Studios Arbeitergasse 40

ja, sie bezeichnet sich als Victoria. Sieht echt süß aus. Ist sie das auch?
 
Victoria ist aber nicht neu dort
die Lea aber meines Wissens schon....welche ist jetzt wirklich gemeint??

zur Victoria gibts schon einige Erfahrungen....brauchst nur etwas zurück blättern
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich meinen Erstbesuch bei Khya geschafft! Terminvereinbarung war etwas mühsam, aber mit Geduld zu lösen. Bei meiner punktlichen Ankunft war sie noch beschäftigt, und Alida hat mich gebeten, im Café daneben noch was zu trinken, was mir mit Beleg dann ersetzt würde. Hab ich eine nette Geste gefunden, auch wenn ich es nicht in Anspruch genommen habe - habe ja auch einen weiteren Parkschein selbst ausgelegt ... ;)

Khya hat die Mühen jedenfalls mehr als wettgemacht! Sie zählt eindeutig zur Top-Liga meiner langjährigen Erfahrung! Ganz besonders wo ich sehr frankophil bin und ganz passabel Französisch spreche, da dürfte die Chemie besonders gut gepasst haben! Und kleine Geschenke zum Silvester (für alle drei anwesenden Mädchen) haben auch ihren Beitrag geleistet. Maria hat sich gleich wieder daran erinnert, dass ich zum Valentinstag immer mit Blumen für die Mädchen aufgetaucht bin.

Leider war mein Erstbesuch bei Khya vorerst auch mein Letztbesuch, weil sie nur bis 5. Jänner da ist und ich bis dahin keine Zeit mehr habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom
Wir möchten Dir hier herzlichen Dank für Deine Freundlichkeit, den Respekt und den Gentleman, im Namen unserer Damen sagen. Sie haben sich allesamt über Deinen Besuch sehr gefreut.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Bleib, wie du bist.
Danke

Dein ESM
 
ESM:Ich war noch nicht dort, ist aber sicher- den Berichten zufolge- eines der Spitzenetablissements in Wien. Ich wünsche den Damen eine guten Rutsch und alles Gute!
 
Tja der Tom weiß halt wie man mit Frauen umgeht. Muss ich auch mal probieren. Würde nur gerne wissen was er mitgebracht hat. Nur so als Anhaltspunkt. Will mich ja nicht blamieren bei den Damen. Möchte nämlich die Alida besuchen. Für die Kyha geht es sich leider nicht mehr aus. Sie kommt hoffentlich wieder.
 
.... ist sicher eines der Spitzenetablissements in Wien.

Da stimme ich seit meinem gestrigen Besuch 100%ig zu ... und ich kenne einen Gutteil der Studios in Wien!

@Peacemaker69
Es geht nicht darum, was Du mitbringst, sondern dass Du Wertschätzung bringst. Ob Süßigkeiten, Blumen oder was auch immer. Ich hatte einige Fläschchen Getränke ( Sekt, Campari), dekoriert zum Silvester, und habe jedes Mädchen aussuchen lassen, was sie will. Aber nochmals: es geht nicht um das Was!
Ich schätze die Mädchen mehr als viele andere Menschen, denen ich täglich begegne ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ESM:Ich war noch nicht dort, ist aber sicher- den Berichten zufolge- eines der Spitzenetablissements in Wien. Ich wünsche den Damen eine guten Rutsch und alles Gute!
:daumen: ist es 100 %
Tom1020 : Du bist bei allen Mädels gern gesehen :bussal:
 
Ist schon klar. Die Mädchen sind ja keine schlechten Menschen nur weil sie diesen Job machen. Ich kenne auch sehr viele und mit einigen habe ich auch privaten Kontakt.
 
