Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Anfang Mai gab es das sogenannte "Citizien hearing".. ausgesagt haben dabei Regierungsbeamte, CIA-mitarbeiter und andere hohe Militärs, selbst der ehemalige kanadische Verteidigungsminister war anwesend.
Zusammenfassend: es wurde offen zugeben, daß es Besuche gab, Mehrere Wesen mit der US-Regierung zusammen arbeiten würden..etc
Jeder kann sich selbst sein Urteil über diesen Kongress machen, es gibt unzählige Videos und eidesstatliche Protokolle
Interessant ist dabei, daß es die Öffentlichlkeit peripher berührt..man übt sich lieber in Spekulationen oder diversen anderen Phantastereien
Vielleicht ist es auch gut so....
 
@Achse:

Gene Roddenberry (für die anderen: das ist der Typ, der Raumschiff Enterprise im Fernsehen auf die Beine stellte) war laut einem Artikel ein Humanist. Das Beamen wurde deshalb ins Leben gerufen, weil die Produktionskosten für den gezeigten Transport eines Shuttles damals zu hoch waren.

Klar sehe ich gerne die Romulaner, trinke gerne Romulanisches Ale :oops:, schaue den Klingonen bei ihren Riten zu und mag den kalten Captain Sisko in DS9 weniger, aber wenn es darum geht, die Föderation in ein rechtes Licht zu rücken, breche ich sogar den Vertrag von Algeron. :mrgreen:

Naja, schön wärs schon, in so einem Holodeck eines Tages seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen. ;)

Wer weiß wirklich, wie es auf anderen Planeten zugeht... Sicherlich sind habitable Zone, stabilisierte Planetenachse durch Gravitationskräfte eines Trabanten und unzählige andere Faktoren vonnöten, um uns bekanntes Leben gedeihen zu lassen.

Einst stellte ich mir die Frage, ob die da draußen genauso wie wir einen rechteckigen Tisch haben oder zum Spaß Fußball spielen. Kann ja sein, dass die vollkommen anders entwickelt sind. Alleine die Schwerkraft eines Planeten könnte dafür maßgeblich sein. Zieht er stärker an, müssen die Bewohner sich mehr dagegen sträuben. Vielleicht wären dann ihre Beine kräftiger und der Gang auf allen Vieren geblieben.
 
Naja, schön wärs schon, in so einem Holodeck eines Tages seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen. ;).

ich weiss, was du meinst :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit Startreck DS9 und Drumherum kann ich wenig anfangen, ich wusste nicht, dass man das Geschwätz von Cpt.Pickard und seinen Gutmenschen noch steigern kann,
 
Mit Startreck DS9 und Drumherum kann ich wenig anfangen, ich wusste nicht, dass man das Geschwätz von Cpt.Pickard und seinen Gutmenschen noch steigern kann,

Der heißt bitte Picard. Ohne k.

Du hörst Dich wie die Lady in der Folge an, die zu Jean-Luc Mr. Pickard sagte. Mit Betonung auf dem i. :mrgreen:

Vielleicht gefällt Dir die Folge "Gefangen auf Celtris III". Da kommen die schauspielerischen Künste der Beteiligten gut zur Geltung. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also erstens würde ich von Anfang annicht mal sagen " Die grünen Männchen " und so.
Das es irgendwo einen Planeten gibt der Leben enthält kann man auf keinen Fall verneinen da wir ja wissen das was wir erforschen können (was eig schon groß ist) nur ein kleiner Fleck vom Ganzen ist.

Wer weiss vielleicht entdecken nicht wir die anderen Lebewesen sondern die uns?! Vielleicht sind sie mit der Technik/Forschung weiter fortgeschritten als wir. Das klingt vielleicht jz so als hätte ich zu viele Filme gesehen aber wer weiss vielleicht fliegen die da mit den Autos rum. Oder mit was die halt sich da so fort bewegen. Vielleicht gibt es auch so einen Planeten wie die Erde wo es sich auch so Entwickelt hat wie bei uns mit der Menschheit nur ohne Geld und Machgier.
Man kann sich so vieles ausmalen aber eins ist Gewiss! Area51 beherbergt sicher keine "Aliens" oder "Auserirdische" das ist entweder nur eine verarschung oder einfach eine Tarnung hinter einer geheimen Riesenatomrakete oder was weiss ich. Vielleicht entwickeln die da unten was aber ich glaube kaum das die da so was vom All da drinnen haben, warum sollten sie es sonst verbergen ?!
 
Pikard? PicardK? Kipard? Wurscht. Jedenfalls war ich beim heterosexuellen Shatnor noch Trekkie-fan. Danach? Naja.
 
...Jedenfalls war ich beim heterosexuellen Shatnor noch Trekkie-fan. Danach? Naja.

Heterosexuell war ja noch ein Hilfsausdruck :haha: Der hat auch wirklich jede Sternenprinzessin gepudert, die nicht rechtzeitig den Warp-Antrieb in die Gänge bekam. Ich glaube, keine einzige Galaxie hat der ausgelassen, der gierige Hund. Ein Raumschiffkapitän, der den Schwanz an der richtigen Stelle hatte. "Achtung, die Aliens kommen!" hatte eine ganz, ganz andere Zweitbedeutung, wenn Kirk hinter den Aliens her war. :mrgreen: Wir Menschen haben seither bestimmt einen ganz schlimmen Ruf im Universum... spätere Raumfahrer werden nur noch unbewohnte Himmelskörper zu Gesicht bekommen. Oder höchstens ein paar Männer als Begrüßung. :shock: Die Frauen und Töchter: UNTER DER PLANETENOBERFLÄCHE VERSTECKT !!! :haha: :haha:
 
Ja eh, und seit Pickard wird einem Ständig eine Diskussion an die Backe gehängt.
 
Bei der Frage "Wer ist der beste Raumschiffkapitän" darf man übrigens auf die folgenden zwei Kandidaten auf keinen Fall vergessen,

Cmd. Peter Quincy Taggart von der "NSEA Protector":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sowie, last but not least, der einzige Ösi in diesem Job :haha:

Major Cliff Allister MacLane vom Raumkreuzer Orion:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halten wir uns vor Augen, dass beim derzeitigen Wissensstand seit Jahrzehnten die Lichtgeschwindigkeit als größtmögliche Geschwindigkeit gilt.

beim derzeitigen Wissensstand seit Jahrzehnten ... könnts eventuell unter umständen vielleicht sein, dass eine außerirdische intelligenz um, sag ma amal, so fuffzich jahre weiter wär? :hmm:
 
top-raumschiffbesatzungen und kommandanten: bitte das is ja logo ... :kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben