da waren wir auch 20 Jahre alt, fesch und hemmungslos.In meinen wilden Jahren bin ich ausgegangen.
Waaaasssss, du vögelst alles? Weilst ned am Bam auffe kummstDu liegst komplett daneben
Nee will von Allem gevögelt werden was vom Baum runter fällt.Waaaasssss, du vögelst alles? Weilst ned am Bam auffe kummst
von der Seite hab ich das noch gsr nicht betrachtet,- sie schüttelt den Baum bis der Tra.. Mann herunterfälltNee will von Allem gevögelt werden was vom Baum runter fällt.
KlarNee will von Allem gevögelt werden was vom Baum runter fällt.
Verzeih mir wollte damit Niemanden verletzen. Nur die Dinge Mal anders herum betrachten.Klar
Freiwillig will mich ja keiner
Mich kann man schon lange nicht mehr verletzenVerzeih mir wollte damit Niemanden verletzen. Nur die Dinge Mal anders herum betrachten.
Hin und wieder ist es auch besser zu warten, so das jemand neugierig wird. Männer sind scheinbar immer noch Jäger.
Unbreakable?Mich kann man schon lange nicht mehr verletzen
Echt jez?Mich kann man schon lange nicht mehr verletzen
Ich meine alles so, wie ich es schreibeEcht jez?
Na hut ab wenn das tatsächlich so klapptIch meine alles so, wie ich es schreibe
Mich kann man schon lange nicht mehr verletzen
Man merkt, du kennst mich nicht, sowas würde ich nie in meinem leben machen .. (laufen)puh, du bist extrem motiviert! vorher unbedingt noch genug geld abheben, weiß nicht ob man dort bei jedem schlitz die karte durchziehen kann
a wöd idee. na nu ned !!gibts ka laufhaus-app?