Neugierg aufgrund der Berichte von Ostliebhaber
http://www.erotikforum.at/threads/5...-45-Berichte?p=6110723&viewfull=1#post6110723
http://www.erotikforum.at/threads/5...-45-Berichte?p=6145786&viewfull=1#post6145786
und Methusalix
http://www.erotikforum.at/threads/5...-45-Berichte?p=6131940&viewfull=1#post6131940
wollte ich Mitte Dezember die Maria bei den Eisblumen besuchen. Ein Blick auf die Homepage und leider war sie nicht mehr dort. Einige Zeit später entdeckte ich sie wieder. Jetzt im ESM. Zwischen den Feiertagen war es dann soweit und ich fuhr in die Arbeitergasse. Nachdem ich eingetreten bin kamen alle Mädchen in den Vorraum und fragten nach meinen Wünschen. Ich entschied mich natürlich wie ich es vor hatte für Maria. Sie entspricht genau dem was ich mir vorstellte. Klein und zart gebaut und mit 25 genau im für mich richtigen Alter. Ich will keine ganz jungen. Wir vereinbarten eine Stunde im zärtlichen Bereich mit Küssen, NF und GV mit Kondom. Wie schon von den beiden anderen beschrieben ist Maria eine recht unterhaltsames Mädchen. Sie spricht auch recht gut Deutsch. Zum Abschluss kann ich nur sagen die Stunde ist viel zu schnell vergangen. Ja diejenigen die das Studio kennen , wissen dass man sich dort sehr wohlfühlt . Es ist alles sauber und das gute es ist in jedem Zimmer eine Dusche und diese funktioniert. Also in mir hat Maria einen neuen Stammkunden gefunden. Lese im Forum zwar schon lange mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet um hier auch was beizutragen.
 
Freut mich, dass es mit Maria so gut geklappt hat.....ist einer meiner Lieblings SW.....hab sie jetzt aber länger nicht mehr besucht:oops:....hab ja so viel zu tun!
 
Ja ich war vollkommen zufrieden. Werde sie sicher demnächst wieder besuchen.
 
Das Studio ist wirklich eines der besten das ich dzt. kenne. Freundliche, extrem hübsche Damen, sauberes Ambiente, faire Preise... da lohnt es sich sogar aus Transdanubien hinzufahren!!!:daumen:
 

wer ist den extrem hübsch? kannst du diejenige besser beschreiben?

Hübsch ... hübscher .... am hübschesten .... Da hat doch jeder eine andere Beurteilung!!!!
Es sind nette Mädels/Damen, die man in jedem Café oder an der Supermarktkassa treffen kann, die ein ehrliches Service bieten, und die weit davon entfernt sind, affektiert aufzutreten oder irgendwelche Allüren zu haben. Deshalb fühlen sich so viele Besucher dort wohl.
Maria ist da ein gutes Beispiel, sie hat sich enorm weiter entwickelt, man spürt, dass sie sich wohl fühlt. Noch vor einem Jahr (und auch länger) hab ich sie noch ganz anders gekannt.
 
Heute hat Mira :bussal: Geburtstag, und zu Mittag habe ich zum Geburtstag Sekt und Sperma mitgebracht, die getrunken bzw. geschluckt wurden. :)

Danach ein nettes Fest (Miras Geburtstagskuchen) mit dem Chef und den vier anwesenden Mädels. Die Vorarlbergerin Alida ist derzeit auf Urlaub. Noch nicht auf der Homepage aber schon aktiv im Studio ist die rothaarige Ungarin Alexa, die seit etwa sieben Jahren in Wien arbeitet, zuletzt in der Jägerstrasse. Alexa hat mir gefallen und es war Mira die mit kollegialen Geist und Erkenntnis meiner Vorlieben schmunzelnd vorgeschlagen hat, dass wir bei meinem nächsten Besuch einen Dreier mit Alexa treiben sollten ... ich bin Miras Idee nicht abgeneigt.
 
Na bumm..... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber bis auf Khya sind dort ja alle eintweder ziemlich "reif", mollig oder "mittelprächtig hübsch" um es nicht böse zu formulieren. :shock: Da war doch mal eine fesche, schlanke ungarische Blondine (Anfang-Mitte 20), die ich leider scheinbar verpasst habe. Falls ihr wisst wen ich damit meine, weiß wer wo sich die fesche Maus aktuell aufhält?
 
Zurück
Oben