Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Reichsflugscheiben werden teils auch zusammen mit neuartigen U-Booten (Unidentifizierte Unterwasser-Objekte (USO)) erwähnt, wobei flug- und tauchfähige Kombinationen etwa für Vorfälle im Bermudadreieck verantwortlich gemacht werden.

Irgendwie verständlich, der Führer und seine Gefolgschaft werden auch nicht jünger, kein Wunder dass es sie in eine wärmere Gegend zieht :hahaha:
 
In Nordafrika hats der Erwin ja damals versucht, war auch nicht recht ;)

ah neeee.....er musste nur die itaker raushauen.
wie sagte es ein militärhistoriker: italien als feind zu haben ist schlecht. italien als verbündeten zu haben ist noch schlechter :-D
 
ah neeee.....er musste nur die itaker raushauen.
wie sagte es ein militärhistoriker: italien als feind zu haben ist schlecht. italien als verbündeten zu haben ist noch schlechter :-D

hierzu ein Originalzitat aus "Aufstieg und Fall der grossen Mächte" von Paul Kennedy (Frankfurt/Main 1991), Kapitel: "Die Positionen der Mächte, 1885-1914"

"Zusammenfassend scheint die Beurteilung der meisten Regierungen den Schluß nahezulegen, dass es besser war, Italien zum Partner als zum Feind zu haben; aber der Unterschied wurde offenbar als nicht groß empfunden"



da liegst du mit deiner Einschätzung nicht arg daneben :haha:
 
verdaaaaaaaaaaaaaammt! in russland war es schon zu kaaaaaaaaaaaaaaalt! lebensraum im warmen süden, brauchen wir!
Der Leo Trotzki hat es vesucht, aber es brachte auch nicht viel. Wer bitteschön stirbt in Mexiko an den Folgen eines unsachgemässen Eispickelgebrauchs??
 
Denn wer sagt, daß ausserirdisches Leben so wie bei uns z.B. auf Kohlenstoff basiert sein muss? Vielleicht basieren die auf Silizium oder Silicon, oder aber sie haben gar keine physischen Körper, weil auf Energiebasis?... Das würde so manche "Geisterscheinung" erklären.

es gibt ja auch irdisches leben, das auf silikon basiert - pamela anderson zum beispiel ... :haha:
scherz beiseite: guter beitrag, toyotabus. :daumen:

Bezogen auf die Ausdehnung des Universums ..... Millionen von Jahren.

na ja, nachdem die schon vor millionen von jahren daheim ihre koffer gepackt haben .... schauen sie also morgen auf einen kaffee vorbei! :lehrer: seids eh z'haus? :mrgreen:
 
hierzu ein Originalzitat aus "Aufstieg und Fall der grossen Mächte" von Paul Kennedy (Frankfurt/Main 1991), Kapitel: "Die Positionen der Mächte, 1885-1914"

"Zusammenfassend scheint die Beurteilung der meisten Regierungen den Schluß nahezulegen, dass es besser war, Italien zum Partner als zum Feind zu haben; aber der Unterschied wurde offenbar als nicht groß empfunden"



da liegst du mit deiner Einschätzung nicht arg daneben :haha:

ok, daher hab ich eh den spruch ;-) gutes buch!
 
Ich glaub, jetzt hab ich doch den Beweis für extraterrestrisches Leben gefunden, und sogar in Farbe :)

Anhang anzeigen 1037389

Sehr freundlich sehen die Kollegen nicht aus, und bewaffnet sind sie auch....
 
Quasi ein exterritoriales Gebiet auf der Erde. ;)

Irgendwer sagte einmal, man müsse zuerst die eigenen Probleme auf dem Planeten lösen und zudem eine Einheit werden, damit Reisen ins All einen Schritt näher rücken. Schaut daher schlecht für uns aus. ;)
 
Ob es außerirdisches Leben gibt ?

Nunja, wenn ich mir manchen Beitrag so durchlese, bin ich mir sicher, dass die Aliens sogar schon gelandet sind ! ............. :haha::winke:
 
damit Reisen ins All einen Schritt näher rücken. Schaut daher schlecht für uns aus.
So schlecht schauts gar nicht aus, soweit ich weiß sind schon ein paar Menschen ins All gereist. Und falls die Mondlandung nicht doch ein Fake war sind einige sogar auf einem anderen Himmelskörper gelandet und rumspaziert ;)
 
Naja, das gleicht ja nur einem Schritt vor die eigene Haustür. Bis dass wir zumindest in den Vorgarten gelangen (Sonnensystem), fehlt uns noch ein großes Stück. ;)
 
Also ehrlich gsagt kann ich's mir bei aller Begeisterung für Star Trek und dessen Technik nicht vorstellen, dass wir eines Tages vor Ort neue Sterne, Planeten und Zivilisationen erkunden. Die Distanzen selbst in die nächste Nachbarschaft sind so unüberwindlich groß, dass wir derzeit einfach keine Möglichkeit besitzen, um unbeschadet von A nach B in vertretbarer Zeit zu gelangen.

Eine weitere Option wäre Stasis - Einfrieren der Mannschaft über Jahrhunderte oder Jahrtausende. Leider abermals nur in der Theorie.
 
Meines Erachtens liegt der Schlüssel zum Erfolg im beherrschbaren Falten der Raumzeit (siehe Wurmloch oder eben Warpantrieb). ;) Damit bringt man das Ziel praktisch an sich heran, anstatt an die Gesetze der Lichtgeschwindigkeit gebunden zu sein.

Wer weiß überhaupt, auf welcher Entwicklungsstufe wir stehen. Eine Pflanze hat keine Ahnung über Feinmotorik, Ein Hund hat keine Ahnung über einen Atomkern, weil diesen Lebewesen die Fähigkeiten dazu fehlen. Genauso gut könnten wir keine Ahnung gegenüber höher entwickelten Menschen oder menschenähnlichen Intelligenzen haben, die beispielsweise quantenmechanische Vorgänge oder anderweitige natürliche Gegebenheiten zu nutzen imstande sind. Regelrecht wie vom anderen Stern...
 
Zurück
Oben