S
Gast
(Gelöschter Account)
@EB99
... genau das meine ich auch !
... genau das meine ich auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir hat Sie ohne Schutz angeboten! Vielleicht macht Sie es bei manche nur!
Konnte vor kurzem wieder einmal eine sehr anregende Stunde bei Alida genießen.
Eigentlich ein Geheimtip, den man nicht teilen sollte. Alida beherrscht eines der besten NF, das ich kenne, wirklich Tiefe Kehle und scheint es zu genießen und bleibt bis zum Schluß dran.
Wiederholungsgefahr 100%
kann mir jemand mehr über Alida sagen? Was macht sie alles, auch Zungenküsse, Streng??
wenn sie ZK nur nach Sympathie macht, bringt ein Anruf auch nichts.
Außer du hast ein Bildtelefon.
kann mir jemand mehr über Alida sagen?
und über die neue hübsche und junge Österreicherin dort kann niemand etwas berichten?
und über die neue hübsche und junge Österreicherin dort kann niemand etwas berichten? Würde mich brennend interessieren
Kenne sie noch von ihrer vor-vorigen Wirkungsstätte! Body finde ich in Ordnung, mir war sie aber etwas zu hektisch, und manchmal damit sogar nervig. Sie hatte aber eine ganze Menge Stammgäste. Kann sein, dass sie sich jetzt im Studio besser fühlt und etwas ruhiger geworden ist. Probier sie einfach mal aus.