Statistik Kuschelbär?
Persönliche Erfahrung - im übrigen traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Die aus deinem Umfeld? Ich kenne einige andere.
Die Leute sind ja noch stolz und erzählen wie gut, daß es ihnen in der Arbeitslosen geht. Hör Dich doch einmal um. Wenige, ganz wenige suchen wirklich und die finden auch etwas.
Natürlich, mit einer 4 bist selbstverständlich dem menschlichen Müllhaufen zuzuordnen.
Wer sagt denn dass nicht auch diese in der Lage sind ordentliche Arbeit zu leisten oder auf einem Gebiet das ihren Talenten entspricht sogar hervorragende Leistungen?
Ich glaub in Ethik hättest es schwer überhaupt in die Nähe von Noten zu gelangen.
Ethik und Gutmenschendenken sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber das mit der 4 ist nicht auf meinem Müllhaufen gewachsen, sondern ist eine Tatsache. Schau Dir einmal ein Lehrlingscasting an, dann wirst sehen was dort für Anforderungen an 15 jährige gestellt werden. Ich kenne sehr gut einen Personalchef eines mulitnationalen Unternehmens. Der ist der Meinung, daß Schulnoten auch ein Ausdruck an Fleiß oder Faulheit sind.
Toll dass es dann Überflieger wie dich gibt.
Einer muss den Laden ja hochhalten.
Jeder macht seinen Job so gut er kann. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und mit meiner Entlohnung.
Wenn das für dich ein Glücksspiel ist und das Ergebnis vom Pech abhängt, könnte das auch mit dem Intellekt zusammenhängen.
Auch Unterscheiden wo die freie Meinungsäusserung und das Beleidigen beginnt ist eine Frage des Intellekts.
Moment, ich habe niemanden persönlich beleidigt. Ich habe nur meine Meinung zur grunsätzlichen Situation gesagt. Wenn ich sehe was mir jeden Monat abgezogen wird, dann darf man mich nicht falsch verstehen, wenn ich sage ich erhalte zwei Faule mit.