H
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du ein anderes Google? Google-mofa oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Mond? Gibts überhaupt Beweise dass sowas wie ein Mond existiert?ob man die Mondlandungen für wahr oder gefäkt hält.
Welcher Mond? Gibts überhaupt Beweise dass sowas wie ein Mond existiert?
Achso ja, das hatte ich vergessen, wie konnte mir das nur passieren.Würde er nicht existieren, dann gäbs auch keine Werwölfe...
Die Umfrage ist drin, wenn die Herrschaften dann mal klicken wollten?
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahrheit-oder-faelschung.541803
Das Unterforum ist etwas unglücklich gewählt finde ich...
Diskussionsecke...
Leute mit gesundem Menschenverstand gucken hier doch so gut wie nie rein.
Ja, ich glaube, der gehört in das Forum für die Genies in diesem Forum, den Mistkübel...
Gibt es außerirdisches Leben?
Wir sollten uns doch eine wesentlich naheliegendere Frage stellen: Gibt es unterirdisches Leben?
Hier im Forum gibts einige Mitglieder, deren Niveau ist dermaßen unterirdisch, die wären die ideale Besetzung für eie Expedition........Wir sollten dringend mal eine Expedition starten...
Hier im Forum gibts einige Mitglieder, deren Niveau ist dermaßen unterirdisch, die wären die ideale Besetzung für eie Expedition........
Wir sollten uns doch eine wesentlich naheliegendere Frage stellen: Gibt es unterirdisches Leben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir die einzige intelligente(unter Anführungszeichen) Lebensform im ganzen Universum sein sollten!
Dass wir keine Ausserirdischen sehen, heißt nicht zwingend dass es keine gibt...
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir die einzige intelligente(unter Anführungszeichen) Lebensform im ganzen Universum sein sollten!...